Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum DFI LANParty NFII Ultra B.
Xzibit
2004-09-07, 19:50:32
Hi Leutz,
Hätte folgende 2 Fragen zu dem oben genannten Mainboard.
1. Kann das Board die CPU-Temperatur direkt aus der Die auslesen, sowie das mein jetziges Board das Asus A7N8X-E Deluxe kann?
2. Passt der Zalman CNPS 7000A-Cu drauf? (Hab schon auf der Zalman Kompatibilitätsliste nachgeschaut doch dort ist das Board nicht gelistet.)
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Xzibit
Kane02
2004-09-07, 19:53:27
Hi Leutz,
Hätte folgende 2 Fragen zu dem oben genannten Mainboard.
1. Kann das Board die CPU-Temperatur direkt aus der Die auslesen, sowie das mein jetziges Board das Asus A7N8X-E Deluxe kann?
2. Passt der Zalman CNPS 7000A-Cu drauf? (Hab schon auf der Zalman Kompatibilitätsliste nachgeschaut doch dort ist das Board nicht gelistet.)
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Xzibit
Zu beidem: Ja
infinity
2004-09-07, 20:29:29
die DIE temp kann es nicht richtig auslesen. Das asus A7N8X-E Deluxe kann es ja auch nicht, nur der Vorgänger.
Der Zalman ist da aufgeführt soweit ich weiß, hab selbst oft genug nachgeschaut. Das einzige Problem was du bekommen könntest ist, dass der Zalman oben übers board hinausragt, und damit gegen das Netzteil kommt. Es kommt dann auf dein Gehäuse an, kann aber echt passieren, dass das NT im weg ist.
Faster
2004-09-07, 20:33:43
afaik ist das LANParty baugleich mit dem Infinity, und auf diesem passt der zalman alcu sicherlich drauf, hab ihn selber auf dem infinity.
nur steht er eben (wie schon gepostet) oben über und du musst darauf achten dass er somit nicht am netzteil anstösst.
zudem: wenn du das Compucase 6920 hast und den hinteren gehäuselüfter einbauen willst stösst der zalman leicht am lüfter an!!! (ich hab das dann so geregelt dass ich vom zalman einfach die äussersten lamellen einfach um ca 5mm gekürzt hab).
Xzibit
2004-09-07, 20:53:33
Danke Leutz.
Dann werd ich mir das Mobo jetzt wohl mal bestellen. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.