PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenzahlen?

Xmas
2004-09-07, 10:55:53
Hab ich was falsches gegessen? Bin ich blind? Einstellungen vermurkst? Wo sind die Seitenzahlen in der Themenübersicht hin? Die standen doch vorher noch unter jedem Thema.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine jene Übersicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35[/url). Da sind (zumindest bei mir jetzt) keine Seitenzahlen mehr zu sehen, so dass ich immer erst auf die erste Seite des Threads springen muss, um dann über die Seitenzahlen in der Threadansicht auf die letzte Seite zu kommen.

Gast
2004-09-07, 10:57:12
win xp, sp1 und opera 7.5
geht einwandfrei

Xmas
2004-09-07, 11:03:39
Ich nutze hier (gezwungenermaßen) den IE. Aber das ist kein Darstellungsfehler, die Zahlen sind einfach nicht im Quelltext drin. Da scheint was mit meinen Einstellungen nicht zu stimmen, denn wenn ich mich abmelde habe ich wieder Seitenzahlen :confused:

So eine Einstellung im Profil wäre mir aber nicht bekannt.

Aqualon
2004-09-07, 11:16:27
Hast du vielleicht soviele Themen pro Seite eingestellt, dass einfach keine 2. Seite notwendig ist?

Aqua

Xmas
2004-09-07, 11:16:54
Es hat doch nichts mit dem Abmelden zu tun, sondern mit der .org Domain. Sowohl auf .de als auch auf .com habe ich Seitenzahlen (mit oder ohne Anmeldung), auf .org nicht.

Im Anhang mal ein Bild das zeigt was ich meine. Oben .de, unten .org. Man kann gar nicht mehr als 50 Beiträge pro Seite einstellen.

btw, die Funktion "Sommerzeit automatisch erkennen" funktioniert auch nicht so wie sie soll.

Kakarot
2004-09-07, 11:35:57
Ich nutze hier (gezwungenermaßen) den IE. Aber das ist kein Darstellungsfehler, die Zahlen sind einfach nicht im Quelltext drin. Da scheint was mit meinen Einstellungen nicht zu stimmen, denn wenn ich mich abmelde habe ich wieder Seitenzahlen :confused:

So eine Einstellung im Profil wäre mir aber nicht bekannt.
Ich nutze die ebenfalls IE, bei mir funzt alles problemlos, egal auf welcher domain, ob nun .org, .de, .com, macht keinen Unterschied. Irgendwas läuft bei Dir nicht so wie es sollte, z.B. dass Du bei einem poll zweimal (mehrmals) abstimmen kannst ist auch nicht normal.

Wenn irgendwas mit dem IE nichtmehr richtig funzte, hat sich bei mir immer folgende Vorgehensweise bewährt. Unter "Systemsteurung --> Software --> Windows Systemkomponenten hinzufügen/entfernen" den Haken bei IE wegmachen und auf "Ok" klicken, dann im gleichen Menü den Haken wieder setzen und "Ok". Danach muss man alles neu einstellen, aber bei mir waren dann etwaige Fehler, die vorher mit den "richtigen" Einstellungen auftraten verschwunden.

huha
2004-09-07, 15:43:23
Hast du irgendeine Hybrid- oder Baumansicht aktiviert?
Da ist dann irgendwie alles ganz merkwürdig, deshalb hab ich wieder die linear-Darstellung eingeschaltet.

-huha

Xmas
2004-09-07, 17:15:02
Nein, ganz normale lineare Ansicht. Mit Opera gehts jetzt, von einem anderen Rechner aus.