PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Fortsetzung von ...

Gast
2004-09-05, 01:32:32
ANACHRONOX, MORROWIND (http://www.elderscrolls.com/splash/index_06.htm) und BLADE OF DARKNESS :heul:

THUNDERDOMER
2004-09-05, 01:51:50
ANACHRONOX, MORROWIND (http://www.elderscrolls.com/splash/index_06.htm) und BLADE OF DARKNESS :heul:

Das geht doch leider nicht :S Oder muss du noch paar Jahre abwarten bis es offiziell sagt.

Bane
2004-09-05, 02:13:50
Verstehe ich nicht, die Fortsetzung von Morrowind ist doch bestätigt...

Anachronox würde ich vergessen und für Severance wird vielleicht das (http://www.digital-legends.net) etwas.

;)

AtTheDriveIn
2004-09-05, 02:45:07
Starcraft

ille
2004-09-05, 02:46:55
SiN - hoffe sie finden nen publisher
Duke - die zeit ist auf unserer seite
ONI - leider nicht der verkaufsschlager aber einfach nur genial
Max Payne - Teil1+2 rocken (glaub teil3 ist auch schon angekündigt)
XIII - ist eigentlich am ende angekündigt, aber sehr miese verkaufszahlen :(
Resident Evil - kommen zwar laufend neue teile für konsolen, will aber was für PC :)
bleifuß fun - bestes racinggame ever
day of the tentacle
gta2 - gta3 sux, vice city ist besser - aber den genialen humor vermisse ich
alien VS predator - ein coop modus ist da eigentlich pflicht
kingpin - glaub ich wurde auch schonmal angekündigt
renegade - wurde leider gecancelt :(
blood

Abraxaς
2004-09-05, 06:09:37
Ich würd meinen letztes Hemd dafür geben,dass Gothic3 nächste Woche in den Handel kommt:D

MetalWarrior
2004-09-05, 06:47:02
Sam and Max :usad:

Kladderadatsch
2004-09-05, 08:51:30
ut, tomb raider und sims :eek:

nee,

über gta und quake würde ich mich schon sehr freuen.

Saiyaman
2004-09-05, 08:59:28
Sam and Max :usad:

Sam & Max - Freelance Police !!! ;( Warum nur LucasArts?! Warum ?! Die StarMist-Spiele interessieren doch keinen... :)

Maniac Mansion 3 wäre nicht schlecht. "Revenge of the Tentacles" oder so ;D

Dann hab ich mir gleich von Anfang an einen Nachfolger für POP - Sands of Time gewünscht. Der kommt ja nun bald :D

Might and Magic X (hab die Hoffnung nicht aufgegeben)

Commander Keen!! ;D

MfG

Karümel
2004-09-05, 09:07:24
System Shock II

Hucke
2004-09-05, 09:31:56
Starcontrol II, aber nicht dieser laufwarme Aufguss, der sich Starcontrol III nannte
Undying, oder zumindest was ähnlich stimmungsvolles
Planescape:Torment, auch wenn der Nachfolger schon eingestampft wurde

Adam D.
2004-09-05, 09:38:33
FarCry: Ein geiler Shooter :) Mal sehen, ob Teil 2 kommt (Bitte, EA ;) )
WarCraft III: Es geht zwar nicht besser, aber ein Nachfolger wäre sicher cool :D

Beyn
2004-09-05, 09:54:14
Deus Ex - Bitte ein richtiger Nachfolger und nicht die Kommerz Scheisse "Deus Ex 2"...

Wie geil wäre ein richtiger Nachfolger gewesen.. :frown:

Neuronenwurz
2004-09-05, 10:09:35
Moooooooooooooooonkey island !!!!!!!

Und Fallout wäre auch nicht schlecht.

Und auf Turrican 3 warte ich jetzt schon 10 Jahre.

