Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoL.. Hier mal ein alter Wisch aus meiner Jugend:

Sir Silence
2004-09-06, 15:29:29
Hallo XXXX, XX.XX.XX

Ich weis nicht ob du dich über diesen Brief freust oder du dir eher wünschst das ich endlich Ruhe geb. Ich glaube nach diesem Brief wirst du dir wünschen das ich mich verziehe. Ich werde hier in dem Schreiben alles Preis geben was ich manchmal über dich denke, oder wie ich dich aufgrund deines Verhaltens sehe. Glaub bitte nicht das ich dich verurteilen oder dir weh tun will! Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst: Mein Ziel war und wird es nie sein dir weh zu tun. Nur ich bin ein Mensch, der nicht nur die tollen Seiten an einem Menschen sieht sondern auch die schlechten. Ich denke, dass ich dir schon genug schöne Dinge über dich gesagt hab und das jetzt die Kehrseite kommt.. lies weiter, wenn du es wirklich willst.. falls du jedoch weißt, dass du beleidigt sein wirst oder mich sogar hassen würdest, dann solltest du ihn lieber direkt verbrennen. Denn dieser Brief wird kein Zuckerschlecken...

...

Du liest ihn also doch? Ich glaube aber eher das es wegen deiner Neugier ist und nicht weil du dich wirklich dafür interessierst, was ich von dir halte. Vielleicht brauchst du nur wieder einen Grund dich aufregen zu können oder beleidigt zu sein, keine Ahnung. Egal... ich schreibe dir diesen Brief, weil ich verzweifelt bin und enttäuscht bin.. ich verstehe einfach nicht, warum du keine Gefühle an dich ranlässt und warum du mich anlügst. Ja, genau! Ich glaube das du mich schon öfter angelogen hast, auch wenn du mir immer wieder sagst, dass du ehrlich bist. Ich kann es nicht beweisen, aber teilweise komm ich mir echt verarscht vor. Bestes Beispiel: Du brauchtest Bedenkzeit nach der Knutscherei im Auto. Du sagtest, dass du eine Woche Zeit brauchst. Ich gab sie dir. Ich hab dich am Freitag drauf angerufen und du hast mir dann mal so nebenbei mitgeteilt, dass du eigentlich ganz anders verabredet warst. Genauso kann ich mich noch allzu gut dran erinnern, dass du mich einfach versetzt hast ohne mir abzusagen. Einfach so.. das war der erste Vertrauensbruch und dieser Absturz war nach dem Essen gehen. Davor haben wir uns über Beziehung unterhalten.. wir hatten uns schon Zukunftspläne ausgemalt. Erinnerst du dich? Nein? Stimmt.. glaub ich dir, denn Lügen vergisst man schnell. Aber auch das hab ich dir verziehen... ich hab dir auch verziehen, dass du mich einen Tag vor unserem Abend versetzt hast, weil sonst Sascha traurig gewesen wär.. wusstest du eigentlich, dass ich manchmal an seiner Existenz zweifle? Denn seitdem habt ihr euch trotzdem nicht gesehen, soweit ich das beurteilen kann.. Dann war da noch die Sache mit deinem leeren Handyguthaben. Hmm.. also du hast mir, wenn?s brenzlig wurde, immer ne SMS geschrieben auch wenn du sagtest du hast kein Geld mehr drauf. War das wegen deinem 1 Euro Notguthaben? Wie kann ich dir das nach so viel Täuschung glauben? Wobei ich noch dazusagen muss, dass du nach dem 24. mir mal gemailt hast und ich hab ne Frage zurück gestellt.. hab bis heute noch keine Antwort auf diese Frage. Und wenn es nicht häufiger vorgekommen wäre, würde ich es nicht hier aufführen.. klar.. du hast wenig Zeit, dass glaub ich dir voll und ganz. Allerdings hat man immer mal 20 Sekunden für ne SMS.. und die hast du garantiert auch! Aber das is das kleinste aller übel.. was ich viel Schlimmer finde, dass ich kurz davor stand mich dazu bereit zu erklären Taxi zu spielen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass du mir gesagt hast, bevor wir innen Space Park gefahren sind, dass du mehr bei mir bleibst, wir reden und was trinken und wir auch nich so lange bleiben.. hm.. ja, wir haben kurz geredet und was getrunken. Und dann? Ich hab dich gefragt, ob wir nich lieber fahren sollten, wenn wir am nächsten Tag ins Kino wollten. Von dir kam nur ein ?Nö, jetzt sind wir schon mal hier und das müssen wir ausnutzen!? und Schwups warst du wieder auf der Tanzfläche. Weißt du wie ich mir vorgekommen bin? Naja.. wahrscheinlich interessiert dich das nicht. Genauso wenig wie es meiner Nase geht. Du sagst du hast kein Geld auf dem Handy. Dabei haben wir Sonntag, Montag und Dienstag Kontakt gehabt.. ohne Handy.

