PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst der Song aus / Wie heisst die Person in ? - Fragethread

PatTheMav
2004-09-09, 19:15:56
Mahlzeit - da es ja eigentlich immer Songs in Videos oder Filmen gibt, die einem gefallen, die nicht mehr aus dem Ohr gehen, die man einfach so hören möchte, aber den Namen nicht kennt, oder es auch Personen in Musikvideos oder Reklameclips gibt, von denen man im Netz mehr suchen möchte, öffne ich hiermit einen entsprechenden Thread, in dem all die Namen-Suchenden in der Hoffnung auf Antworten ihre Fragen posten können.

Ausserdem dient dieser Thread dann auch zum Sammeln dieser Fragen, die hier immer wieder auftauchen - wenn Interesse besteht, mache ich aus dem Thread auch ein Sticky und Pflege zu diesem Startthread eine Art FAQ, damit öfter gefragte Titel (z.B. wie heisst der Song aus der Werbung zu xyz) schnell herauszufinden sind.

PatTheMav
2004-09-09, 19:18:48
Ich mache dann mal den Anfang :D

Ich würd gern wissen, ob jemand die Namen der Titelsongs in den Ali G-US Folgen kennt - also der Drum&Base-Titel im Abspann bzw. in den Zwischenclips während der Interviews und der Track, der bei "Funkyzeit mit Brüno" Verwendung findet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die speziell für die Serie produziert wurden :)

Asaraki
2004-09-09, 19:25:17
imho gibts da eine riesige seite im netz dazu, die genau das behandelt.
url weiss ich grad nicht mehr, aber googeln hilft sicher ;)

insofern ein 'relativ' nutzloser thread, da jeder suchende mit der page besser bedient ist...

ah hier :
http://www.werbesongliste.de

PatTheMav
2004-09-09, 21:28:07
imho gibts da eine riesige seite im netz dazu, die genau das behandelt.
url weiss ich grad nicht mehr, aber googeln hilft sicher ;)

insofern ein 'relativ' nutzloser thread, da jeder suchende mit der page besser bedient ist...

ah hier :
http://www.werbesongliste.deMag sein, aber das deckt ja nur die Werbesongs ab - meine Frage z.B. wird dadurch nicht beantwortet !

Ausserdem ist die Liste immer noch unvollständig, dort fehlen haufenweise Songs aus Axe-Werbesports uvm.