MadMan2k
2004-09-05, 10:27:44
FarCry: Ein geiler Shooter :) Mal sehen, ob Teil 2 kommt (Bitte, EA ;) )

nicht dein Ernst, du solltest bitten, dass es mit Teil 7 aufhört... :D

ich bin jedenfalls für Battlezone 3

Teile 1+2 hattten ne schöne Story und geniales Gameplay

boxleitnerb
2004-09-05, 10:41:49
Ich will unbedingt eine Fortsetzung von Outcast.
Meiner Meinung nach eines der stimmungsvollsten Games überhaupt.

baker
2004-09-05, 10:56:13
Outcast und Deus Ex.

baker

c.p.d.
2004-09-05, 11:02:38
Folgende Vortsetzungen waeren hammermaessig

Freespace 3
Jagged Alliance 3
Deus Ex 3 (im Stil von der 1. Version)

Jeweils von den "original" Teams entwickelt :).

Mystery
2004-09-05, 11:23:17
Ich will einen gescheiten Nachfolger zu Diablo1.
D2 hat vielleicht die bessere Technik und ist um ein vielfaches komplexer, aber D1 hatte eine geniale Atmosphäre und anhaltenden Nervenkitzel...weswegen ich bis heute noch D1 spiele und D2 nur ein oder zwei mal im Jahr ausgrabe um zu merken dass es keinen Spaß macht.
Mal sehen was D3 bringt.... :(

Und ich will einen gescheiten Nachfolger zu DeusEx...nicht diesen IW Kinderkram.

c.p.d.
2004-09-05, 11:38:27
Meine Worte.
Was an Deus Ex auch genial war (ist), sind die etlichen Moeglichkeiten, welche die Levels bieten. Da findet man immer wieder kleine Ueberaschungen. Einfach nur genial das Spiel.

Iceman346
2004-09-05, 11:57:46
Mmh, ohne besondere Reihenfolge:

Master of Orion 2 (nein, der "3." Teil war kein Nachfolger, das war Majestätsbeleidigung)
Outcast (IMO immer noch das beste Action Adventure auf dem Markt, schade um den eingestellten Nachfolger)
Sam & Max (Kaum zu verstehen, warum der, fast fertige, Nachfolger eingestampft wurde. Für mich das entgültige Zeichen, dass von Lucas Arts keine guten Spiele mehr kommen werden)
The Longest Journey (Ja, ich weiss das da einer angekündigt ist, aber bisher bin ich noch skeptisch ob das wirklich nen Adventure wird)
Anachronox
Beyond Good & Evil (Ein in praktisch allen Belangen geniales und innovatives Spiel, welches leider, wie das mit fast allen dieser Spiele passiert, vom Publikum mit Missachtung gestraft wurde)
System Shock 2 (Mir würd auch eine Umsetzung von SS2 mit besserer Grafik und Doom 3 Engine reichen ;))

Nefilim
2004-09-05, 12:00:53
Bioforge! =)

Kennt das noch jemand? Müsste so 95 erschienen sein, eins der besten "Action Adventures", das es je gab! :)

Gast
2004-09-05, 12:08:45
...wing commander prophecy, war ein geiles Spiel und das Ende hat eigentlich vermuten lassen sollen, dass es eine Fortsetzung gibt, nur war dem leider nicht so.

Fullover
2004-09-05, 12:10:29
Monkey Island 2
Silver
Battle Realms

aix
2004-09-05, 12:13:37
dungeon keeper

....das war so genial...(aber der 2te teil läuft net richtig auf w2k ;( )

Saiyaman
2004-09-05, 12:13:42
Monkey Island 2
Silver
Battle Realms

*hehe*

Das wär ja dann Monkey Island 2.5, so wie es Ron Gilbert machen möchte. Ich wär auch absolut dafür, dass Ron Gilbert mal am nächsten Monkey Island-Teil mitmacht. Teil 3 ging ja noch, aber Teil 4 hat mir nicht gefallen.

MfG

Skorpion
2004-09-05, 12:17:32
Starcraft
Dungeon Keeper 2
Jagged Alliance 2

DasheR
2004-09-05, 13:01:26
Jagged Alliance 2
Morrowind
Diablo 2
Fallout

und noch viele mehr die mir nicht einfallen. ;D

sChRaNzA
2004-09-05, 13:07:47

JApp, das wäre was! Aber in der alten bekannten art von teil 1+2 und nicht wieder son 3d-Mist... die haben mir gar nicht gefallen!