Du hast noch nie Fehler zugegeben und du hast noch nie versucht etwas einzusehen. Du glaubst du bist perfekt, doch du bist das Gegenteil. Warum ich das sage? Nunja.. wenn du zu allem ne Ausrede findest und notfalls sogar lügst, dann bist du sicher nicht perfekt und noch weniger engelhaft. Und was ich noch härter finde ist deine Gleichgültigkeit. Du entscheidest nur, wenn es um dich geht. Der Rest ist dir egal. Meine Liebe zu dir? Is dir egal.. du servierst mich ab, weil du eine Aktion von mir peinlich fandest. Da hab ich mich ernsthaft gefragt ob deine Psyche noch stimmt oder ob du einfach ein 14 jähriges Girlie bist, dass immer noch die Brille mit der Aufschrift ?Suche Prinz mit viel Geld und Bausparvertrag? .. oh Sorry.. Brille is ja uncool, sagen wir du hast es dir auf den Rücken tätowieren lassen.. klingt besser, oder?

Ich glaube einfach, dass du dich nicht auf mich einlassen kannst, weil du mit jemandem wie mir nicht zurecht kommst. Das mag sich jetzt eingebildet anhören, aber wenn ich etwas Wertvolles hab, dann den Umgang mit Menschen und meine Einfühlsamkeit. Mehr hab ich nicht. Aber das ist heutzutage unter Menschen, die das schätzen mehr Wert als alles Geld der Welt. Und du kannst es nicht schätzen, weil du es selbst nicht hast oder einfach, weil du es nicht zeigen willst und darum hab ich vier Monate gewartet. Ich habe gehofft, dass du dich ein wenig öffnest und mir zeigst was wirklich in dir steckt. Denn deine Fassade die du um dich herum aufgebaut hast macht dich zu keinem besseren Menschen. Du hast Angst das dir jemand weh tut wenn du zeigst, dass du Gefühle hast. Auf der anderen Seite tust du anderen Menschen aber auch weh indem du sie eiskalt abservierst. Wie ich das meine? Nun, du hast mir nie gezeigt wie wichtig ich dir bin. Und wenn ich sage nie, dann meine ich auch
N I E... ich hatte nie das Gefühl, dass ich wichtig für dich bin. Ich hatte immer nur das Gefühl, dass ich derjenige bin, der dich durch die Gegend fährt und dir irgendwas ausgibt, du also auf meine Kosten lebst. Hey, wieso regst du dich auf? So kamst du rüber und das denke ich von dir und ich geb das wenigstens offen zu im Gegensatz zu dir. Du hast mir nur gesagt, dass ich verwaschene Hosen trage, kein Geschmack für Klamotten hab, schlechte Marken trage und hast mich für die Musik die ich höre verspottet. Du hast mich am laufenden Band kritisiert... aber WEHE ich hab einmal ein bisschen an deiner Oberfläche gekratzt.. schon bist du ausgerastet, als hätte ich deinen Vater oder deine Mutter beleidigt. Ist das fair? Ich finde nicht..

