Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source Fehler Meldung
Hallo
Jedes mal wenn ich CS Source starten will, bekomme ich diesen Fehler.
http://home.arcor.de/slogen/CS-S%20Fehler.JPG
Was besagt dieser Fehler? Ich habe mich richtig registriert und habe es auch mit Steam gezogen. Irgendwie komme ich voll nicht drauf klar....
Wenn mir jemand weiter helfen kann, bedanke ich mich schonmal im vorraus, nicht das ich es später vergesse! Danke :)
stell mal menü-sprache von steam auf englisch um
stell mal menü-sprache von steam auf englisch um
Heheh
Hat gefunzt....sowas sollten die mal dabei schreiben!
Dickes Danke an skyworxx :)
ich finde, man sollte sich selber mal, anstatt direkt hier zu posten , die Fehlermeldung anschauen und verstehn...
hier z.B. steht ja was von can't load german.txt oda sowas, wenn dann im ordner n english_txt oda sowas steht is das doch offensichtlich.
am besten natürlich direkt heir hin posten und shcnell ne antwort bekommen, aber ich mein ja nur so :mrgreen: ...
anderer Gast
2004-09-03, 19:56:43
Hey der Post war jetzt echt nicht so blöd. Hilft evtl. anderen die das gleiche Prob haben und nicht jeder kennt sich mit derartigen Fehlermeldungene so aus, dass er das Problem selbst lösen kann.
Also mal halblang ;)
ich finde, man sollte sich selber mal, anstatt direkt hier zu posten , die Fehlermeldung anschauen und verstehn...
hier z.B. steht ja was von can't load german.txt oda sowas, wenn dann im ordner n english_txt oda sowas steht is das doch offensichtlich.
am besten natürlich direkt heir hin posten und shcnell ne antwort bekommen, aber ich mein ja nur so :mrgreen: ...
Du laberst nur müll.....
ich habe schon fast alles ausprobiert....hat aber alles nichts gebracht.... ausserdem geht das aus der fehler meldung überhaupt nicht hervor das man Steam auf Englisch stellen muss....
Naja egal....vielleicht bin ich auch zu dumm! :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.