The_Fang
2004-09-05, 14:03:31
X-Wing Alliance
Freespace
Starlancer
Gothic
Earth 2150 <-- der kommt ja bald ;-)

Raff
2004-09-05, 14:11:35
- Outcast (das IMHO beste Game seiner Art für den PC)
- Dungeon Keeper 2 (innovativ und spaßig, Teil 3 war im Spiel selbst angekündigt)
- MDK 2 (was ist mit dem Nachfolger los? Hat es sich so schlecht verkauft?)
- Wheel of Time (fette Atmosphäre, leider IMHO später zu schwer. Aber Legend ist tot ...)
- Heretic II (ebenfalls sehr spaßig)

MfG,
Raff

pubi
2004-09-05, 14:21:52
Folgende Vortsetzungen waeren hammermaessig

Jagged Alliance 3
Deus Ex 3 (im Stil von der 1. Version)

Jeweils von den "original" Teams entwickelt :).
*zustimm*

JA3 kommt ja, aber nicht von den JA2 (bestes Spiel ever) Machern. Aber ich bin mal zuversichtig, evtl. klappt's ja.

3st
2004-09-05, 14:33:35
Unreal mit dem gleichen Gameplay und wow-effekt vom original! Leider wird das wohl nie passieren... ;(

WhiteVelvet
2004-09-05, 14:46:44
Outcast 2
Freespace 3
Wing Commander 6
Sam ´n´ Max 2
Project IGI 3

TheFallenAngel
2004-09-05, 15:07:42
Wing Commander und Sam ´n´ Max

bluey
2004-09-05, 16:41:21
FIFA, Sims, Resident Evil, NFL, NHL ;D

Im ernst nun: Deus EX (Teil 3 soll laut ION Storm noch mehr in Richtung Mainstream gehen), Shenmue und Grandia

Gast
2004-09-05, 16:41:59
Weiß eigentlich irgendwer was eher kommt, Diablo3 oder StarCraft2? Beides Spiele von denen ich ne Fortsetzung will.

BubbleBoy
2004-09-05, 20:45:21
History Line 1914-1918

... das waren noch Zeiten *schwärm* :rolleyes:

PrimeTime
2004-09-05, 21:12:11
Bioforge! =)

Kennt das noch jemand? Müsste so 95 erschienen sein, eins der besten "Action Adventures", das es je gab! :)

ack. gerade weil am ende sehr viele fragen offen blieben. aber ich befürchte, wir warten vergebens. origin gibt es schon lange nicht mehr und EA mit innovativen spielen? :(

ps: wegen dem game habe ich damals von einem cyrix 486dx66 auf einen amd 486dx100 (?) gewechselt. der erste selbstausgeführte cpu tausch :) und es hatte sich richtig bemerkbar gemacht.

Gast
2004-09-06, 00:39:54
- ONI (BITTE Bungie.. ein wenig Geld aus dem Halo-Geldsäckchen werdet ihr doch wohl dafür übrig haben...)
- Metal Marines
- Shadowrun (Drake hat es am Ende des Spiels versprochen...von wegen)
- System Shock 2
- Anachronox
- Fallout natürlich
- Mechwarrior (Mircosoft und Co. werdens zwar versauen... aber trotzdem: besser als garnicht)
- Terranigma
- I-War bzw. I-War 2 (hierzulande ja verkauft unter dem leicht schwachsinnigen Titel Edge of Chaos)

Crazy_Bon
2004-09-06, 00:47:36

Turrican 3 ist letzte oder vorletzte Woche für den C64 releast worden. :D
Gibt e aber schon viel länger für den Amiga und Mega Drive (identische Versionen).

haferflocken
2004-09-06, 01:07:03
- ONI (BITTE Bungie.. ein wenig Geld aus dem Halo-Geldsäckchen werdet ihr doch wohl dafür übrig haben...)

