PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal Of Honor Pacific Assault Demo


Gast
2004-09-05, 00:17:50
Hm, also irgendwie will Anti-Aliasing nicht funktionieren, is das bei euch auch so, bei splinter cell/prince of persia is es ja normal aber dass es bei so einem wichtigem spiel net funtzt is nich schön zumal die grafik AA durchaus gebraucht hätte.
Wie sieht die situation bei euch aus

(9800XT mit CCC und cat4.8)

Liquaron
2004-09-05, 00:19:29
Lies dir diesen Thread mal gründlich durch:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=167087&page=3

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem ;)

James Ryan
2004-09-05, 07:44:03
Man muss die Post dingsbums Effekte ausschalten damit das FSAA funktioniert.
Kannst es von der Geschwindigkeit aber eh vergessen, bei mir ruckelt das Spiel schon bei 2*FSAA total rum, und das mit 'ner Gf 6800 Ultra! :rolleyes:

MfG :cool:

Saiyaman
2004-09-05, 08:21:18
Man muss die Post dingsbums Effekte ausschalten damit das FSAA funktioniert.
Kannst es von der Geschwindigkeit aber eh vergessen, bei mir ruckelt das Spiel schon bei 2*FSAA total rum, und das mit 'ner Gf 6800 Ultra! :rolleyes:

MfG :cool:

Vilt. hat er ja ne X800 ;)

MfG

Gast
2004-09-05, 11:58:44
post dingsda deaktivieren:hm hab ich schon vor diesem thread versucht, so doof bin ich net drum hab ich mich ja hier im Ati Grafikkarten forum gemeldet.
es lässt sich bei mir einfach nich diese effekte deaktiviern, bleiben immer obwohl selbst in der config der wert null steht

NucleusZett
2004-09-05, 15:14:18
Mal ne andere Frage (wollte nicht extra neuen Fred aufmachen): Bei mir ist bis auf die Personen nichts texturiert.
Graka ist ne 9800SE mit dem catalyst 4.8 (vorher auch mit 4.3 getestet - selbes Resultat).
Ist der Fehler bekannt und ich war zu blöd ihn in irgeneinem Forum/readme zu entdecken?