Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff auf 3dcenter.de - Pc hängt sich auf
-|NKA|- Bibo1
2004-09-05, 16:04:52
Ist da irgendwas anders als früher?
Opera oder ZoneAlarmpro hängen sich neuerdings auf, wenn ich auf 3dcenter.de gehe. Das problem besteht seit Freitag, glaube ich. Kann auch samstag morgen gewesen sein. Ich kann meistens den task schließen und am pc weitermachen, aber irgendwann kommen nur noch BSODs. :confused:
Achso, ich hab grad bilder ausgeschaltet, da konnte ich die hauptseite ohne probleme laden. Cache wurde vorher nicht gelöscht.
Gruß - Bibo1
Korrektur: War 3dcenter.de, nicht org.
-|NKA|- Bibo1
2004-09-05, 16:33:26
So eben nochmal probiert. Mit STRG+R hängt sich der Rechner wieder auf .
Opera 7.54, VSMON und ZApro reagieren nicht mehr.
Hilfe :(
Gruß - Bibo1
Leonidas
2004-09-05, 18:17:37
Ist da irgendwas anders als früher?
Opera oder ZoneAlarmpro hängen sich neuerdings auf, wenn ich auf 3dcenter.de gehe.
Wir haben 0,nix verändert. Problem scheint bei Dir zu liegen.
GUNDAM
2004-09-05, 22:34:54
Hast du vieleicht bei ZoneAlarm wat geändert? Denn wenn man bei diesem Müllprog was falsch einstellt kann es leicht passieren das der browser manchmal absemelt. Das hatte ich nämlich irgendwann auch schon mal geschaft. War allerdings mit Netscape.
An Opera liegt es nicht, das wäre mri nämlich aufgefallen. Mit VSMON oder ZA kann ich aber nicht dienen.
-|NKA|- Bibo1
2004-09-06, 01:07:52
Nö, ich hab gar nichts geändert. Alle anderen Seiten im Netz funktionieren problemlos.
Ich kann nur ohne Bilder problemlos auf 3dcenter.de zugreifen. Evtl soll im hintergrund irgendwas geladen werden, wodurch der rechner sich aufhängt *spekulier* .
Gruß - Bibo1
Leonidas
2004-09-06, 01:23:19
Evtl soll im hintergrund irgendwas geladen werden, wodurch der rechner sich aufhängt *spekulier* .
Nein, wird nix im Hintergrund geladen. 3DC benutzt auch keinerlei Technologien, die so einen Effekt hervorrufen können.
-|NKA|- Bibo1
2004-09-06, 02:23:49
Nein, wird nix im Hintergrund geladen. 3DC benutzt auch keinerlei Technologien, die so einen Effekt hervorrufen können.
:( Ach mennu, hättest Du nicht sagen können, der fehler liegt bei euch und wird gefixt? Jetzt muß ich den fehler ja bei mir suchen *grr*
Gruß - Bibo1 ;)
TheFallenAngel
2004-09-06, 11:52:36
hi!
vielleicht liegt es ja an der flash-werbung auf www.3dcenter.de - installier das plugin mal neu....
cya
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.