Eher entscheidet Microsoft darüber... und über das Geld... :(

PatmaN2k
2004-09-06, 07:15:02
Aquanox
Homeworld
StarCraft
Battlezone
Dungeon Keeper

Thanatos
2004-09-06, 10:10:01
Also meine Fortsetzungen die ich mir wünsche:

C&C Tiberian Sun mit GDI und NOD ich vermisse die so :(

DiabloII hätte gerne mal wieder ein neues, in 2d aber dann allles sehr detailiert in 1024-768 standart auflösung :)

UT2004 mit neuer grafik Unreal 3 engine wäre leck0r :)

Earth 2150, ist ja jetzt auch angekündigt wurden :)

Mechcommander (aber mal wieder so gut wie das erste Mechcommander, hach..........ja das warn noch zeiteb.)Ist bis heute mein lieblingsgame:)

Mechwarrior fortsetzung aber dann mit unterstüzung für Fußsoladeten und elementare, also quasi battlefield mit mechs.das käme Geil.

Ich würde da als Fußsoldat nur mit einer tragbaren PPK rumlaufen:ugly:

Ach ja...................und Total Anhilation*in erinnerung schwelg* ich würde es gerne spielen, leider ist die cd gebrochen ;(

verkauft das vielleicht jemand, oder noch besser, er verschenkts:usweet:

Blumentopf
2004-09-06, 11:21:08
SiN - hoffe sie finden nen publisher

Sin2 wäre gut. Die MP Maps waren (für 1999) einzigartig. Die Game-Bugs auch. :rolleyes:

Ansonsten Kingpin2 und natürlich Jagged Alliance 3(d) 1280x1024 8xAA, 8xAF ;D
Unreal3
Tribes4
Siedler5
Quake4
Doom4
und Pikmin3.

Archduke
2004-09-06, 16:27:24
Ich möchte eine Fortsetzung von:

CIVILIZATION 3

mit besserer Grafik (endlich frei bewegliche Kamera oder zumindest ein stufenloser ZOOM!), perfekt funktionierendem MP-Mode und *noch* dickerem Handbuch...

ausserdem warte ich auf System Shock 3 mit der Doom3 engine, da läuft doch ein mod glaub ich...

Gx Archduke

Saiyaman
2004-09-06, 16:36:45
Ich wäre auch für eine 3D-Umsetzung eines "Colonization"-Nachfolgers.

MfG

Showtime
2004-09-06, 17:13:11
Ganz klar Outcast. Schade, dass es wohl nicht soweit kommen wird :(

Major J
2004-09-06, 17:21:26
Commander Keen Reihe
Privateer 2
Nox

Saiyaman
2004-09-06, 17:58:01
Commander Keen Reihe
Privateer 2
Nox

Dem sei noch hinzuzufügen, dass die Grafik von Keen4-6 richtig Klasse war. 3D wäre hier fehl am Platz :)

MfG

Michbert
2004-09-06, 20:01:47
Sagen wir doch gleich ich will anständige Nachfolger von...
DeusEx
Master of Orion 2
Diablo
Total Annihilation (falls man Kingdoms überhaupt als einen nachfolger ansieht)
Fugger 2 (falls man Die Gilde als einen ansieht)
... und etliche andere...

und mal noch ein paar die noch keinen schlechten Nachfolger bekommen haben und noch nicht genannt wurden:
Master of Magic
Ascendancy
Elite3 - FFE
Baldurs Gate2
Descent 3
und mehr aus der Legacy of Kain Reihe, (auch wenn das vielleicht schwierig wird) und noch viel mehr

Konsolenspiele lass ich jetzt mal raus...

MGeee
2004-09-06, 22:52:29
Gothic 3
(150,-€ wären nicht zuviel für das Game, bzw. ich würd´s zahlen!!!)

Civilization 3
... aber bitte ein richtiges Update, nicht nur Detailverbesserungen!!

