PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Counter-Strike movies...

Gast
2004-09-06, 18:53:39
Hi!

Ich wollte mal ein cs movie machen und habe mir ein paar schon fertige movies wie restock 4 aus dem internet gezogen und wollte aus dem movie eine szene verwenden doch wenn ich das movie einlesen will dann steht da nur das das angeblich beschädigt sei.
Und wenn ich selbst aus dem movie ein paar szenen aufnehmen will sind da nur so schliere drin und man kann nichts erkennen.
Ist das eine speere vom macher?
Kann man die wegmachen ich will doch nur eine szene nutzen?

Bitte um Hilfe danke!!!

x-dragon
2004-09-06, 18:59:11
Zumindest würde ich beim Ersteller mal anfragen ob du das darfst, falls sich dieser ermitteln läßt.

Hast du ansonsten auch alle nötigen Codecs installiert? (hab sonst keine Ahnung davon)

Drehrumbumm
2004-09-07, 16:31:18
Ich würd mich einfach mal an kala selber wenden..
-der wird dir sagen können ob das beabsichtigt ist oder was du tun kannst, damit es geht.
Außerdem ist es nur fair ihm gegenüber und für dich zugleich sicherer.

Gruß, Dreh

JTHawK
2004-09-07, 20:57:25
beabsichtigt ist das sicher nicht .. wie denn auch .. geht garnicht :D

möglichkeit:

video mit vitualdub mod laden und error frames maskieren und dann neu speichern unter ... das sollte helfen ...

Gast
2004-09-07, 21:59:12
Das problem ist es lässt sich nichteinmal laden denn dann steht da die datei ist beschädigt oder so.
Aber nur bei den movies von kalla also restock und so bei allem anderen geht das da muss doch dann ne speere drin sein oder so?