PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu "Aim Ad Hack" - unklug?

Klingone mit Klampfe
2004-09-06, 16:56:04
Ich mag ja die direkte und konsequent user-orientierte Art von Leo, den "Ad Aim Hack" allerdings massenwirksam zu verlinken halte ich für etwas unklug.

Erstens wird da direkt im Aim herumgepfuscht was das ganze IMO illegal macht.
...und zweitens bricht den Entwicklern so ihre Einnahmequalle weg.

Vor allem zum ersten Punkt würde ich gerne mal die Meinung der Redaktion bezüglich halblegaler Hacks hören.

ps: Ich persönlich würde den Hack benutzen. Das hat aber mit der Verantwortung des 3DC nichts zu tun und die geht es mir primär mit meinem Thread.

Leonidas
2004-09-10, 02:20:16
Ich mag ja die direkte und konsequent user-orientierte Art von Leo, den "Ad Aim Hack" allerdings massenwirksam zu verlinken halte ich für etwas unklug.

Erstens wird da direkt im Aim herumgepfuscht was das ganze IMO illegal macht.
...und zweitens bricht den Entwicklern so ihre Einnahmequalle weg.

Vor allem zum ersten Punkt würde ich gerne mal die Meinung der Redaktion bezüglich halblegaler Hacks hören.

ps: Ich persönlich würde den Hack benutzen. Das hat aber mit der Verantwortung des 3DC nichts zu tun und die geht es mir primär mit meinem Thread.

Ähm, AIM kommt von Yahoo und die haben andere Einnahmequellen. Insofern habe ich in *diesem speziellen Fall* keine Probleme, den Hack zu posten. Das gilt allerdings nicht für andere Fälle.