Giants - Citizen Kabuto

DukeNukem4Ever

Diablo 3

History Line 1914-1918
(hatte damals 10 Min. und länger für gewartet, bis der Compi seine Züge gemacht hat, und ich wieder an der Reihe war... i386DX20 halt)

Project Igi 3
(aber bitte mehr so, wie Teil 1 und nicht wie Teil 2)

Metalmaniac
2004-09-06, 23:28:24
Meine 5 Wunschfortsetzungen:
1. Outcast I
2. Outcast II
3. Outcast III
4. (um mal was anderes zu nennen... ;) ) Kingpin
5. FIFA 98 (wegen Hallenmodus)

Herr.Penaten
2004-09-06, 23:41:08
HAALF LIIIFE ;(

Mafia (wundert mich das das noch keiner gesagt hat :o), Splinter Cell (aber wieder so wie 1), Kingpin, System Shock 2, Max Payne 2,

Meta
2004-09-07, 08:40:24
FREESPACE 3

Mann ich würd dafür eine Woche fasten :eek:

Inquisitor
2004-09-07, 08:57:41
Morrowind
Ultima
Sam & Max
Day of the Tentacle
vielleicht nen neues Wing Commander

Muselbert
2004-09-07, 09:16:02
ein neues Leisure Suit Larry, nicht so einen Minispielblödsinn, wie das, was bald herauskommt. Richtig mit Al Lowe, von mir aus auch gern in schickem Comic-2d. So wie früher halt. *in erinnerungen schwelg*

Legende
2004-09-08, 00:41:42
StarCraft
Ground Control
Mafia
Wing Commander
Freelancer
Starlencer
Freespace
Jedi Knight (aber diesmal bitte mal mit mehr Tiefgang und nicht so eine 08/15 Story)
:)

bluey
2004-09-08, 00:48:40
Was ich sehr schade finde, ist das ION Storm Deus EX immer mehr ruiniert. Laut Ion Storm wollen sie Deus EX 3 nochmehr in Richtung Mainstream ansiedeln, damit das Spiel endlich ein Erfolg wird.

Schade Schade...

Ich seh es jetzt schon kommen. Der RPG Teil wird höchst wahrscheinlich komplett gestrichen. Der kam ja schliesslich schon in Teil 2 zu kurz.

rm-zocker
2004-09-08, 00:57:46
Wünsche mir Nachfolger von :

Sam n Max
Monkey Island
X-Wing Alliance *immer noch eines meiner Lieblingsspiele*
Wing Commander
Bioforge *Geiles Game.Hab die etwas eingestaubte Orginal CD eben rausgekramt und werd es morgen mal wieder installieren.Leider kommen von Origin ja nur noch Online Rollenspiele*
Starlancer
Maniac Mansion *oh bitte LucasArts erhöre mein Flehen ;) *
Indiana Jones *aber nur wenn es wieder ein klassisches Adventure ala Fate of Atlantis wird*
und zu guter letzt
StarCraft

PatTheMav
2004-09-08, 01:06:52
Hmmm mal überlegen, also Freespace 3 wurde von mehreren schon genannt, auf so eine Fortsetzung, auch wenn Volition sie bei jeder Nachfrage für nicht geplant erklärt, warte ich seit dem Ende von Freespace 2. Das war meiner Meinung nach der technisch und spielerisch fast perfekte Weltraum-Simulator.

In demselben Genre würde ich eine Wing Commander: Prophecy 2 als richtige Fortsetzung der begonnen neuen Saga begrüssen, es gibt die Beziehung zwischen Casey und Stiletto, das nicht geklärte Verschwinden von Commodore Blair usw...

Ebenso freue ich mich auf ein Falcon 5 - es gab zwar schon Meldungen darüber, dass ein solcher Nachfolger kommen soll, aber wirklich sehen tut man davon bisher leider nichts.

