PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach jedem Neustart wieder Windows XP Stil

King555
2004-09-05, 11:17:02
Ich habe den Fensterstil in meinem Windows XP komplett auf den Windows 2000 Look umgestellt, also den alten Stil. Aber nach jedem Neustart ist wieder der XP Stil eingestellt. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Ich muss jedes Mal wieder in "Eigenschaften von Anzeige" gehen und den Stil umstellen.

Andre2779
2004-09-05, 11:28:51
hast du vielleicht Style XP oder so drauf?

Wenn ja dürftest u eventuell nen punkt aktivieren der das immer wieder einstellt, falls du es hast mal aus dem autostart rauslöschen

Kommandofrosch
2004-09-05, 11:31:04
Hast du mit "maus rechtsklick" eigen schft auf dem Desktop mithilfe von "themes" auf windows classic eingestellt ?
Normaler weise geht es immer mit Arbeis platz/my computer "rechtsklick" Eigenschaften , erweitert, Leistung einstellungen visuelle Effekte.
Musst mal danach gucken und alles auf Leistung einstellen.

King555
2004-09-05, 11:43:30
@Andre2779: Style XP habe ich nicht drauf und hatte ich auch nie drauf.

@Khalifarnim: Ja genau, Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Designs - Design - "Windows - klassisch". Nach jedem Neustart muss ich dann aber nur unter Darstellung - Fenster und Schaltflächen auf "Windows - klassisch" stellen. In den Systemeigenschaften steht fast alles auf Leistung, auf jeden Fall sind die visuellen Designs ausgestellt.

Bakunin3
2004-09-05, 12:10:35
Ich habe den Fensterstil in meinem Windows XP komplett auf den Windows 2000 Look umgestellt, also den alten Stil. Aber nach jedem Neustart ist wieder der XP Stil eingestellt. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Ich muss jedes Mal wieder in "Eigenschaften von Anzeige" gehen und den Stil umstellen.

Du hast sicher das Service Pack 2 installiert. Richtig?
Seitdem ist das bei mir genauso.
Lösung habe ich noch keine gefunden.

B3

King555
2004-09-05, 12:19:40
Genau, ich habe das Service Pack 2 installiert.

Edit: Habe die Lösung gefunden! :)

Einmal mit Google gesucht und schon gefunden: http://www.newbieweb.de/index.php?templateid=artikel&id=16

Man muss den Designdienst deaktivieren und schon ist der XP Stil wirklich vollständig deaktiviert (auch nicht mehr auswählbar).