Was natürlich auch sehr schön war, als du bös warst weil ich dir erklärt hab, was ?sporadisch? heisst. Erträgst du es nicht, wenn Leute einfach wirklich mal was besser wissen als du? Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass sie es nur gut mit dir meinen und es dir sagen, weil sie dich mögen und du dich später im Job nicht auslachen lassen musst? Nein.. du glaubst das es ein persönlicher Angriff war und richtest direkt alle Waffen gegen den Feind.

Ich hab das alles über mich ergehen lassen, weil ich nun mal nicht nachtragend bin und ich einfach, auch heute noch, glaube, dass mehr in dir steckt als das was du an den Tag legst. Ich glaube, dass du starke Gefühle haben kannst, wenn du nur willst und wenn du jemand hättest, der an dich glaubt und dem du vertrauen kannst. Ich hab dich nie erreicht.. ich war immer für dich da, als es dir schlecht ging und ich hätte fast alles für dich getan. Wenn ich nachts im Bett liege und an dich denke, dann schmerzt mein Herz, als würde es gleich aufhören zu schlagen. Die Schmerzen die du mir fast täglich zufügst und die schmerzen weil du in mir nicht den Menschen siehst, der ich bin sondern eher einen Feind der dir ans Leder will, haben mich sehr, sehr verletzt. Aber ich habe sie ertragen, weil ich einfach dachte, dass du mich irgendwann als Partner anerkennst. Klar, zur Partnerschaft gehört nun mal ein Fünkchen Liebe.. aber dazu braucht man Vertrauen und Vertrauen kannst du nicht. Kannst du also auch nicht lieben? Das fände ich sehr schade... wärst du mir nur ein klein wenig entgegen gekommen, wären wir jetzt wohl in einer Partnerschaft. Aber du bist Stur, egoistisch und kaltblütig. Dich interessiert nur du selbst. Alle anderen sind Marionetten, die nach deine Pfeife tanzen, wenn du es von ihnen verlangst. Keiner hätte es je gewagt dich zu kritisieren. Aber ich bin nun mal niemand der einfach alles auf sich sitzen lässt, was er an den Kopf geworfen kriegt. Dein Lieblingswort ist ?Nein? und deine Waffen sind deine Ausreden und die Gefühle anderer, die man schnell verletzen kann und froh darüber ist, dass man selbst keine hat die antastbar sind, weil man sie in nen Tresor einschließt und somit glaubt, dass sie damit unverwundbar sind. Dabei fressen sie sich selbst irgendwann auf und man wird krank davon. Lass es nicht so weit kommen. Entweder versteckst du deine Gefühle nur vor mir, dann verstehe ich nicht warum du mich als ?Super guter Freund? bezeichnet hast oder du versteckst sie vor allen. Dann müsste deine Kindheit so schlimm gewesen sein, dass ich mir denken könnte, dass dich irgendjemand vergewaltigt hat. Ich hab dich sehr oft gefragt, warum wir nicht drüber reden und du sagst immer nur ?Ich will nicht verletzbar sein?. Du willst nicht verletzbar sein? Anscheinend macht es dir aber Spaß andere zu verletzen oder du weißt nicht wann du verletzt. Stell dir vor ich hätte dich so behandelt wie du mich in den letzten vier Monaten behandelt hast. Ich glaube du hättest dann längst versucht mich umzubringen.

