Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausfliegen in DOOM3??
Godmode
2004-09-06, 16:51:08
Ich habe auch das Problem, dass ich in Doom3 immer rausfliege. Was aber komisch ist, wenn ich abends zogge also so um 23 Uhr dann funkt es irgendwie.
Ich hab jetzt die Systemzeit auf 23 Uhr gestellt und kann spielen ohne rauszufliegen.
Wahrscheinlich wollen sie damit bezwecken, dass die Leute immer Nachts spielen, da dadurch das Game viel besser rüberkommt :)
Zufall oder doch beabsichtigt?
Ich teste das jetzt noch fleißig und geb euch dann noch Bescheid
Omnicron
2004-09-06, 17:02:55
Temperaturprobleme? :|
nein, ermuss die systemzeit auf 23 uhr stellen damit das game läuft
warum? keine ahnung, der fehler ist nicht zu erklären
Karl|Krake
2004-09-06, 17:11:03
Vielleicht ein thermisches Problem? Weil um 23Uhr ist es meist etwas kühler wie in der Mittagszeit.
Du kommst auf Ideen!
Du kommst auf Ideen!
Ich hab jetzt die Systemzeit auf 23 Uhr gestellt und kann spielen ohne rauszufliegen.
:rolleyes:
Klingone mit Klampfe
2004-09-06, 17:55:48
23 Uhr
Super... John Carmack ist ein Illuminat...
Ich tippe auch eher auf ein Temperaturproblem.
bevor das hier in geflame ausbricht:
probier einfach mal mit offenen gehäuse und mit wentilator davor NICHT um 23 uhr zu spielen. wenns net geht, dann probier mal mit geschlossenen gehäuse UM 23uhr
ich glaube nicht an zufälle, da stekcen sicher die illuminaten dahinter^^
Godmode
2004-09-06, 20:38:22
Ich hab jetzt echt alles versucht, sobald ich die systemzeit auf normal stelle fliege ich raus, bin ich blöd?? wie gibts den sowas?
Ich hab es übrigens auf meinem alten Sys gemacht, weil ich beim neuen noch nicht alle Komponenten habe:
Athlon XP 2600+
Leadtek K7NCr18DPro(Neforce2)
Leadtek Geforce4 TI 4800SE
1 GB DDR Infineon (3-3-3-7)
Zufall!
Ich hab jetzt echt alles versucht, sobald ich die systemzeit auf normal stelle fliege ich raus
:P
echt komisch das ganze. mal ne frage, hast du originales doom³ ? weil vielelicht ist das irgendeine sabotage seitens id
Godmode
2004-09-06, 21:33:20
:P
echt komisch das ganze. mal ne frage, hast du originales doom³ ? weil vielelicht ist das irgendeine sabotage seitens id
Ja ich hab die original Version von Doom3 um 50 euro bei Libro gekauft!! Oder glaubst du allen ernstes, dass ich bei ner gecrackten Version im Forum um Hilfe bitten würde :)
Ja ich hab die original Version von Doom3 um 50 euro bei Libro gekauft!! Oder glaubst du allen ernstes, dass ich bei ner gecrackten Version im Forum um Hilfe bitten würde :)
haste spyware aufn rechner?trojaner oder sontiges?
Godmode
2004-09-06, 23:14:25
haste spyware aufn rechner?trojaner oder sontiges?
Ne hab ne Hardware Firewall und bin kein DAU, der Rechner würde übrigens neu aufgesetzt bevor ich Doom3 installierte.
Ist sowiso egal morgen kommen die restlichen Teile für den neuen Rechner dann kann ich endlich richtig D3 zoggn :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.