Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachweisbar?
Hallo,
ich bin durch den Bericht über diesen Ziegensauger auf diese Seite gestoßen und habe dort einige unglaubliche Berichte gelesen. Ich gehe auch davon aus, dass das meiste was dort steht Sschwachsinn ist. Allerdings sind manche Sache dabei die doch reltativ "echt" bzw nachvollziehbar aussehen inkl. Fotos. Aber auf der anderen Seite ist die Frage warum ich davon in der "presse" noch nihts gehört/gelesen habe. als Beispiel mal dieses
http://www.lonlygunmen.de/krypto/wasser/maru/maru.html
wobei diese Story auch noch eine Theorie mitbringt was es sein könnte
http://www.lonlygunmen.de/krypto/wasser/pseudoplesiosaurier/index.html
Irgendwie muss doch mal was drann sein!? Das Problem ist jedoch, dass es keine Möglichkeit gibt diese Angaben zu überprüfen!? Oder gibt es irgendwelche Seite die sich damit beschäftigen solche "Beweise" zu wiederlegen oder eben zu bekräftigen?
Ein ratloser Gast...
Blumentopf
2004-09-09, 11:17:59
Was wirklich ist und was nicht hängt davon ab wieviele Glaubensanhänger eine Theorie findet. --> Schnell wird aus einem Glauben Realität.
Formica
2004-09-09, 21:26:27
Was wirklich ist und was nicht hängt davon ab wieviele Glaubensanhänger eine Theorie findet. --> Schnell wird aus einem Glauben Realität.
realität oder nicht, es macht spass sowas zu lesen :)
sei laut
2004-09-09, 21:50:54
http://www.daszwirn.de/privat/mystik/kryptfund.php
"ähnliche Funde:
1950 - Leiche eines unbekannten Wesens (Ägypten/Afrika)
1970 - "Mann Hill Monster" - ähnliches Aussehen(Massachuetts/USA)
1996 - "Masbaze Monster" - ähnliches Aussehen (Philipinen/Asien)
ab und zu Sichtungen plesiosaurierähnlicher Wesen im Ozean"
aber schon allein, wenn man versucht, an Infos über das "Mann Hill Monster" zu kommen, stößt man auf sehr unterschiedliche Aussagen.
Also alles eine Sache der Auslegung..
Gruß
seiLaut
Heimatsuchender
2004-09-09, 21:50:57
tja, wer weiß, welche lebewesen/tiere noch in den ozeanen leben. die sind ja doch noch ziemlich unerforscht (noch gibt es unerreichbare tiefen). ich enke, dass in den ozeanen noch einige unbekannte arten leben.
tobife
Byteschlumpf
2004-09-09, 23:15:25
tja, wer weiß, welche lebewesen/tiere noch in den ozeanen leben. die sind ja doch noch ziemlich unerforscht (noch gibt es unerreichbare tiefen). ich enke, dass in den ozeanen noch einige unbekannte arten leben.
tobife
Das Meer ist IMHO bis weit über 90% noch nicht erforscht.
Das denke ich mir auch. Die Frage ist doch dann nur warum keine "Expeditionen" unternommen werden. Oder zumindest mal ne Kamera inkl Licht bauen und die so tief wie es geht ins Meer hinablassen... Muss doch machbar sein :)
Abdul Alhazred
2004-09-10, 11:04:44
Das denke ich mir auch. Die Frage ist doch dann nur warum keine "Expeditionen" unternommen werden. Oder zumindest mal ne Kamera inkl Licht bauen und die so tief wie es geht ins Meer hinablassen... Muss doch machbar sein :)
Der Druck der tiefen Meeresregionen ist zu stark, dass es die modernen Linsen aushalten würden (geschweige denn elektrische Lichtquellen). Tiefsee U-Boote können zwar schon ziemlich weit runter kommen, aber auch nur mit geringem Licht. Und die Tiere die da Unten wohnen tun ja auch nicht aus reiner Neugier die U-Boote besichtigen... ;)
Byteschlumpf
2004-09-10, 11:54:08
Der Druck der tiefen Meeresregionen ist zu stark, dass es die modernen Linsen aushalten würden (geschweige denn elektrische Lichtquellen). Tiefsee U-Boote können zwar schon ziemlich weit runter kommen, aber auch nur mit geringem Licht. Und die Tiere die da Unten wohnen tun ja auch nicht aus reiner Neugier die U-Boote besichtigen... ;)
Genau!
Wer sagt denn, dass ausgerechnet dann unentdeckte Meeresbewohner vor eine Kamera oder ein Bullauge treten, wenn gerade ein U-Boot vor Ort ist?
Vielleicht verfehlen wir ja nur um Haaresbreite ihre Entdeckung?
Es gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Expeditionen werden ja seit Jahrzehnten unabläßig durchgeführt.
einfach alles wasser der Ozeane abpumpen und dann kann man sich in ruhe anschauen. Kein Wasser --> kein Druck. Ganz easy ^^
Am Ende lassen wir das Wasser dann wieder in die Ozeane
Abdul Alhazred
2004-09-10, 15:56:07
einfach alles wasser der Ozeane abpumpen und dann kann man sich in ruhe anschauen. Kein Wasser --> kein Druck. Ganz easy ^^
Am Ende lassen wir das Wasser dann wieder in die Ozeane
Aha... Und wo willst du, derzeit, das Wasser aufbewahren?
In einer Weltraumputze im Orbit!
SCNR
Pinoccio
2004-09-10, 22:45:43
Bei e*ay, Selbstabholung.
Zum Topic: Nachweisbar? Dann studier' Mathematik ...
mfg Sebastian
sei laut
2004-09-10, 22:50:38
der mond hat noch etwas platz.. sind ja eh auf der Suche nach Wasser dort :tongue:
Gruß
seiLaut
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.