Die nächste Sache ist deine Material- und Geldgeilheit. Eigentlich könnts mir ja egal sein, aber mir ist es nicht egal, weil ich dich trotz allem liebe und weil ich absolut nicht verstehen kann wie man so auf Konsum fixiert sein kann obwohl man gar kein Fernsehen schaut? Ich werde dir jetzt bös auf die Füße treten und das weis ich. Ich verlange auch nicht, das du mir verzeihst, weil ich weis was ich hier tue. Ich tue es nicht um dir Verletzungen zuzufügen, sondern weil ich dir einfach sagen muss, was mich bedrückt.
Du beurteilst alle Menschen nur nach dem was sie haben und nicht nach dem was sie sind. Das ist eine rein subjektive Meinung von mir, die ich dir an den Kopf werfe. Natürlich wirst du sie direkt runterspielen und untergraben, da du ja vielleicht genau weißt, dass es wirklich so ist. Und das das ja von deinem Vater aus so ist, nehm ich dir absolut nicht ab. Denn wenn du deine Meinung von anderen vorsagen lässt, dann tust du mir wirklich sehr, sehr Leid. Du verlangst von deinem Freund, dass er einen Bausparvertrag haben muss. Hast du denn selbst einen? Dein Freund soll teure Klamotten tragen. Ok, kannst du wohl erfüllen, auch wenn es das oberflächlichste ist, was ich je gehört hab. Dein Freund soll deinen Geschwistern und deinen Eltern gefallen. Hey, kann ich verstehen, aber ich würde meine Freundin deshalb nie allein lassen, nur weil sie sich nicht mit meinem Vater versteht. Denn es ist ja meine Freundin und nicht die von meinem Vater. Und ich muss sie lieben und nicht er, fertig. Dein Freund muss mit Geld umgehen können. Kannst du es denn? Wenn du jetzt ?Ja? sagst, dann verlier ich jeden Respekt vor dir. Ich kann mich da an die Geschichte erinnern, als du mit 110 Euro nach Mainz bist und dir nur ein Oberteil kaufen wolltest. Prompt hat dich der Kaufrausch gepackt. Oder du hast dir von deiner Ma 20 Euro für Palazzo geliehen.. is okay.. nur.. wer hat dir denn am Sonntag das Kino bezahlt? Deine Ma oder vielleicht.. Sascha? Du kannst nich Dinge von andren verlangen, die du selbst nicht erfüllen kannst.. und wenn du auf materialistischer Basis ne Beziehung führen willst, kannst du gleich dein Leben lang Single bleiben, denn niemand wird dich auf Dauer bezahlen und einladen. Außer vielleicht du machst ihn im Bett so fertig, dass er nich anders kann. Aber is das die beste Lösung?

Die beste Lösung is doch so zu sein wie man ist. Ich kritisiere dich, ja.. aber ich akzeptiere dich wie du bist und hätte es wohl immer getan. Und ich glaube du wärst auch gerne mal wieder so, wie du wirklich mal vielleicht warst. Kann mir nich vorstellen, dass du ein tolles Leben führst mit 10 Kilo Lügen und Ausreden auf den Schultern. Gesteh doch mal Fehler ein, du wirst sehen, dass dich damit niemand verletzen kann, sondern das dir Leute entgegen kommen. Klar ist Fehler eingestehen unangenehm, aber spätestens im Berufsleben wirst du es lernen MÜSSEN. Oder verletzt du dich dann selbst? Gute Frage...

Wenn dir jetzt die Tränen in den Augen steh.. äh.. sorry, solche Gefühlsregungen kennst du ja nicht.. Ich meine, wenn du jetzt wütend bist, dann hast du den ganzen Sinn dieses Briefes nicht verstanden und du solltest ihn dir in 3 Jahren noch mal durchlesen. Vorausgesetzt du hast ihn überhaupt bis hierhin gelesen. Jetzt weißt du was ich auch negatives über dich denke. Aber ich liebe dich trotz all dem, was ich an dir auszusetzen hab. Einfach weil du du bist und niemand andres. Das was ich dir auf diesen Seiten geschrieben habe sollte reiner Denkstoff sein und keine Beleidigungen oder blöden Anmachen oder sonstiges. Ich weis aber, dass du es falsch verstehen wirst, einfach weil ich dich ja vielleicht doch besser kenne als du glaubst, oder auch nicht? Wie auch immer.. Tu mir bitte einen Gefallen. Halt mich niemals für dumm und sei immer ehrlich zu mir, denn ich bin es auch zu dir, wie dieser Brief beweist.

