Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute sind nur Griesgräme in der Spielwiese
Konami
2004-09-09, 16:41:43
Gertz ist wegen irgendwas enttäuscht, das er net verraten will, wer einmal "alt" (mit nen paar "a"s mehr) schreibt, bekommt gleich von 3 leuten anschiss, und das CS verarschungsvideo wird einfach nicht verstanden... was ist nur los mit euch? ;(
und ja, mir ist langweilig, sonst würde ich nicht wegen so nem scheiss nen thread aufmachen. :D
/edit: ach ja, und einige regen sich wegen irgendnem feuerwehrtuten auf. :ugly:
/e²: und niemand findet das von Exxtreme gepostete video lustig. X-(
EL_Mariachi
2004-09-09, 16:43:08
man kann teile deiner signatur nicht lesen ... :D
Christoph_R
2004-09-09, 16:45:08
man kann teile deiner signatur nicht lesen ... :D
falsch
man kann markieren und runterziehen is extra so
Major J
2004-09-09, 17:24:58
Dafür hab ich dir aber einen Kommentar in deinem Nethands-Link hinterlassen.
Konami
2004-09-09, 19:52:30
Dafür hab ich dir aber einen Kommentar in deinem Nethands-Link hinterlassen.danke :D
ich hatte schon mal mehr kommentare, aber weil meine PYS seite hinten und vorne nimmer gestimmt hat, und ich nen anderen nick wollte, hab ich mir nen neuen acc gemacht.
Klingone mit Klampfe
2004-09-09, 20:00:36
Das hat mit Griesgram nichts zu tun. Wenn nicht ein Mindestnievau erhalten bleibt sieht's hier bald so aus wie dort: www.kqe.de
recht hat der maniok, wenn ich niveau suche, dann sicher nicht hier :| :biggrin:
Ich besuche das Forum gerade wegen der lustigen Spielwiese. In anderen Foren wird man schon angemault wenn man nen bday fred aufmacht :eek: ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.