Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alig G. Show Hilfe: Wer ist Brüno
Blumentopf
2004-09-10, 09:02:49
Hallo,
Wer kennt sie nicht die Ali G. show.
Zum einen mit Borat Sagdiyev aus Khazakhstan und dann mit Brüno (Brüno is the hip voice of today's fashionable Austrian youth).
Nun hat mir jemand gesagt Brüno != Ali G. und mit mir gewettet das dem so ist. (Wetteinsatz = große leckere Pizza)
Ich denke aber auch Brüno ist auch Ali G. nur gut verkleidet... oder lieg ich falsch?
Kann mir jemand Links geben die meine Annahme beweisen? Habe nämlich bisher nichts gefunden das explizit darauf hinweist.
Mr.Social
2004-09-10, 09:09:46
Wer schaut das an?
Ohne ausfällig werden zu wollen, aber diese Halbspast der die größten Leute bei sich zu Besuch hat, wobei ich mich immer frage wieso die kommen, und die dann einfach nur dumm vollsülzt.
Ich kann mich da sehr gut an die Szene mit Budros Gali, dem Vorgänger von Kofi Annan erinnern. Hallo!!! So jemanden sülzt man nicht dumm von der Seite voll!
Aber was will man von einem in Gelben Sachen, die ihm 3 Nummern zu groß sind erwarten!
Zum Glück kommt der aus England, sonst müsste ich mich auh noch dafür schämen!
Nichts für Ungut, muste das mal loswerden!
DeMarco
2004-09-10, 10:47:46
Ali G. = Borat = Bruno
Die Pizza hast Du leider verloren.
Das letzte Video auf der Seite heißt treffenderweise schon "The 3 faces of Ali G." (http://www.hbo.com/alig/video/)
Ich wundere mich gerade nur, wieso Du um eine große, leckere Pizza gewettet hast, wenn Du vorher schon wußtest, dass Du verlierst? :|
Ich möchte auch mal mit Dir wetten. :D
Mr. Socials´ Statement beweist, wie perfekt Ali G.s´ Parodie des prolligen Wanna-be-Rapper Charakters doch ist. ;)
Kleiner Tipp:
Enfach mal nicht auf die dt. Untertitel schauen, sondern nur zuhören. Dann erkennst Du vielleicht den sehr sehr guten typischen gesellschaftskritischen & zynischen britischen Humor, der in fast jeder seiner Interview-Fragen & auch in seinen Impressionen von Borat & Bruno steckt.
Ich möchte auch nicht ausfällig werden, aber ich nehme mal stark an, dass Du nicht mal die Hälfte seiner Comedy *richtig* verstehst & nur auf die zugegebenermaßen fast perfekte Rapper Fassade reinfällst.
Nix für Ungut, aber das musste einfach mal gesagt werden :)
Mr.Social
2004-09-10, 10:56:59
Mr. Socials´ Statement beweist, wie perfekt Ali G.s´ Parodie des prolligen Wanna-be-Rapper Charakters doch ist. ;)
Kleiner Tipp:
Enfach mal nicht auf die dt. Untertitel schauen, sondern nur zuhören. Dann erkennst Du vielleicht den sehr sehr guten typischen gesellschaftskritischen & zynischen britischen Humor, der in fast jeder seiner Interview-Fragen & auch in seinen Impressionen von Borat & Bruno steckt.
Ich möchte auch nicht ausfällig werden, aber ich nehme mal stark an, dass Du nicht mal die Hälfte seiner Comedy *richtig* verstehst & nur auf die zugegebenermaßen fast perfekte Rapper Fassade reinfällst.
Das kann schon sein.... :uponder:
Aber naja, auch wenn da irgendwo der "gesellschaftskritische[...] & zynische[...] britische[...] Humor" drin sein sollte schau ich mir das nicht an!
Denn ich bezweifel das sein Film diesen hatte, und deshalb hat auch diese Sendung keinen für mich. Und der Sendeplatz, VIVA, bestärkt mich da noch! Tut mir leid, aber netter Versuch mich zu überreden! :D
Aber da bleibe ich borniert, und lehne es ab! ;D
DeMarco
2004-09-10, 11:25:47
Der Film war sehr enttäuschend, da gebe ich Dir vollkommen recht.
Pure Kommerz-Kacke mit seichten Gags, die der Show leider in keinster Weise gerecht wird.
Ich bin zwar schon lange kein Kiddie mehr (jedenfalls äußerlich ;) ), aber die einzigen Shows auf Viva, die ich versuche ab & an mal anzuschauen, sind "Da Ali G. Show", "Travel Sick" & "Crank Yankers" (alle vom US Sender Comedy Central). Hoffe, Viva übernimmt bald noch mehr Shows aus deren Programm. :)
Blumentopf
2004-09-10, 11:40:13
Ali G. = Borat = Bruno
Die Pizza hast Du leider verloren.
Das letzte Video auf der Seite heißt treffenderweise schon "The 3 faces of Ali G." (http://www.hbo.com/alig/video/)
Ich wundere mich gerade nur, wieso Du um eine große, leckere Pizza gewettet hast, wenn Du vorher schon wußtest, dass Du verlierst? :|
Ich möchte auch mal mit Dir wetten. :D
Kleiner Tipp:
Versteh ich was nicht oder was läuft hier??
Nix für Ungut aber Posts sind zum lesen da, intepretieren könnt ihr die Bibel. :rolleyes:
Pizza gewonnen! Danke für den Link übrigens.
DeMarco
2004-09-10, 11:50:08
Nix für Ungut, aber da verstehst Du anscheinend was nicht. ;)
Aber trotzdem cool, dass Du nun doch die Pizza gewonnen hast, dachte Du hast "dagegen" gewettet. :up:
PatTheMav
2004-09-10, 13:13:20
Weiss jemand von euch wie die Titel-Tracks zu "Funkyzeit mit Brüno" und generell die Ali G-Theme aus der Serie heissen ? Brüno ist definitiv Techno und die Theme die u.a. bei den Einspielern in Ali Gs Interviews gezeigt werden, sind für mein Verständnis Drum'n'Base, aber ich hab kein Plan, ob die eigens für die Serie kreiert wurden oder ob die von anderen Produzenten stammen.
Kleiner Tipp:
Full ack. Finde es traurig, wie man so wenig von der Welt peilen kann, dass man Ali G net rafft...
Weiss jemand von euch wie die Titel-Tracks zu "Funkyzeit mit Brüno" und generell die Ali G-Theme aus der Serie heissen ? Brüno ist definitiv Techno und die Theme die u.a. bei den Einspielern in Ali Gs Interviews gezeigt werden, sind für mein Verständnis Drum'n'Base, aber ich hab kein Plan, ob die eigens für die Serie kreiert wurden oder ob die von anderen Produzenten stammen.
Schau dir mal den Soundtrack des Films an, da haste schon mal einen Anhaltspunkt.
Ich würd die Einspieler "Garage" nennen.
EureDudeheit
2004-09-11, 16:30:03
Hallo,
Wer kennt sie nicht die Ali G. show.
Zum einen mit Borat Sagdiyev aus Khazakhstan und dann mit Brüno (Brüno is the hip voice of today's fashionable Austrian youth).
Nun hat mir jemand gesagt Brüno != Ali G. und mit mir gewettet das dem so ist. (Wetteinsatz = große leckere Pizza)
Ich denke aber auch Brüno ist auch Ali G. nur gut verkleidet... oder lieg ich falsch?
Kann mir jemand Links geben die meine Annahme beweisen? Habe nämlich bisher nichts gefunden das explizit darauf hinweist.
alig =bruno=borat
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.