Abschließend möchte ich dir noch etwas sagen. Immer wenn ich eine SMS bekomme, immer wenn ich einen Roller seh, immer wenn ich bestimmte Lieder auf der Arbeit im Radio höre, immer wenn ich schöne Frauen sehe, immer wenn ich zwei Menschen sehe die sich küssen, immer wenn ich die Sonne sehe, immer wenn ich Pferde sehe und immer wenn ich nachts im Bett liege denk ich an dich und mein Herz würde am liebsten Freudensprünge machen, doch es kann nicht. Denn ich hab dir mein Herz geschenkt und du hast es genommen und in einen engen Eisenkäfig voller Dornen gesteckt. Langsam stirbt es.. lass es nicht zu...

Ich liebe Dich.

LoL.. solche Schinken hab ich mal geschrieb0rn :D

anorakker
2004-09-06, 15:39:15
hmm..euro und sms ? das muss ja laaange hersein..

Asyan
2004-09-06, 15:46:34
hmm..euro und sms ? das muss ja laaange hersein..
3 jahre, z.b von 16 auf 19... ...das ist "viel"

Das gute A
2004-09-06, 15:52:00
Aha... ähm ja. Geredet habt ihr wohl so nicht viel miteinander, wa? :D ;)

Ansonsten... so Getexte is nix für mich, ich würde das nicht schreiben (wollen) :) , sondern mit meinem Partner bzw. Partnerin sowas offen ansprechen unter "vier Augen".

Gruß

Gast
2004-09-06, 15:54:41
ich habe nie schinken geschrieben, ich war schon immer hart. und über 'seine jugend' kann man schreiben, wenn man 30+ ist.

Crazy_Bon
2004-09-06, 15:58:31
3 jahre, z.b von 16 auf 19... ...das ist "viel"
Hmm.. mit 16 schon ein Auto?

Asyan
2004-09-06, 16:06:46
Sry, ich hab den Text nit gelesen X-(

Sonni
2004-09-06, 16:07:02
is bestimmt ein heimlicher Ami ;D

Kamikaze
2004-09-06, 17:01:13
mal wieder ein thema was meine meinung bestärkt, nie was mit frauen anzufangen die mehr als 2 jahre jünger sind als man selbst! :D

btw @ silence: wo kommst du her? ich kenne nämlich auch ne (kinder)disco hier in meiner gegend, die sich palazzo schimpft...

Wolf2k
2004-09-06, 17:18:21
Tjo tjo, in dem Brief kann man schon so einige Passagen finden, die man selber erlebt hat...

Hab ich shcon erzählt, dass ich am Samstag einen schönen Korb von meinem Schwarm bekommen habe? Jetzt kann ich noch nicht einmal Musik hören, ohne zuheulen.

joe kongo
2004-09-06, 18:03:55
mal wieder ein thema was meine meinung bestärkt, nie was mit frauen anzufangen die mehr als 2 jahre jünger sind als man selbst! :D

Dann wart mal bis Du 40+ bist. :|

Kamikaze
2004-09-06, 19:03:23
Dann wart mal bis Du 40+ bist. :|

dieser 2 jahres rahmen wird natürlich mit zunehmendem alter vergrössert! ;)

aber mir persönlich (22) sind atm die meisten, die mehr als 2 jahre jünger sind einfach noch zu kindisch und haben meistens noch keine ahnung vom leben...
(was nicht heissen soll, dass ich ahnung vom leben hab :D )

h²O
2004-09-06, 19:30:54
Tjo tjo, in dem Brief kann man schon so einige Passagen finden, die man selber erlebt hat...

