Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betruger ein Dämon?!
Unforgiven_II
2004-09-05, 20:07:52
Hi!
Wenn man aus Spass mit "spawn char_betruger" und "spawn char_campbell" Betruger und Campbell spawnt kann man folgendes machen:
"give all"
Campbell lässt sich mit Pistolen töten und bleibt wie normale Leichen liegen.
Betruger lässt sich töten, löst sich aber auf wie die Dämonen im Spiel.
Ist Betruger von id als Dämon geplant? Würde das Ende auch erklären.
Malachi
2004-09-05, 21:47:46
Es gibts Leute, die das Spiel noch nicht durch haben! Schreib nächstes Mal in den Titel ne Spoilerwarnung und vermeide, daß der Titel etwas über die Handlung, bzw. das Ende verrät!!!
Da frag ich mich doch, ob es wirklich Leute gibt, die das noch nicht durch haben.
-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-05, 21:58:05
Da frag ich mich doch, ob es wirklich Leute gibt, die das noch nicht durch haben.
Mich gäb es da zum Beispiel ;)
Aber wirklich aussagekräftig, im Sinne eines Spoilers, befinde ich das erste Posting nicht, da ich nichtmal weiß, wer Betruger oder sonst wer ist ^^
cu
Mich gäb es da zum Beispiel ;)
Aber wirklich aussagekräftig, im Sinne eines Spoilers, befinde ich das erste Posting nicht, da ich nichtmal weiß, wer Betruger oder sonst wer ist ^^
cu
Aehm, wenn du Doom3 schon gespielt hast solltest du das aber eigentlich wissen. Oder hast du es noch garnicht gespielt?
FireFrog
2004-09-05, 22:11:49
Hi,
durch dein Topic nimmst du den ganzen Spielern die nach nicht durch sind die iluusion, die denken dann vermutlich, dass der Endgegner Betruger als Dämon ist...also echt...dann schreib doch Betruger Frage oder so.......
Unforgiven_II
2004-09-05, 22:38:58
Also erstmal ist Topic eigentlich mehr eine Frage. Zweitens kann sich jeder dem nicht klar ist wer Betruger ist, oder was mit ihm passiert denken dass er das nicht lesen sollte wenn er das Spiel noch nicht beendet hat. Wenn ich schreibe "Wie besiege ich den Endgegner" schaut doch auch keiner rein der sich das nicht selber verderben will.
Manche hier tun so als wäre man bei RTL und Bild wo einem das denken abgenommen wird so dass mans selber nicht mehr tun braucht. Das kann man doch wohl noch erwarten, auch wenns sonst dunkel aussieht. :crazy:
Malachi
2004-09-06, 09:06:03
Manche hier tun so als wäre man bei RTL und Bild wo einem das denken abgenommen wird so dass mans selber nicht mehr tun braucht. Das kann man doch wohl noch erwarten, auch wenns sonst dunkel aussieht. :crazy:
Merkst Du eigentlich was Du für einen Schwachsinn verzapfst? :crazy2:
lol der hat wohl noch nie was dvon deutscher grammatik gehört.. :crazy:
Unforgiven_II
2004-09-06, 10:58:06
Immer wieder schön wie stumpfsinnig Deutschland geworden ist.
Lies das drüber und versuch es zu verstehen. Versuch es wenigstens, ok? Ist klar dass es viel verlangt ist, aber vielleicht schaffst du es ja.
lol der hat wohl noch nie was dvon deutscher grammatik gehört.. :crazy:
Für dich gilt das gleiche. Anstelle dich da dranzuhängen, versuch das drüber zu verstehen. Was übrigens ist "dvon" für ein Wort du Schlauberger?
Malachi
2004-09-06, 12:14:43
Immer wieder schön wie stumpfsinnig Deutschland geworden ist.
Lies das drüber und versuch es zu verstehen. Versuch es wenigstens, ok? Ist klar dass es viel verlangt ist, aber vielleicht schaffst du es ja.
Für dich gilt das gleiche. Anstelle dich da dranzuhängen, versuch das drüber zu verstehen. Was übrigens ist "dvon" für ein Wort du Schlauberger?
Komm, geh ins Gamestar-Forum. Da suchen sie noch Leute!
