PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source Custom-Maps

just4FunTA
2004-09-03, 02:04:10
Erstmal darf man hier überhaupt darüber schreiben?

Falls ja wie findet ihr die, spielt ihr sie und welche gefallen euch am besten? Da ist ja gerade eine Dust2 Version released worden mit den Texturen von der offiziellen de_dust Map und die scheint garnicht mal so schlecht auszusehen. :)

Hier sind erstmal ein Paar Screenshots (http://jigga.times.lv/sj_dust2/update) Falls es ok ist hier darüber zu reden dann poste ich auch den Downloadlink ansonsten gibts ja PN.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-03, 02:12:20
Da ist ja gerade eine Dust2 Version released worden mit den Texturen von der offiziellen de_dust Map und die scheint garnicht mal so schlecht auszusehen. :)Die sieht einfach nur mies aus.....fast 1:1 altes Dust2 Layout mit lieblos drangeflatschten High-Res Texturen....das hat absolut keine Athmosphäre und auch keinen Stil.....

just4FunTA
2004-09-03, 03:19:04
Die sieht einfach nur mies aus.....fast 1:1 altes Dust2 Layout mit lieblos drangeflatschten High-Res Texturen....das hat absolut keine Athmosphäre und auch keinen Stil.....

hm du hast irgendwie die ganze geschichte zu CS:Source verpennt oder? CS:Source ist nicht CS 2.

Ich hoffe du schreibst das jetzt nicht bei jeder der anderen Maps auch den die neue Aztec, Office und so weiter sehen auch alle zu 100% gleich aus.

Oder stört dich das Wort Custom? Das passt hier auch nicht so recht es steht nur da weil die maps nicht von Valve sind, die ja nur de_dust veröffentlicht haben.

Edit: hab den Titel jetzt geändert das custom ist jetzt weg, damit sollte das geklärt sein.

DeepBlue
2004-09-03, 05:07:47
Also mir gefällt Source freue mich schon darauf. Aber was ich nicht verstehe warum macht man CS Source wenn eh bald HL2 kommt, und somit es sicherlich auf bald CS2 oder braucht Cs2 doch ne ganze Weile bis es kommt. Trotzdem muss ich sagen finde ich das Dust so wie ich es beurteilen kann noch nicht wirklich zeigt was eigentlich bei Source drinne steckt. Habe bilder gesehen von Aztek war das glaube ich mit den Wasssereffekten und die sahne aus wie erste sahne!!!!

Blumentopf
2004-09-03, 05:49:20
Die sieht einfach nur mies aus.....fast 1:1 altes Dust2 Layout mit lieblos drangeflatschten High-Res Texturen....das hat absolut keine Athmosphäre und auch keinen Stil.....

Full ack.
Kenne aber bessere Dust2 bilder von cs:source.

just4FunTA
2004-09-03, 05:50:27
Nein also CS2 wird nicht mit HL 2 veröffentlicht, da gibt es noch keinerlei Infos zu. Nichtmal ob es je kommen wird. ;)

Ja HL2 kommt schon seit einem Jahr bald, also da würde ich nicht so viel drauf geben. Wenns kommt dann kommts und gut ist, da denk ich nicht mehr drüber nach. :)

Ahja CS:S wird bei HL2 dabei sein und de_dust zeigt wirklich nicht alles was die Source Engine kann. Dust war ja auch beim alten CS die aus grafischer Sicht schlechteste Map. Die Beta wurde ja nur veröffentlicht fürs Bugfixing.

Die Standard Maps werden bestimmt lustig sein, aber so richtig gespannt bin ich eher auf die echten Custom maps. Da könnten die mapper einges draus machen. :)

just4FunTA
2004-09-03, 05:56:14
Full ack.
Kenne aber bessere Dust2 bilder von cs:source.

warum teilste sie nicht mit uns? Vor allem über Downloadlink würde ich mich nicht beschweren. ;)

Oder meintest du die offizielle Dust2? Falls ja hört auf die Map mit offiziellen Maps zu vergleichen. Das ist einfach eine Map die unter erschwerten Bedingungen geschaffen wurde damit die Betatester nicht nur auf de_dust spielen müssen. Die meisten der bisherigen "custom" maps von CS:Source sehen bei weitem nicht spitze aus. Eine der wohl am meisten gespielten "custom-maps" ist zum Beispiel bada_aztec2 oder so ähnlich und die sieht mal abgesehen vom Wasser nicht wirklich besser aus als die CS 1.6 Version.

