PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 in der PC-Gamer (Novemberausgabe)!

deekey777
2004-09-09, 13:00:08
PC Gamer Magazine will be featuring Quake 4 on its November issue sporting a 10 page preview of Raven's first person shooter (FYI - id gave them the rights to develop it). The issue hits newstands September 21st. They were nice enough to send an image of the cover as well, check that out here.
Quelle (http://ve3d.ign.com/?fromint=1) (Scrollen nicht vergessen!)

http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image/pcgamer_nov04cover_1094692403.gif

Falls Linkschutz: http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image/pcgamer_nov04cover_1094692403.gif und auf F5 drücken (=Aktualisieren).

Hartogh
2004-09-09, 13:07:57
"The issue hits newstands September 21st"

Warum kommt die Novermber Ausgabe im ende September !? ;D
PCGames übertreibt es da auch immer maßlos, glauben die das mag sei aktueller wenn die Oktober Ausgabe als November Ausgabe verkauft wird ;)

deekey777
2004-09-09, 13:13:19

Warum kommt die November Ausgabe im ende September !? ;D
PCGames übertreibt es da auch immer maßlos, glauben die das mag sei aktueller wenn die Oktober Ausgabe als November Ausgabe verkauft wird ;)

PC Gamer und nicht PC Games. :biggrin:
Und die PC Gamer hat immer "Exclusivberichte" inne.

Aber auch die nächste PC Games ist eine Novemberausgabe.

Rasta-Fahndung
2004-09-09, 13:56:51
PC Gamer und nicht PC Games. :biggrin:
Und die PC Gamer hat immer "Exclusivberichte" inne.

Aber auch die nächste PC Games ist eine Novemberausgabe.

Tja, Deekay, deshalb spricht er ja von "auch". Er hat den Unterscheid zwischen PC Gamer und PC Games durchaus kapiert.

MadManniMan
2004-09-09, 14:11:53
*tanztanz, freufreu*

...ist schon übel, daß man jetzt allerdings noch so lange auf erste Infos warten muß ;(

Rentner
2004-09-09, 14:52:44
Wenn ich das richtig verstehe wird das aber noch kein offizielles Preview, oder?
Wenn doch könnte man ja mit einem Release um Weihnachten rechnen, ich gehe aber von August 2005 aus, wieder pünktlich zur Quakecon :D

Ash-Zayr
2004-09-09, 15:04:12
Mal eine Frage:

Ich kenne nur UT2003, kein Original UT. Auch Quake 1-3 habe ich nie gesehen!

Aber dem Bild nach, welches ich gewonnen habe, hat eines der beiden Games doch keine Darseinbereichtigung, weil es schlicht jeweils ein Klon des anderen ist??

QU und UT sind beides sauschnelle SF-Shooter, ähnliche Optik, Design, Waffen, Movement, Modi, usw...

WO ist der Unterschied, der rechtfertigt, dass jedes Game seine es vergötternde Anhängerschaft hat?

Ash-Zayr

Gohan
2004-09-09, 15:07:46
Mal eine Frage:

Ich kenne nur UT2003, kein Original UT. Auch Quake 1-3 habe ich nie gesehen!

Aber dem Bild nach, welches ich gewonnen habe, hat eines der beiden Games doch keine Darseinbereichtigung, weil es schlicht jeweils ein Klon des anderen ist??

QU und UT sind beides sauschnelle SF-Shooter, ähnliche Optik, Design, Waffen, Movement, Modi, usw...

WO ist der Unterschied, der rechtfertigt, dass jedes Game seine es vergötternde Anhängerschaft hat?

Ash-Zayr

Bei mir ist es die Grafikengiene :D Zumal jedes Spiel hat seinen eigenen Stiel. Während UT eher futuristisch und sytlistisch wirkt, hat Quake eher etwas von dem "böse Buben"Faktor ;)

Netzzwerg
2004-09-09, 15:10:06
Ich würde mal sagen, dass UT mittelschnell und Quake je nach Modification sauschnell ist, überhaupt sind das Movement und die Waffen sehr unterschiedlich.
Um das zu bemerken muss man kein Dauerzockerheinz sein :smile:

Bl@de
2004-09-09, 15:17:33
Wird Quake4 nun eher eine Singleplayer "Fortsetzung" von Quake2 oder eher ein Multiplayer Spiel im Sinne von Q3A und UT ?

AtTheDriveIn
2004-09-09, 15:33:43
Wird Quake4 nun eher eine Singleplayer "Fortsetzung" von Quake2 oder eher ein Multiplayer Spiel im Sinne von Q3A und UT ?

Ersteres, aber alle hoffen auch auf einen vernünftigen Mulitplayer.

betasilie
2004-09-09, 15:40:48
Afaik wird es beides. Quasi der Nachfolger von Q2 und Q3.

The_Fang
2004-09-09, 16:05:53

Warum kommt die Novermber Ausgabe im ende September !? ;D
Die Kunden glauben das. Wenn der vor den ganzen Magazinen stehts und siehst: hmm.... hier ist die PC Games in der November Ausgabe und daneben sieht er die Gamestar in der Oktober Ausgabe. Welche kauft der "Unwissende" wenn er die aktuellste haben will?

@Ash-Zayr
Bei mir ist es auf der einen Seite eine Engine frage. Aber ich finde Quake 3 vorallem schneller und abgedrehter (im sinne von verrückt). Das einzige was ich unbedingt in Quake noch hätte wären so Mutators. Bei meiner letzten LAN musste ich feststellen, dass UT2k4 auch sau viel Spass macht.
Den MapEditor von Quake 3 finde ich auch besser als den von UT ;)