PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA + Windows Desktop

M@g
2004-09-02, 18:58:57
Spiele seit 2 Tagen wieder Eve Online, im Fenstermodus. Da das Spiel kaum Grafikanforderungen stellt, natürlich in 16xAA. Und da viel mir folgendes Problem auf.
Sobald ich mit der Maus über ein Symbold oder die Schnellstartleiste fahre, und die Quick Info "aufpopt" steht das Spiel Quasi, mit 4xAA ruckelt es mit ca. 1 Bild alle 2Sek.
Das Phänomen tritt auch mit anderen Spielen auf, Fenstermodus + AA = Quick Info Popups meiden.

Jemand ne Idee wie man das umgehen kann, GUI Beschleunigung im Treiber ausschalten oder sowas?

doom1
2004-09-03, 09:08:37
Da kann ich Dir leider nicht helfen,habe mal ne Frage zu den Coolbits2,die Option "Lüfter immer ein" soll das in 2D und 3D immer volle Drehzahl bewirken?
Wenn ja wäre das super dann könnte ich das GW Tool in Rente schicken.

M@g
2004-09-03, 21:46:53
kann ich dir nicht sagen, da ich auf nen silencer umgerüstet habe, und der hat noch nie hoch gedreht ;)

doom1
2004-09-03, 22:26:51
hab ich auch drauf,und er dreht voll in 2d und 3d feine sache kann ich das GW Tool in die tonne kloppen.
Lautstärke ist mir an der Stelle wurst habe 4 Raptoren im Raid die singen ein anderes Lied :D