PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-M 2600 IQYFA STPMW ?! Hilf.

IronAge
2004-09-01, 11:10:26
Könnte der was tauchen ?

AXMG 2600 FQQ4C IQYFA 0345 TPMW

Über die Übertaktbarkeit der IQYHA bin ich mir im Klaren. Nur wie stehts hiermit ?

THX and bye.

Faster
2004-09-01, 17:13:19
ausprobieren, alles andere ist wilde spekulation!

achja, und bevor deine CPU tauchen lernt solltest du ihr doch erst mal schwimmen beibringen! ;)

Redy
2004-09-01, 18:32:47
Hmm... nen XP-M 2600+.
Normalerweise gehen die sehr gut, die meisten so bis 2,3-2,5GHz bei akzeptabeler spannung.

Aber wie genau der gehen wird kann der niemand anhand der OPN sagen ;)

IronAge
2004-09-01, 19:18:59
Tjo,

bisher war ich armer Narr immer davon ausgegangen, das die OC-Wizards bzw. Schamanen aus der Herstellungswoche etc. ungefähre Aussagen in Bezug auf OC-barkeit treffen können.

Sollte ich mich da getäuscht haben oder gehört das in den Bereich der OC-Esoterik ?

Grüssle

Hmm... nen XP-M 2600+.
Normalerweise gehen die sehr gut, die meisten so bis 2,3-2,5GHz bei akzeptabeler spannung.

Aber wie genau der gehen wird kann der niemand anhand der OPN sagen ;)

orda
2004-09-01, 19:20:54
Könnte der was tauchen ?

.
Keine Ahnung ob der tauchen kann. kannst ihn ja mal ins Wasser hauen und schauen ob der was tauchen kann.

Aber jetzt mal ehrlich, ich kann nur eins sagen: AUSPROBIEREN!

huha
2004-09-01, 19:36:31
Tjo,

bisher war ich armer Narr immer davon ausgegangen, das die OC-Wizards bzw. Schamanen aus der Herstellungswoche etc. ungefähre Aussagen in Bezug auf OC-barkeit treffen können.

War früher vielleicht mal so... mittlerweile sind die Bartons von gleichbleibend hoher Qualität, so daß es eigentlich vollkommen egal ist, wann der nun hergestellt wurde.

Sollte ich mich da getäuscht haben oder gehört das in den Bereich der OC-Esoterik ?

Ist auch immer eine Glaubensfrage ;)

-huha