Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied aus "Ey Mann, wo is' mein Auto?"
toontown
2004-09-06, 11:47:25
Hallo Leute,
ich habe gestern auf RTL den besagten Film gesehen und fand ihn richtig lustig, hab schön gefeiert. Was mich jetzt interessiert, wie heisst das Musikstück das in der Scheune bei der Ankündigung von Zoltan auf dem Keyboard gespielt wird? Habe schon gegoogelt, aber nichts weiter gefunden als dass andere schon nach dem Lied gefragt hatten. Hat den jemand vielleicht auf DVD wo das stehen könnte? Und wie fandet Ihr den Film eigentlich?
;D und dann,und dann,und dann,und dann,und dann,und dann ;D
ich fand ihn recht "gut" (soweit man das halt gut finden kann), die Witze waren teilweise sehr flach, vom Inhalt will ich gar nicht erst reden.
aber gelacht hab ich trotzdem viel...er war einfach zu dämlich :D
Die 5 Pussys, die Schweizer, diese Transen und dann diese Weltraumjunkies usw... einfach krank ;D
Blumentopf
2004-09-06, 13:51:49
ich fand ihn recht "gut" (soweit man das halt gut finden kann), die Witze waren teilweise sehr flach, vom Inhalt will ich gar nicht erst reden.
aber gelacht hab ich trotzdem viel...er war einfach zu dämlich :D
Die 5 Pussys, die Schweizer, diese Transen und dann diese Weltraumjunkies usw... einfach krank ;D
Dude, So selten dämlich der Film. Aber manchmal lustig. (die Scheunen-Sekte ist ja ein Brüller) Sweet.
Kenne Song nicht, müßte auf der DVD nachschauen...
Achilless
2004-09-06, 14:31:43
Die Witze im Film waren wirklich mehr als Flach, mir hat der Film aber trotzdem gut gefallen. Vor allem der Dialekt der Schweizer war geil. ;D
Wie das Lied heisst, das du meinst, weiss ich leider auch net.
23CenT
2004-09-06, 17:08:16
Ich hab gestern geträumt, dass die geilen Schnecken zu mir kommen und auf meine Flöte blasen.. :biggrin: :wink:
Birdman
2004-09-06, 18:05:21
Dieser Film ist einer der Sorte welcher nur auf Englisch so richtig abgeht, und vor allem wo mans dann halt auch versteht.
Da drin hats eben extrem viele Wortspiele und -Witze, und diese kann man einfach nicht gescheit übersetzten, bzw. funktionieren in anderen Sprachen auch gar nicht.
Ich habe den Film auf Deutsch und auf Englisch gesehen, letzteres sogar schon 2x. Auf Deutsch suckt er einfach nur, auf Englisch würde ich dem aber locker vom Hocker 8/10 Punkten geben, wenn ich leicht betrunken bin sogar 9/10 ;)
DasheR
2004-09-06, 21:45:07
Ich hab gestern geträumt, dass die geilen Schnecken zu mir kommen und auf meine Flöte blasen.. :biggrin: :wink:
LOL was hat das mit dem Film zu tun! :cool:
Ich fand den Film Klasse.Aber ALI G Film ist immer noch unschlagbar!
The Heel
2004-09-07, 17:35:40
irgendwie find ich solche filme geil. der film war klasse...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.