PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Episode - In Hell, first Pics

Doomi
2004-09-10, 16:10:38
Hier gibts die ersten Pics meiner neuen Episode "In Hell" zu Doom3. Die ersten 2 level nahen sich der Fertigstellung. Geplant sind für den Anfang ca 5 Level und vieleicht gibt es schon bald eine erste Kostprobe zum Download. Seit Wochen nun arbeite ich an den 2 Leveln und ich muss echt gestehen das mir die Arbeit nun schon bald über den Kopf wächst. Die fertige Episode wird aber noch einige Zeit dauern.

Zum Design muss ich sagen das ich mich ein bisschen an die alten Doom-Teile gehalten habe. Ich finde das alte Leveldesign unterhaltsamer als diese ständigen zu dunklen Gänge. Deshalb auch meine Episode :)
Die Pics gibts hier:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/index.html

viel Spaß beim angucken

DasheR
2004-09-10, 16:12:46
Hier gibts die ersten Pics meiner neuen Episode "In Hell" zu Doom3. Die ersten 2 level nahen sich der Fertigstellung. Geplant sind für den Anfang ca 5 Level und vieleicht gibt es schon bald eine erste Kostprobe zum Download. Seit Wochen nun arbeite ich an den 2 Leveln und ich muss echt gestehen das mir die Arbeit nun schon bald über den Kopf wächst. Die fertige Episode wird aber noch einige Zeit dauern.

Zum Design muss ich sagen das ich mich ein bisschen an die alten Doom-Teile gehalten habe. Ich finde das alte Leveldesign unterhaltsamer als diese ständigen zu dunklen Gänge. Deshalb auch meine Episode :)
Die Pics gibts hier:

viel Spaß beim angucken
Sieht echt nice aus weiter so!Ich finde es hat was von Quake 3.

Crazy_Bon
2004-09-10, 16:17:47
Sehen nice aus, aber wieso sind die Bilder im Gif-Format? :conf2:

Doomi
2004-09-10, 16:34:16
danke die pics mach ich noch als Jpeg hab ich irgendwie so vermehrt, wie alle meine pics auf meiner seite :)

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 16:51:24
Wenn die Spielbarkeit noch was wird her damit ;)

Wobei ich persönlich die Sci-Fi-Settings viel besser finde.

Bakunin3
2004-09-10, 16:52:05
Leveldesign gefällt mir gut!
Ist ein bißchen wie Q1 à la Tenebrae und das hat mir auch schon ganz gut gefallen.

Würde mich freuen, da bald mal 'ne Kostprobe zu bekommen...

B3

Doomi
2004-09-10, 21:47:16
2. Level wird gerade fertig gestellt. einen Feinschliff zu bekommen ist schwer und jede map sollte ein bisschen anspruch haben.

Hoffe bald die ersten Level präsentieren zu können :)

Gast
2004-09-10, 22:00:53
Sieht echt nice aus weiter so!Ich finde es hat was von Quake 3.

es ist ja auch Quake3 zu schlaumeier

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 22:25:57
meiner neuen Episode "In Hell" zu Doom3

Gast=Drogen? ;)

Gast II
2004-09-10, 23:08:38
Hi Doomi,

ich find's affengeil. Mach' bitte auf jeden Fall weiter! Vielleicht kann dir auch Quake I noch weitere Design-Ideen geben?

Super wäre es, wenn mal ein richtiges 10 oder mehr Level-Mod daraus entstehen würde (ja, ich weiß, das ist eine Schweinearbeit).
Das Ganze ist doch als Single-Player gedacht, oder?

Rentner
2004-09-11, 00:13:22
sieht saugeil aus!
Der Gothic-Style gefällt mir sehr gut

Gast
2004-09-11, 00:31:44
Hallo, super!

Das kann ruhig zwischendurch auch mal drinnen ohne Himmel spielen.

Doomi
2004-09-11, 12:00:52
Hallo, da bin ich wieder. Keine Angst, es spielt ab und zu drausen und ab und zu drinnen.. Im 2. Level gehts mal kurz raus auf die Oberfläche. Atemnot gibts bei mir nicht obwol ich das einbauen könnte aber ich möcht den ClassicDOOMstyle erhalten. Dort gabs auch nie Sauerstoffprobleme. Innenräume gibts definitiv auch große. Dort sind des öfteren auch mal größere Anzahlen an Gegnern anzutreffen wie auch den Hellknights und den Riesenspinnen :) auf jeden fall gibts ne Menge Kanonenfutter, aber auch einige kleine Passagen wo rein gar nichts passiert...

zu Gast2: ja es ist definitiv als Singleplayer ausgelegt. Der Plan war aber die ganzen Level noch als Coop anzubieten welche man per Deathmatch auswählen kann und eventuell noch ein paar zusätzliche Multiplayerkarten welche aber vom Hardwarehunger nicht ganz so betroffen sind wie die jetzigen Multiplayermaps welche offiziell sind.

