PatTheMav
2004-09-09, 19:15:56
Mahlzeit - da es ja eigentlich immer Songs in Videos oder Filmen gibt, die einem gefallen, die nicht mehr aus dem Ohr gehen, die man einfach so hören möchte, aber den Namen nicht kennt, oder es auch Personen in Musikvideos oder Reklameclips gibt, von denen man im Netz mehr suchen möchte, öffne ich hiermit einen entsprechenden Thread, in dem all die Namen-Suchenden in der Hoffnung auf Antworten ihre Fragen posten können.
Ausserdem dient dieser Thread dann auch zum Sammeln dieser Fragen, die hier immer wieder auftauchen - wenn Interesse besteht, mache ich aus dem Thread auch ein Sticky und Pflege zu diesem Startthread eine Art FAQ, damit öfter gefragte Titel (z.B. wie heisst der Song aus der Werbung zu xyz) schnell herauszufinden sind.
Ausserdem dient dieser Thread dann auch zum Sammeln dieser Fragen, die hier immer wieder auftauchen - wenn Interesse besteht, mache ich aus dem Thread auch ein Sticky und Pflege zu diesem Startthread eine Art FAQ, damit öfter gefragte Titel (z.B. wie heisst der Song aus der Werbung zu xyz) schnell herauszufinden sind.