Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCGH DVD

Gast12345653245
2004-09-04, 13:25:04
Was bietet die DVD mehr, als die CD Variante?

Gunslinger
2004-09-04, 14:43:49
In meiner aktuellen PCG sieht man auf der ersten Seite den Inhalt von CD bzw. DVD. Auf der DVD sind mehr Demos, Videos, patches, Treiber und tools. Maps und mods waren diesmal ohnehin nur auf der DVD. Außerdem sind die Vidoes auf der DVD in besserer Qualität drauf.

Wenn du bereits ein DVD Laufwerk hast, würd ich auf jeden Fall das DVD Abo empfehlen.

/edit

Ich seh grad du meinst die PCG Hardware. Sorry, hab mich auf die normale PCG bezogen. Wird aber wohl bei der Hardware auch nicht viel anders sein, da aufgrund des höheren Speicherplatzes mehr auf der DVD Platz hat.

aCiD
2004-09-04, 14:51:43
Also ich hab die CD-Version der PCGH im Abo und sehe dank DSL-Flat keinen Grund für die DVD-Version. Wenn es eine Version ohne CD gäbe, wäre es für mich sogar noch besser, da ich die CD schon als unsinnig sehe. Ansonsten sind da mehr Tools, Patches, Treiber etc drauf.

Greetz
aCiD

Gast,dervonoben
2004-09-04, 16:06:39
Jo danke euch. Ich muss mein Abo nämlich bverlängern, aber dann spare ich mir die 12€uro :)

(Ps. bin ja auch DSL powered)

TR1b4l
2004-09-04, 21:51:33
Wenn man aber sieht was für spiele dabei sind ,lohnt sich manchmal die dvd
version bzw abo wenn mans bestellt :D auf der 10/04 is no one lives for ever und hdr,die gefährten :D also auf der dvd sind mehr vollversionen drauf

NSF-Soldier
2004-09-05, 20:09:38
Wenn man aber sieht was für spiele dabei sind ,lohnt sich manchmal die dvd
version bzw abo wenn mans bestellt :D auf der 10/04 is no one lives for ever und hdr,die gefährten :D also auf der dvd sind mehr vollversionen drauf

Aber leider hat die PC Action die Vollversionen einen Monat zuvor immer auf CD/DVD, daher ist das eigentlich beschiss :/.