Ansonsten ist das Feedback ja schon mal super, das motiviert mich weiter zu machen .. Danke

LordDeath
2004-09-11, 13:41:55
hab mir die bilder mal angeguckt und ich muss echt sagen, dass deine pics zeigen, dass du eine viel schöneres spiel abliefern könntest als die designer von id software! die levels aus dem orginal game sehen auf jeden fall nicht annähernt so schön aus wie deine! wenn doom3 nur dieses szenario genutzt hätte als dieses dunkle marslabor...

VooDoo7mx
2004-09-11, 13:47:24
:up:

Gute Arbeit, weiter so! :up:

Aber ich finde, es sieht mehr wie Quake1 oder die Gorhic Maps aus Quake3 aus als Classic Doom. (Übrigens gefällt mir dieser Stil besser als Classic Doom)

Doomi
2004-09-11, 20:50:35
wow.. also so eine positive resonanz hätt ich nicht erwartet. Heute wurde übrigens der zweite Level fertig gestellt. Fange dann demnächst mit dem 3. an. Wird etwas kleiner und wol eher was in richtung arena gegen starke gegner :), bald gibts auch noch ein update meiner seite und vieleicht auch bald ne spielbare demo :)

Gast
2004-09-11, 21:09:46
joa, das ist sehr schön. in doom3 waren mir zu wenig höllenabschnitte drin. kannst deine episode ja in hightech-umgebung starten, die dann langsam zur höllenthematik übergeht à la the shores of hell.

Doomi
2004-09-11, 21:56:09
joa, das ist sehr schön. in doom3 waren mir zu wenig höllenabschnitte drin. kannst deine episode ja in hightech-umgebung starten, die dann langsam zur höllenthematik übergeht à la the shores of hell.

da muss ich leider enttäuschen.. es wird so gut wie keine high tech levels geben denn die gabs in doom3 ja schon zur genüge. eventuell mache ich aber ein Level wo der Raumkreuzer welcher notgelandet ist zu sehen ist..

Klingone mit Klampfe
2004-09-11, 22:04:26
Raumkreuzer welcher notgelandet ist zu sehen ist

Wenn's technisch geht vielleicht so wie in Unreal 1 dass man das Ding kilometerweit sehen kann - das fänd ich klasse :)

LV-1201
2004-09-11, 23:37:08
Hallo Doomi,

rattenscharf was Du da zeigst. Auch mich hat es sofort an das alte QI-Feeling erinnert. Aber ob es nun mehr nach Q oder D ausschaut ist doch auch wurscht. Es sieht auf jeden Fall geil aus. :up:

Laß Dich bloß nicht mehr von diesem Projekt abbringen.

Kannst Du bei Gelegenheit noch ein paar weitere Screenshots zeigen? *Lechz*

chAot
2004-09-12, 00:14:12
gefällt mir irgendwie nicht..............irgendwie das leveldesign.........die bilder bis jetzt-sind nur viereckige abgehackte levels
vielleicht wirds ja besser...........

Gast
2004-09-12, 03:15:38
ich find's goße klasse. kannst du auch ein schönes altes u. gruseliges schloß oder ne burg mit einbauen?

Doomi
2004-09-12, 17:34:37
hat sicher erledigt

Das mit dem Schloß ist eine gute idee. Hab gerade ein Level in Planung mit vielen Fallen. Das könnte ein Schloß werden. ( zB Fallgruben und andere Dinge die den Spieler aufspießen oder Zerquetschen können.. )

LV-1201
2004-09-12, 21:29:03
Genau so was meine ich. Hört sich immer besser an Doomi! Einfach Klasse! :up:

@ Moderator
Entschuldigung für die vorherigen Mehrfach-Postings. War keine Absicht! Offenbar gab es heute Nacht ein Übertragungsproblem.

Gruß
LV-1201 :wave2:

LV-1201
2004-09-13, 00:18:13
Wie wär's noch mit etwas Wasser? Ist so etwas schwer dazustellen? Habe leider absolut keinen Plan von so was.