Auf ein Diablo 3 würd ich mich ebenso freuen, wie auf ein Baldurs Gate 3 und auch der von Gerüchten umgebende Teil 3 der Tiberium-Saga aka Command & Conquer interessiert mich persönlich mehr als ein drittes Alarmstufe Rot-Spiel, weil dieses schon derart durchsetzt ist von Kuriositäten (Yuris Gedankenkontroll-Geräte, Zeitreisen, Prismaspulen), welche zwar ohne Frage Spielspass brachten, aber Alarmstufe Rot 2 war zum Ende hin derart actiongeladen und ausgelutscht, dass sich dort für mich keine Perspektiven für ne Fortsetzung geben - sollen die Russen ein drittes Mal besiegt werden ? :D

Descent war eine geile Spieleserie, eines meiner ersten 3D-Spiele, aber ob dort eine Fortsetzung wirklich viel Sinn macht - spielerisch gäbe es nicht viel neues, ausser eine Fortsetzung von Missionen in den Weltraum, grafisch kann man da sicherlich was machen, aber diese Fortsetzung spielt eine geringere Rolle.

Die Nachfolger in den Serien Runaway, Need for Speed, und Splinter Cell sind ja in der Mache, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Freuen würd ich mich aber trotzdem über Age of Empires 3 und ein Haegemonia 2 - zu letzterem gab es auch schon Meldungen über eine Fortsetzung, aber noch nichts festes. Eine Fortsetzung zu Baphomets Fluch ist aber ebenso in Arbeit wie zu Knights of the old Republic.

Spiele, die sich diese Fortsetzungskarte noch offengelassen haben, wären dann z.B. XIII und Max Payne 2 - letzteres dürfte ganz sicher eine Fortsetzung bekommen, allein wegen dem alternativen Ende im härtesten Schwierigkeitsgrad.

Gnafoo
2004-09-08, 01:14:05
Jagged Alliance
Starcraft
Neverwinter Nights

und wahrscheinlich einige mehr :D
cya DerTod

mapel110
2004-09-08, 01:39:15
Mafia (kommt denke ich?!)
Serious Sam (kommt ganz sicher, leider wohl xbox-verkrüppelt ;()
Giants (noch nie was von nem Nachfolger gehört)

Alles andere ist ja schon genannt worden. :)

The Dude
2004-09-08, 01:54:07
Morrowind. Hoffe die sind schon irgendwie an einem Nachfolger dran!
Jo, Giants war ein cooles Game, ein Nachfolger wäre cool!
Und auch eine Mafia-Nachfolger würd ich mir wünschen (am besten spielend in den 60th)!
No one lives forever 3 wäre auch genial, diesmal aber bitte mit 3rd-Person-View, auf dass man den geilen Hintern auch mal zu Gesicht bekommen würde ;D .
Max Payne hat doch eigentlich auch noch nicht ausgedient, wann kommt der nächste Teil? Wäre geil, wenn es im Nachfolger größere und weniger nicht-lineare Levels geben würde.

(edit) ganz vergessen: Ein Severance-Nachfolger wäre einfach nur genial.

NeXuS-Arts
2004-09-08, 10:19:34

Turrican 3 gibt es schon seid 1993,ich schätze du meinst das eingestellte Projekt: Turrican 3d von Rainbow Arts Gründer (Name vergessen,schande über mein Haupt)

Turrican rulez!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal das Factor 5 Tornado mal bald rausbringt,soll ja angeblich Turrican sein aber weils probleme mit Rainbow Arts gab mussten sie einen anderen Namen nehmen :mad:

Sehe gerade das es noch in Produktion ist:
Factor 5 Projekt : Tornado (http://www.factor5.com/projects.shtml)

XuXo
2004-09-08, 10:35:17
ad hoc fällt mir ein:

undying - auf d3 engine
alien vs predator
rctw
grad prix legends
jedi knight
elite force

Crazy_Bon
2004-09-08, 11:29:21
Turrican 3 gibt es schon seid 1993,ich schätze du meinst das eingestellte Projekt: Turrican 3d von Rainbow Arts Gründer (Name vergessen,schande über mein Haupt)

Turrican rulez!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal das Factor 5 Tornado mal bald rausbringt,soll ja angeblich Turrican sein aber weils probleme mit Rainbow Arts gab mussten sie einen anderen Namen nehmen :mad:

Sehe gerade das es noch in Produktion ist:
Factor 5 Projekt : Tornado (http://www.factor5.com/projects.shtml)
Der geistliche Vater von Turrican ist Manfred Trenz (http://www.mt-fanpage.de/deutsch/deutsch.htm), die Rechte an Turrican besitzt THQ, die haben sich Rainbow Arts einverleibt. Momentan arbeitet er bei Similis (www.similis.de) mit der sehr flexiblen Renderware-Engine (BurnOut 1-3, Sonic Heroes, Mashed, Tony Hawk-Reihe, usw), mal schauen was draus wird.