Um vernünftig zu Diskutieren, muß man nicht persönlich werden oder andere beleidigen, außer es gehen einem die Argumente aus...
PS: Unglaublich aber wahr: Ich hab verstanden, was Du drüber geschrieben hast.
Unforgiven_II
2004-09-06, 12:37:22
Komm, geh ins Gamestar-Forum. Da suchen sie noch Leute!
Was für ein cooler Spruch, wie lange hast du dafür gebraucht? Nein danke, wenn ich Foren besuche dann welche die ich administriere. Und nein, es handelt sich nicht um 5-User-Foren, sondern 10.000+ User.
Um vernünftig zu Diskutieren, muß man nicht persönlich werden oder andere beleidigen, außer es gehen einem die Argumente aus...
Ich hab niemanden beleidigt, wenn jemand zu schwach ist wenn jemand sagt was er denkt dann muss er mich wohl -> Ignore. Ich hab oben bereits alles geschrieben. Wie gesagt, wer jeden Thread liest der muss damit rechnen dass etwas drinsteht was ihm noch unbekannt ist.
PS: Unglaublich aber wahr: Ich hab verstanden, was Du drüber geschrieben hast.
Und das untere ist auch nicht abwegig. Schau dich mal objektiv um, Deutschland glaubt und lässt sich "bilden" von 2 Dingen: Bild ("Zeitung" *hust*) und RTL ("Nachrichten" *husthust*). Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber Deutschland hört so langsam auf zu denken.
Alles meine Meinung, ich erwarte nicht dass jeder es auch so sieht.
Malachi
2004-09-06, 14:43:40
Eigentlich gings mir nur darum, daß der Titel "Betruger ein Dämon?!" etwas entscheidendes über das Spielende aussagen könnte! Besser wäre vielleicht: "Frage zu Betruger (Spoilerwarnung)".
Zum Spruch mit dem Gamestarforum:
Ja, ich weis, die haben nen gewaltigen Traffic. Und jetzt kommts: Der ist mir nicht mal selber eingefallen; d. h. ich habe nicht lange dafür gebraucht.
Eigentlich gings mir nur darum, daß der Titel "Betruger ein Dämon?!" etwas entscheidendes über das Spielende aussagen könnte! Besser wäre vielleicht: "Frage zu Betruger (Spoilerwarnung)".
Ja, ich weis, die haben nen gewaltigen Traffic. Und jetzt kommts: Der ist mir nicht mal selber eingefallen; d. h. ich habe nicht lange dafür gebraucht.
geh nicht auf unforgiven ein. das bringt doch nichts. wie willst du mit jemandem diskutieren bzw. argumentieren, wenn er sich so schlecht artikuliert, daß jeglicher sinnvoller inhalt, bis auf die beleidigungen, schon mit wohlwollen gesucht werden muß? vielleicht versteht er sich ja auch selber nicht. würd mal gerne das forum sehen, was er ja angeblich "moderiert"! *lach*
@unforgiven:
du hast mit deinem ersten post wohl recht. betruger schein ein dämon zu sein. alles andere, was danach gekommen ist, solltest du aber nochmal überdenken. *g* btw. ich werde nicht antworten, also mach dir nicht die mühe mich mit beschimpfungen einzudecken.
Unforgiven_II
2004-09-06, 17:34:18
Selbst nichts eingefallen? Egal, werd mich nicht mit dir streiten.
geh nicht auf unforgiven ein. das bringt doch nichts. wie willst du mit jemandem diskutieren bzw. argumentieren, wenn er sich so schlecht artikuliert, daß jeglicher sinnvoller inhalt, bis auf die beleidigungen, schon mit wohlwollen gesucht werden muß? vielleicht versteht er sich ja auch selber nicht.
Wenn mein Schreibstil deine geistigen Fähigkeiten übersteigt kann ich nichts dafür. Eventuell hab ich aber auch nicht ewig Zeit und Lust mich rumzustreiten, es soll Leute geben die ein Leben haben. Wenn man schon als "Gast" schreiben muss...
würd mal gerne das forum sehen, was er ja angeblich "moderiert"! *lach*
Hm, würdest du? Schade, da ist kein Zutritt für Leute die mit der Bedienung von google überfordert sind. Soll das "moderiert" ein Zitat sein? Von moderieren hab ich nie etwas geschrieben, schade.
