PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion: Neue Beiträge

JTHawK
2004-09-08, 20:32:54
Die von mir ausschließlich genutze Funktion hier im Forum ist "Neue Beiträge" .. das funktioniert auch ganz gut. Nur bei der alten Foren-Software war das wesentlich besser.

Jetzt ist es so, wenn ich mich durch die einzelnen Suchergebnisse durcharbeite und hier und da meinen senf dazu abgebe (und andere das in der zeit auch tun, bzw neue Threads erstellt werden), dann wird das Suchergebnis nicht mehr aktualisiert wie es früher war.

Wenn ich dann zb auf die Seite 1 der Suchergebnisse springe sehe ich immer noch die alten Sachen vom Zeitpunkt der Suche.

Auch tritt das Problem auf, dass ab einer gewissen zeit die suche sozusagen gelöscht wird und ich eine Fehlermeldung angezeigt bekomme - also is da irgendwo ein Timeout drin der mir tierisch auf die Nerven geht.

Früher war alles besser :) (naja nur die "Neue Beiträge" Funktion - alles andere is jez besser)

Kann man da irgendwas machen oder ist das alles gewollt ?

Leonidas
2004-09-10, 02:24:30
Ich glaube das ist eine Funktion des Forums selber, die wir also nicht ändern können.