Ich hoffe jetzt könnt ihr besser einschätzen was man von den Maps so erwarten kann. ;)

deekey777
2004-09-03, 10:16:52
Ist das auch legal? Eigentlich gibt es nur eine offizielle Map - zumindest Aztec soll nicht freiwillig im Netz gelandet sein.

Ash-Zayr
2004-09-03, 10:51:12
Wenn jede CS: S Map zeigen würde, was die Source Engine kann, dann gäbe es kaum noch Leute, die CS spielen würden, weil es auf keinem Rechner mehr Framemäßig laufen würden!! Ist doch wohl klar! Lieber eine in Massen bessere Grafik zum klassischen CS, dafür aber immer noch so, dass man mit seinem heutigen PC auch ohne 6800 Ultra und A64 auskommt.

Zudem: de_dust ist NICHT die grafisch schlechteste Map bei CS!!! Im Gegenteil; die Texturen der Wände und des Sandes sind insgesamt sehr gut und stimmig! Sie sind nicht abwechlungsreich vom Leveldesign, was ein Wüstenort nicht sein muss, aber doch authentisch und recht hochauflösend im Gegensatz zu anderen Maps! ImHO hat de_Train die besten High-Res Textures im classic CS!

Ash-Zayr

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-03, 11:54:04
hm du hast irgendwie die ganze geschichte zu CS:Source verpennt oder? CS:Source ist nicht CS 2.

Ich hoffe du schreibst das jetzt nicht bei jeder der anderen Maps auch den die neue Aztec, Office und so weiter sehen auch alle zu 100% gleich aus.

Oder stört dich das Wort Custom? Das passt hier auch nicht so recht es steht nur da weil die maps nicht von Valve sind, die ja nur de_dust veröffentlicht haben.

Edit: hab den Titel jetzt geändert das custom ist jetzt weg, damit sollte das geklärt sein.Ich weiss, was CS:Source ist......eine CS Portierung auf die Source Engine....aber was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Die mitgelieferte Dust im vom Grundriss her die gleiche wie in CS 1.6, ansonsten wurde die ganze Map von Grund auf neu designt....du triffts kein einziges Dreicksnetz-Fragment (das meinte ich mit "Layout") aus der alten Version wieder an. Die von dir verlinkte Map ist, im gegensatz dazu, fast 1:1 aus dem alten Dreiecksnetz von CS 1.6 aufgebaut.......die offizielle Dust2 Portierung in CS:Source wird mit dieser billig-Portierung nichts zu tun haben.

geforce
2004-09-03, 13:02:34
Die Map sieht zum heulen aus, also ich hab ja lange mit Worldcraft gemappt, aber sowas ist, im Vergleich zur Leistung von CS:Source, echt sinnlos ...

MfG Richard ;)

just4FunTA
2004-09-03, 21:36:20
@Muh-sagt-die-Kuh

du hast es immernoch nicht verstanden, diese "Custom" Maps können es in keinster Weise mit den offiziellen Maps von CS:Source aufnehmen das ist dermaßen klar das es keiner Diskussion wert ist.

Das haben irgendwelche privatleute mal irgendwie zusammengeschustert damit man von diesen "Only Dust Servern" ein bissel entfliehen kann. Die wurden sicher nicht von irgend welchen profi mappern erstellt, das ist alles klar. Überleg einfach mal ob HL2 oder ein SDK erschienen ist..

Ich hoffe du willst mir jetzt nicht nochmal erklären das diese Map es nicht mit der offiziellen de_dust2 for Source aufnehmen kann.

@Deekey Legal hmm drüber zu sprechen und Bilder anschauen vielleicht, weiss nicht genau deshalb hab ich ja gleich am Anfang gefragt ob man drüber labern kann oder nicht. Bis jetzt kam nichts vom Admin.

@Ash-Zayr

du kannst doch die Details runterschrauben so laufen also alle Maps bei jedem wenn du ne besser Grafikkarte hast siehts halt besser aus.

de_dust ist eigentlich schon die grafisch schlechteste Map jedenfalls beim alten CS, oder kannste mir eine schlechtere nenen (natürlich nur von den offiziellen)?

hmm schade eigentlich, bin wohl der einzige hier der die anderen Maps spielt, Fy_poolday und Speedball2 sind auch mal so richtig funny, jo wieder die alten bloß mit besseren Texturen :)