@unforgiven:
du hast mit deinem ersten post wohl recht. betruger schein ein dämon zu sein. alles andere, was danach gekommen ist, solltest du aber nochmal überdenken. *g* btw. ich werde nicht antworten, also mach dir nicht die mühe mich mit beschimpfungen einzudecken.
Schön, sind wir mal einer Meinung. Überdenken werd ich wichtigere Dinge, tut mir leid. Auch wenn du nicht mehr antwortest, lesen wirst du das hier. Alleine die Neugier der Menschen sorgt dafür. Und vielleicht stehst du das nächste Mal mit einem Namen für das ein was du schreibst.
Ich werde mich jetzt aber hier nur noch zum Topic zu Wort melden, für den Rest ist mir meine Zeit zu schade.
raumich
2004-09-07, 22:02:22
Was für ein cooler Spruch, wie lange hast du dafür gebraucht? Nein danke, wenn ich Foren besuche dann welche die ich administriere. Und nein, es handelt sich nicht um 5-User-Foren, sondern 10.000+ User.Du bist Admin hier? WOW... und wo noch? Nur das ich zukünftig weiß, welche Foren von pubertären Kiddies administriert werden.
Ich hab niemanden beleidigt, wenn jemand zu schwach ist wenn jemand sagt was er denkt dann muss er mich wohl -> Ignore. Ich hab oben bereits alles geschrieben.Zu Deinem Satzbau hast Du scheinbar auch -> Ignore gesagt.
Gute Güte... Ich fand übrigens auch, das Deine Postings sehr beleidigend waren. (und mich haben sie ja noch nicht mal direkt betroffen).
Wie gesagt, wer jeden Thread liest der muss damit rechnen dass etwas drinsteht was ihm noch unbekannt ist.Du scheinst aber immer noch nicht zu kapieren (und das liegt jetzt nicht an der Dummheit anderer), das man Deinen Thread noch nicht mal lesen muß um etwas zu erfahren, was man vielleicht nicht unbedingt wissen wollte.
Oder was glaubst Du, denkt jemand bei Deiner Threadtitelwahl? Irgendwas muß Dich ja zu Deiner Annahme verleitet haben. Und da der Threadtitel nicht "Betruger ein kleiner rosaroter Elefant" lautet, passiert im Spiel wohl noch etwas, das den Verdacht bei Dir aufkommen lässt, Betruger könnte ein Dämon sein. Und mit dem Ausrufezeichen im Threadtitel machst Du auch schon ziemlich deutlich, das es keinesfalls eine reine Frage oder Vermutung von Dir ist.
Stimmst Du mir in dem Punkt zu? ...Du Super-Admin!
Und das untere ist auch nicht abwegig. Schau dich mal objektiv um, Deutschland glaubt und lässt sich "bilden" von 2 Dingen: Bild ("Zeitung" *hust*) und RTL ("Nachrichten" *husthust*). Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber Deutschland hört so langsam auf zu denken.Naja, dieser Argumentationsstil ist jetzt aber doch sehr abgedroschen. Welche Zeitung liest Du denn? BravoGirl? Welche Nachrichtensendung erfüllt denn Deine Ansprüche? Löwenzahn? Und seit wann können Länder denken?
Sorry aber mit Deiner Grammatik solltest Du hier nicht so auf intellektuell und "dicke Hose" machen. Das nimmt Dir nämlich keiner ab.
Ach ja...aufgrund Deines hohen Bildungsgrades und Deines IQs jenseits von 120, habe ich bewußt auf Smilies aller Art verzichtet. Was ironisch und was ernst gemeint ist, überlasse ich der Fantasie der Mitlesenden. Für alle Schwarzdenker und Mods: Das ganze Posting ist als Satire gedacht und soll AUF KEINEN FALL als Beleidigung angesehen werden. Oder doch? Mmmhhh...
Alles meine Meinung, ich erwarte nicht dass jeder es auch so sieht.Dem möchte ich mich anschliessen!
DevilX
2004-09-07, 22:27:16
oh mann
Du bist Admin hier? WOW... und wo noch? Nur das ich zukünftig weiß, welche Foren von pubertären Kiddies administriert werden.
Zu Deinem Satzbau hast Du scheinbar auch -> Ignore gesagt.