Z.B. als Schloßgraben, mit einer alten Hänge- oder Klappbrücke darüber.
Ist natürlich nur ne' Anregung...

Doomi
2004-09-13, 00:48:53
Wie wär's noch mit etwas Wasser? Ist so etwas schwer dazustellen? Habe leider absolut keinen Plan von so was.

Z.B. als Schloßgraben, mit einer alten Hänge- oder Klappbrücke darüber.
Ist natürlich nur ne' Anregung...

das wasser dürfte kein Problem sein.. ,darin zu schwimmen wol eher, aber das bekomme ich schon hin, wenns denn wasser irgendwo gibt :)

ansonsten arbeite ich wie gesagt gerade am 3. Level und das wird eher was in richtung blutige Arena, angelehnt an ein Level von Doom1.( ich möcht aber noch nicht zu viel verraten ) Auch versuche ich jetzt auf wunsch von chaot noch mehr rundungen in das level zu bauen, ja ich kanns komplett rund machen, alles was man sieht, damits nicht zu abgehack wirkt .. :)

ach ja, ich wollt noch sagen das die Episode nichts mehr großartig mit der realen welt zu tun hat. Es sollen vielmehr Fantasylevel werden welche abwechslungsreich, interessant und actionreich sein "sollen". All das was ich schmerzlichst vermisst habe im Original D3 (von den Hellmaps mal abgesehen )

Gast XP
2004-09-13, 08:09:50
Eine Treppe die hinab in ein Kellergewölbe führt, mit knisternden Fackeln an den Wänden, wäre auch nicht schlecht. Und wenn da denn noch Nebel wabbern würde. Oh man...

Crazy_Bon
2004-09-13, 12:42:21
Mir fehlt ein Satz eines Wissenschaftlers: "I still think Gamestar.de are the lowest form of sub-amoebic life on the planet."
- Christian "Xian" Antkow, id software

XuXo
2004-09-13, 15:33:56
ich finde es wirkt nicht wie "in hell". hell ist meiner meinung nach mehr schmutziger, dunkel, nicht so verbaut...

aber ansonsten nice work.

Doomi
2004-09-14, 00:46:34
Eine Treppe die hinab in ein Kellergewölbe führt, mit knisternden Fackeln an den Wänden, wäre auch nicht schlecht. Und wenn da denn noch Nebel wabbern würde. Oh man...

.. alles kein Ding .. das 3. Level ist wol bald fertig ( ganz schön rund geworden :) ).. fang dann mit dem 4. an, mal sehn wie viel ich noch bis studiumsbeginn schaffe.. neue Pics kommen morgen auf meine HP.. dann gibts wol auch bald eine Vorabversion zum Download mit den ersten 3 Leveln. Da könnt ihr dann Eure Meinungen mal kundtun und bei mir ins Gästebuch schreiben :)

Ganz wichtig ist die Performance auf eurem System, weil von meinem kann ich nicht mehr ausgehn.. die Kraka ist zu Leistungsfähig, aber es soll ja auch bei euch laufen..

PS.: gibt soeben neue Pics auf meiner Seite. Wie findet ihr das neue Level? Nennt sich "place of death"

(Texturen usw müssen natürlich noch angepasst werden aber das mach ich morgen..)

LV-1201
2004-09-14, 08:51:49
Hi Doomi,

geil! geil! geil!

Bitte mehr! Noch viiieeelllll mehr davon... Mach' bitte auch ein paar Innenlevel. :massa:

Was mich mal interessieren würde: Diese 3 Levels, wieviel MB umfassen die bis jetzt ca.?

Gast
2004-09-14, 10:49:32
@Doomi:

sieht alles wirklich sehr klasse aus! ich hoffe, du hast genug durchhaltevermögen, dein werk zu ende zu bringen! ich würde mich freuen! außerdem finde ich, kann man auf den letzten bildern wirklich doom1 ähnliche architektur erkennen! das soll keine kritik sein, ich finde es sehr gelungen!

weiter so!

Doomi
2004-09-14, 11:22:23
Hi Doomi,

geil! geil! geil!

Bitte mehr! Noch viiieeelllll mehr davon... Mach' bitte auch ein paar Innenlevel. :massa:

Was mich mal interessieren würde: Diese 3 Levels, wieviel MB umfassen die bis jetzt ca.?