Zu der Einstellung von Turrican3D gibt es keine konkretere Infos, nur dass Manfred Trenz (hat am Spiel mitentwickelt) unzufrieden mit dem Programmiererteam war und ihnen Profitgeilheit vorwirft.

Thornado war schon von Factor5 für die N64, Dreamcast und PC in Entwicklung gewesen und ist für andere Projekte für die GameCube auf´s Eis gelegt worden.
Nach dem sie Rouge Squadron 2&3 für die GameCube abgeliefert haben, können Factor5 sich wieder ganz ihren eigenen Projekten widmen. Denn so wie es ausschaut arbeiten sie wieder an Thornado, das kann man an ihrer aktualisierten Seite (http://www.factor5.com/projects.shtml) sehen.

Klingone mit Klampfe
2004-09-08, 12:05:46
Doom 4 wär' geil :D

Eine vernünftige Fortsetzung von Haegemonia wäre auch nicht schlecht. Das Spiel hatte großes Potential, litt aber unter dem zähen Spielverlauf.

Mafia II würde ich sicher auch gerne zocken. Und (das ist arg unrealistisch) eine weitere 2D-Fortsetzung von Earthworm Jim (1+2 hab' ich geliebt) wäre für mich der Hammer ;)

Avari155
2004-09-08, 12:14:20
Neverwinter Nights :D
Gothic 2 (ist ja eh klar)
Baldur's Gate 2
Diablo 2
Morrowind

Eliminator
2004-09-08, 12:38:27
Also ich freu mich schon auf :

Duke Nukem - Never

Ansonsten : Mafia, Starcraft

arcanum
2004-09-08, 13:54:47
Ich wünsche mir Nachfolger zu:

Diablo 2
Outcast
Mafia
Deus Ex 1

und

Ultima IX :) wurde bisher leider nicht erwähnt

PatTheMav
2004-09-08, 18:30:19
Doom 4 wär' geil :D

Eine vernünftige Fortsetzung von Haegemonia wäre auch nicht schlecht. Das Spiel hatte großes Potential, litt aber unter dem zähen Spielverlauf.

Mafia II würde ich sicher auch gerne zocken. Und (das ist arg unrealistisch) eine weitere 2D-Fortsetzung von Earthworm Jim (1+2 hab' ich geliebt) wäre für mich der Hammer ;)Jaja - Fahrstuhlmusik in der Hölle - wie schön war die Zeit ;)

govou
2004-09-08, 18:36:33
Also:
Fallout
Monkey Island (in 2d bitte)
Blood

Thorwan
2004-09-08, 19:14:41
Ich würde mir eine Fortsetzung von Realms of the Haunting wünschen. Das Game hat es damals auch schon ohne Uber-Grafik geschafft, eine phantastisch gruselige Stimmung zu erzeugen.

Als großer Fan von Z wäre ich auch froh, davon mal einen Nachfolger zu bekommen. Z2 war ja mehr ein fehlgeschlagenes Experiment als ein Nachfolger :(. Zum Glück füllt Arena Wars (http://www.arenawars.net) die Lücke der Action-RTS Games momentan wirklich hervorragend.