Gute Güte... Ich fand übrigens auch, das Deine Postings sehr beleidigend waren. (und mich haben sie ja noch nicht mal direkt betroffen).
Du scheinst aber immer noch nicht zu kapieren (und das liegt jetzt nicht an der Dummheit anderer), das man Deinen Thread noch nicht mal lesen muß um etwas zu erfahren, was man vielleicht nicht unbedingt wissen wollte.
Oder was glaubst Du, denkt jemand bei Deiner Threadtitelwahl? Irgendwas muß Dich ja zu Deiner Annahme verleitet haben. Und da der Threadtitel nicht "Betruger ein kleiner rosaroter Elefant" lautet, passiert im Spiel wohl noch etwas, das den Verdacht bei Dir aufkommen lässt, Betruger könnte ein Dämon sein. Und mit dem Ausrufezeichen im Threadtitel machst Du auch schon ziemlich deutlich, das es keinesfalls eine reine Frage oder Vermutung von Dir ist.
Stimmst Du mir in dem Punkt zu? ...Du Super-Admin!
Naja, dieser Argumentationsstil ist jetzt aber doch sehr abgedroschen. Welche Zeitung liest Du denn? BravoGirl? Welche Nachrichtensendung erfüllt denn Deine Ansprüche? Löwenzahn? Und seit wann können Länder denken?
Sorry aber mit Deiner Grammatik solltest Du hier nicht so auf intellektuell und "dicke Hose" machen. Das nimmt Dir nämlich keiner ab.
Ach ja...aufgrund Deines hohen Bildungsgrades und Deines IQs jenseits von 120, habe ich bewußt auf Smilies aller Art verzichtet. Was ironisch und was ernst gemeint ist, überlasse ich der Fantasie der Mitlesenden. Für alle Schwarzdenker und Mods: Das ganze Posting ist als Satire gedacht und soll AUF KEINEN FALL als Beleidigung angesehen werden. Oder doch? Mmmhhh...
Dem möchte ich mich anschliessen!
full ack!
schon lustig, daß der thread nochmal aus der versenkung aufgetaucht ist.
ich habe das weiter oben schonmal geschrieben - mach dir nicht die mühe, auf "solche" schaumschläger einzugehen. aber schön zu sehen, daß es hier auch ein paar andere leute gibt, die noch ein wenig wert auf satzbau und freundlichkeit legen. es ist immer ein zwiespalt, auf leute wie forgiven einzugehen und so zu schreiben, daß es auch ankommt (ein wenig unfreundlicher), oder sie einfach zu überlesen. reflektion oder sogar ein zugeständnis wirst du allerdings nicht erwarten können. das ist leider bei vielen jugendlichen nicht mehr drin.
mfg
Showtime
2004-09-08, 15:47:44
Der Titel ist wirklich mies. Erinnert mich an ein anderes Forum, in dem ich am 4.11.2003 gelesen habe "NEO IST TOT!", ein Tag vor Matrix: Revolutions Start. Das hier ist zwar nicht ganz so schlimm, aber nah dran.
Unforgiven_II
2004-09-08, 16:49:19
Es tut mir leid wenn einige User offensichtlich mit diesem Thread überfordert sind. Dies war nicht meine Absicht.
Erinnerung:
Ich werde mich jetzt aber hier nur noch zum Topic zu Wort melden, für den Rest ist mir meine Zeit zu schade.
Es tut mir leid wenn einige User offensichtlich mit diesem Thread überfordert sind. Dies war nicht meine Absicht...
ist schon ok! es geht mir jetzt deswegen nicht mehr ganz so schlimm und dein mitleid macht es mir leichter alles zu verarbeiten! *rofl*
ich hab da aber noch eine frage, denn ich hab immer noch nicht verstanden, warum du meinst, daß der titel des threads kein spoiler ist!? kannst du mir das bitte nochmal erklären!
und ich hab auch nicht verstanden, warum du die anderen, die dich darauf hingewiesen haben, mit ungelenken satzkonstrukten und bösen bemerkungen eingedeckt hast!? warum darfst du das denn!! das ist doch gemein...
kannst du bei deiner antwort bitte in ganzen sätzen antworten, die parataktischen stil haben, damit ich alles verstehe!?
vielen dank für dein verständnis,
john doe
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.