Bis jetzt umfassen die 3 Level 21,2 MB, also nicht viel. Insofern gefällt mir des erste Level "entrance auch nicht mehr ganz so dolle von der grafischen natur her. War einfach die erste Map aber trotzdem kommt die mit rein..

Ansonsten muss ich Gast zustimmen. Das 3. Level ist auch wie gesagt etwas an ein bekanntes DOOM1 Level angelehnt. Ich experimentiere gerade mit "crushern". Das sind Zerquetschmaschinen .. :) Bis jetzt siehts gut aus und zerquetschen einfach alles :)

Gast
2004-09-14, 17:34:32
ist der editor schwer zu bedienen oder kann man das schnell erlernen. ich bin nämlich auch gerade dabei, das konzept für eine episode zu erarbeiten.

Doomi
2004-09-14, 18:21:27
ist der editor schwer zu bedienen oder kann man das schnell erlernen. ich bin nämlich auch gerade dabei, das konzept für eine episode zu erarbeiten.

Nach etwas Einarbeitunszeit ist er relativ einfach zu bedienen. Ist halt dem Radianten aus anderen Titeln mit der Q3 Engine sehr änlich. Ein Vorteil des D3 Editors ist zB das man nicht erst kompilieren muss um zu sehen wie die fertige map aussieht. Einen groben Beleuchtungsüberblick bekommt man direkt im Editor, der berechnet wenn man das will live das Bild mit mit allem was du neu baust.

Das wichtigste um ein gutes Level zu erstellen ist aber Fantasie, Fleiß und Durchhaltevermögen. Viele wissen gar nicht wie viele Arbeitsstunden allein in einem einzigen Level stecken. Viel Zeit nimmt dann auch die Bug-suche in Anspruch.

Bandit_SlySnake
2004-09-15, 09:56:21
Schaut sehr gut aus.

Wenn es fertig ist, poste mal den Servernamen und den Downloadlink.

:massa: :massa: :massa: :up: :massa: :massa: :massa:

Kai
2004-09-15, 11:35:12
Nach etwas Einarbeitunszeit ist er relativ einfach zu Viel Zeit nimmt dann auch die Bug-suche in Anspruch.

Eine Frage: Hast du herausgefunden ob es im Doom3-Radiant eine Möglichkeit gibt Leaks anzeigen zu lassen? Irgendwo in meiner Map hab ich ein Loch und ich find's einfach net :(

Doomi
2004-09-15, 19:40:33
Eine Frage: Hast du herausgefunden ob es im Doom3-Radiant eine Möglichkeit gibt Leaks anzeigen zu lassen? Irgendwo in meiner Map hab ich ein Loch und ich find's einfach net :(

Jopp das habe ich. Einfach die map kompilieren lassen. Wenn ein Leak auftritt wird ein Pointfile erstellt. Wenn du das nächste mal die map in den Radianten lädst dann wählst du unter "file" Pointfile aus und schon zeigt dir eine rote Linie den weg zum Leak. Manchmal spinnt das Programm aber und die linie ist irgendwo im Nichts, wo eigendlich kein Leak sein dürfte. Dann hilft nur noch eine Skybox denn du findest das Leak nieh..

Kai
2004-09-16, 18:40:24
Jopp das habe ich. Einfach die map kompilieren lassen. Wenn ein Leak auftritt wird ein Pointfile erstellt. Wenn du das nächste mal die map in den Radianten lädst dann wählst du unter "file" Pointfile aus und schon zeigt dir eine rote Linie den weg zum Leak. Manchmal spinnt das Programm aber und die linie ist irgendwo im Nichts, wo eigendlich kein Leak sein dürfte. Dann hilft nur noch eine Skybox denn du findest das Leak nieh..

Jo genau so war's auch. Ein Leak wo eigentlich keiner ist... hab ne caulkbox drumgemacht - geht auch. Thx.

Gast
2004-09-16, 23:58:22
Jo genau so war's auch. Ein Leak wo eigentlich keiner ist... hab ne caulkbox drumgemacht - geht auch. Thx.

so lang die einzelnen Bereiche mit Portalen abgegrenzt sind bleibt die Performance auch mit einer Skybox recht ordentlich. Ich arbeite gerade immer noch an Level 3 unD WERDE MIR NACH FERTIGSTELLUNG .., ups, Feststelltaste :), nochmal die ersten Level vornehmen weil mir da auch speziell auf den pics Texturungereimtheiten aufgefallen sind.
Auch denk ich mir das ich nach 5 bis 6 Leveln schluss mache weil die arbeit zu hart ist. Hoffe die Spielzeit auf ca. ne anderthalbe stunde ausweiten zu können.