Auch die Crusader Serie (No Remorse/Regret) hätte einen Nachfolger verdient (No Repair, No Response, No Resist, No Respect - Die Möglichkeiten sind endlos ;)), aber da von Origin nicht mehr viel übrig ist wird das wohl nichts :(

Gleiches gilt für diverse andere Serien, die EA wohl für nicht würdig hält, weitergeführt zu werden - Wing Commander, Strike Commander, die (Desert-, Jungle-, Urban-, Nuclear-, Soviet- etc.) Strike Serie, Syndicate, und, und, und... Schade :(

maas
2004-09-08, 19:24:02
Zork Nemesis in Doom3 Engine
Clive Barker's Undying in D3 Engine
Unreal, aber diesmal richtig
Wheel of Time

Saiyaman
2004-09-08, 20:44:07
Mafia (kommt denke ich?!)
Serious Sam (kommt ganz sicher, leider wohl xbox-verkrüppelt ;()
Giants (noch nie was von nem Nachfolger gehört)

Alles andere ist ja schon genannt worden. :)

Die Serious-Engine-2 ist _garantiert nicht_ X-Box-verkrüppelt ;)

MfG

Zombile
2004-09-08, 22:22:54
... Wheel of Time,

ansonsten Starcraft, Diablo 2........

Ajax
2004-09-08, 22:42:32
- Metal Marines
- Shadowrun (Drake hat es am Ende des Spiels versprochen...von wegen)
- System Shock 2
- Anachronox
- Fallout natürlich
- Mechwarrior (Mircosoft und Co. werdens zwar versauen... aber trotzdem: besser als garnicht)
- Terranigma
- I-War bzw. I-War 2 (hierzulande ja verkauft unter dem leicht schwachsinnigen Titel Edge of Chaos)

Shadowrun? Gab es das auf dem PC? Ich kenne nur eine Version für das SuperNES. Die war richtig gut. Aber am PC ??? Also mal abgesehen, dass ich mir das sofort kaufen würde.... Trotz diverser Ungereimtheiten, dass ein Schamane in die Matrix konnte .... War echt klasse.

So long Ajax

GUNDAM
2004-09-08, 22:49:06
Train Simulator (Teil 2 ist kurz vor fertigstellung leider eingestellt worden :mad: )
Age of Empires
Rainbow Six
DeusEx
Max Payne
Mechwarrior
...

Bla
2004-09-08, 22:58:09
Comander Keen :biggrin:

Tommes
2004-09-09, 00:01:01
Outcast 2! Es hätte so schön ausgesehen!

Geile Grafik für 2001! Mehr gibts hier: http://www.adelpha.de/outcast2/oc2screens.php

http://www.adelpha.de/pics/screenshots/large/oc2_screens01.jpg

http://www.adelpha.de/pics/screenshots/large/oc2_screens17.jpg

http://www.adelpha.de/pics/screenshots/large/oc2_screens06.jpg

Valadur
2004-09-09, 00:12:26
Wing Commander - Prophecy
Schleichfahrt (nicht Aquanox!)
Fallout
Freespace
Diablo II

Thanatos
2004-09-09, 12:16:25
Hmmm also wenn man das so sieht kann man ja schon sagen das Farcry dagegen relativ erbärmliche Grafik hat, dafür das es erst 2004 rausgekommen ist;(

Und verbuggt und reltiv inkompatibel zu Grafiktreibern ist es auch.ich hab noch kein spiel gesehen das sogar nach den patches und neuesten grafiktreibern immer noch Grafikfehler produziert.

Da ist UT2004 was anderes, das läuft einfach rund.............egal wie alt die treiber sind.

Unregistriert
2004-09-09, 12:35:12
Severance wird vielleicht das (http://www.digital-legends.net) etwas.

;)

wie kommst Du darauf das es der Severance-Nachfolger werden könnte???

Erste Screenshoots sehen zumindendest schonaml sehr cool aus !!

BOD ist ein Hammerspeil schlechthin! Gemetzel ohne Ende..einfach genial was die Atmosphäre und das Design angeht .

Crazy_Bon
2004-09-09, 14:33:21
Zu den Outcast2 Pics von der PS2. Weiter als zu der Techdemo sollen die Entwickler sind bekommen sein. Der Geldhahn wurde sehr schnell zugedreht und Appeal entwickelten nur noch ein Tim&Struppi-Spiel bevor sie das Ewige segneten.