Hab ich shcon erzählt, dass ich am Samstag einen schönen Korb von meinem Schwarm bekommen habe? Jetzt kann ich noch nicht einmal Musik hören, ohne zuheulen.
sei nich so ein weichei ;(

@ Topic

wenn das mädel so ist wie du beschreibst wird sie den Brief nur belächelt haben, pure zeitverschwendung ;(

Sir Silence
2004-09-06, 20:30:40
Hmja, sie war eigentlich ne Hammerfrau.. 1.80 groß, geile Kurven, naja.. anfangs supi charakter.. nur wenn man sie kennen lernt, is sie der teufel in person.

den brief hab ich verfasst, als ich mit der sache abschliessen wollte... ihre schwester hat mir dann erzählt, dass sogar ihre mutter den gelesen hat und sogar bei den meisten dingen zugestimmt hat! Das isn Sturkopp³ .. und das beste is, dass sie jetz auch noch bei mir auffer Schule is, seit 1.9. :(

@Palazzo: Bingen am Rhein

Kamikaze
2004-09-06, 21:04:09
Das isn Sturkopp³

so wie sich das in dem brief anhört, ist das ne verwöhnte göre, der es recht geschehen würde richtig auf die schnauze zu fallen und die zeilen nicht wert ist, die über sie geschrieben werden...

oktolyt
2004-09-06, 21:12:56
Bingen am RheinDas kann ich sehen wenn ich schräg übern Rhein guck. :|

Asyan
2004-09-06, 21:19:53
Das kann ich sehen wenn ich schräg übern Rhein guck. :|
Das kann ich sehen, wenn ich nach Bingen an den Rhein fahre ;(

h²O
2004-09-06, 21:21:27
Das kann ich sehen, wenn ich nach Bingen an den Rhein fahre ;(
welch wunder ich auch #2 ;( :|

oktolyt
2004-09-06, 21:22:14
Das kann ich sehen, wenn ich nach Bingen an den Rhein fahre ;(Ich muss nur das Fenster aufmachen. :ucatch:

Asyan
2004-09-06, 21:23:27
Ich muss nur das Fenster aufmachen. :ucatch:
Wenn ich in Bingen am Rhein stehe muss ich noch nichmal das...
...ist dein Fenster SO dreckig, dass dus zum durchgucken öffnen musst?

Panasonic
2004-09-06, 21:30:46
Mein Gott musst Du das arme Mädchen gehasst haben. So ein Schreiben würde ich nichtmal dem asozialsten Mädel at earth schicken ;)

oktolyt
2004-09-07, 06:46:26
Wenn ich in Bingen am Rhein stehe muss ich noch nichmal das...
...ist dein Fenster SO dreckig, dass dus zum durchgucken öffnen musst?Ich habe leider meine Fähigkeit, um die Ecke zu schauen, noch nicht perfektioniert. ;(

Konami
2004-09-07, 06:51:03
Ich habe leider meine Fähigkeit, um die Ecke zu schauen, noch nicht perfektioniert. ;(was bist du dann noch hier im forum unterwegs? marsch, marsch, an die arbeit! :D

Sir Silence
2004-09-07, 21:21:59
Das kann ich sehen wenn ich schräg übern Rhein guck. :|

Hey El Commodore! Hast Bock nextes WE Binger Winzerfest? Oder mal so aufn 1337-m33t?

@panasonic: Ich reiss halt mein Maul auf... is auch der erste Brief dieser Art, den ich geschrieben hab. Also wer Geld hat und sich fürn King hält, ich geb gern die Adresse Preis.. oh.. äh.. hehe ;)

oktolyt
2004-09-07, 22:28:22
Biertrinker *meld*

So Winzerfeste sind doch eh immer nur Gründe zum besaufen... ;(

Sir Silence
2004-09-08, 14:17:16
es geht doch in erster linie ums m33ten oda? naja, schaun mer ma