Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man im Laden GraKarten zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommen?
Mephisto
2002-04-12, 10:09:02
Oder nur bei Hardwareversendern?
Media Markt hat z.B. die absoluten Apothekenpreise, und pro markt ditto mit null Auswahl.
Ich kaufe aber eigentlich lieber im Laden als per Versand. Wenn was ist, kann man persönlich vorsprechen, und da bei mir tagsüber niemand zu Hause ist, wird beim Versand die Zustellung schon zum Problem.
Hat schon mal jemand was bei www.winner-computer.de bestellt? Sind die schnell und zuverlässig?
Danke!
P4 Power
2002-04-12, 10:17:04
Originally posted by Mephisto
Oder nur bei Hardwareversendern?
Media Markt hat z.B. die absoluten Apothekenpreise, und pro markt ditto mit null Auswahl.
Ich kaufe aber eigentlich lieber im Laden als per Versand. Wenn was ist, kann man persönlich vorsprechen, und da bei mir tagsüber niemand zu Hause ist, wird beim Versand die Zustellung schon zum Problem.
Hat schon mal jemand was bei www.winner-computer.de bestellt? Sind die schnell und zuverlässig?
Danke!
ich habe meine Leadtek WinFast A250 Ultra TD (ti4600) bei Vobis für 509 € bekommen, also gleiche preis wie www.arl.de (und ohne Versandkosten), das hat Mich also insgesamt weniger gekostet als bei Hardwareversender
Mephisto
2002-04-12, 13:21:55
Tja, bei Winner gibt's eine PNY 4600 für 450€. Satte 59€ günstiger als die Asus bei Vobis.
Das ist es was ich meine: die Ketten haben zwar teilweise günstige Preise für Komplett-PCs, Drucker, RAM, aber Grafikkarten gibt's nie wirklich günstig.
geforce
2002-04-12, 13:40:20
Originally posted by Mephisto
Tja, bei Winner gibt's eine PNY 4600 für 450€. Satte 59€ günstiger als die Asus bei Vobis.
Das ist es was ich meine: die Ketten haben zwar teilweise günstige Preise für Komplett-PCs, Drucker, RAM, aber Grafikkarten gibt's nie wirklich günstig.
kommst du aus dresden - weil du das winner kennst? oder wie?
Mephisto
2002-04-12, 14:06:52
Originally posted by geforce
kommst du aus dresden - weil du das winner kennst? oder wie? Nein, ich hab den Link mal in einem Post hier im Forum gesehen.
Frank
2002-04-12, 14:13:10
also bestellt hab ich bei WinnerComputer noch nix... aber schon öfters live gekauft. Der Service ist eher mittelmäßig. Aber letztendlich ausreichend: ua. 2Wochen lang Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen. Und wie gut das Zeug lieferbar ist, steht ja da. Aber die Anstehzeit ist manchmal einfach nur abartig.
Necrotic
2002-04-12, 17:22:25
Geh doch mal zum kleinen PC Händler um die Ecke. Gibs doch bestimmt in jeder grösseren Stadt. Gut, ich hier in Berlin kann nicht klagen. Ich kauf nur in kleinen Läden, da lässt es sich gut handeln.
Gohan
2002-04-12, 17:30:27
Ich kaufe nur bei Ebay ein, das dauert zwar immer etwas bis man das bekommt was man will, aber dann kommt man meißt doch günstige weg.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.