Jetzt mal eine Frage an alle:

Mögt ihr lieber eine sehr schwere Episode wo man in jedem Level um sein Leben erbarmungslos kämpfen muss und es sehr wenig Munition gibt (relativ jeder Schuss muss sitzen) oder mögt ihr lieber den Schwierigkeitsgrad so das man relativ locker auch mal ein Magazin daneben setzen kann und sich trotzdem noch als Badguy fühlt? Bitte teilt mir mal eure Meinungen mit.

Doomi
2004-09-17, 00:02:50
der Gast vorhin war ich :) hatte mich nicht angemeldet, sorry ( jetzt übrigens schon doppelpost :) )

Gast
2004-09-17, 00:33:03
Wenn es zu schwer wird, dann verlieren viele die Lust u. wenden sich dann oftmals anderen Mods zu. Das wäre doch, nachdem was bisher von deinen Levels zu sehen ist, echt schade u. sicher auch nicht in deinem Interesse, oder?
Wieder andere versuchen sich mit Cheaten über Wasser zu halten. Sowas finde ich schon immer schlecht.

Ich denke, du solltest mit deiner Mod den Fun-Faktor hoch u. den Frust-Faktor möglichst klein halten. Deshalb kann es trotzdem anspruchsvoll sein! Die "goldene Mitte" sollte auch hier mal wieder richtig sein.

Gast
2004-09-17, 01:12:33
moin. habe mal ne frage. wirst du die einzelnen maps miteinander verbinden können, so daß man letztendlich eine episode bzw. ein mod spielt oder muß man jede karte dann einzeln aufrufen? das wäre natürlich längst nicht so schön.

Kai
2004-09-17, 02:37:12
moin. habe mal ne frage. wirst du die einzelnen maps miteinander verbinden können, so daß man letztendlich eine episode bzw. ein mod spielt oder muß man jede karte dann einzeln aufrufen? das wäre natürlich längst nicht so schön.

Kann er. Ist gar kein Problem.

Elrood
2004-09-17, 07:27:30
Vergiss aber nicht, Dich in Deiner map zu verewigen! Vielleicht durch ne Easteregg Area oder so. Wär l337. :tongue: ;)

Doomi
2004-09-17, 11:08:42
Das easteregg kommt noch rein :) ich werd wol ein verstecktes Level einbauen was man irgendwo in der Episode finden kann. Wird natürlich clever versteckt. Ansonsten wird man den Modordner einfach in sein baseverzeichnis hineinkopieren und kann dort sogleich "In Hell" auswählen, dann noch den schwierigkeitsgrad auswählen und los gehts mit der zusammenhängenden Episode :) wie Kai schon sagte.. Probleme hab ich noch mit dem Titelmenü, das sieht nämlich aus wie DOOM3 original und ich kann noch nichts verändern, da muss ich mich noch mit befassen, insofern ja auch der Gui-editor mit dem Titelmenü nicht funzt .. :( außerdem kommt immer zwischen dem Start und dem ersten Level nochmal der Doom3 Vorspann, den möcht ich auch noch weg haben..

Doomi
2004-09-20, 13:15:14
Der Schwierigkeitsgrad wird sich nun auch in der Anzahl der Monster, Ammo und Healthpacks unterscheiden. Auf Easy wird die Episode nun relativ easy schaffbar sein aber Hard wird dann nochmal sehr schwer :)

Den Tipp für den Schwirigkeitsgrad hab ich übrigens von Kai bekommen. Vielen dank nochmal an Kai (Moderator)

Edit: Neue infos auf: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/index.html

Gast
2004-09-20, 23:15:03
Hallo Doomi,

D3 könnte in der Mod-Szene (hoffentlich) ähnlich erfolgreich werden wie einst Half-Life1. Schon jetzt, nach so kurzer Zeit, sind schon mehr als 50 Mods in der Mache.

Bei HL1 hatte man damals gar die Auswahl aus Hunderten von Mods. Dies führte dazu, daß man die "Kleinen" garnicht mehr beachtet hat u. sich statt eines mit 5 lieber eins mit 50MB heruntergeladen hat, weil es einfach über mehrere Stunden/Tage hinweg Spielspaß bot. Die "Großen" sind auch die, die einem bis heute in Erinnerung geblieben sind, u. von denen man heute noch spricht.

Ich würde es viel besser finden, wenn du den SP-Part weiter ausbauen u. diesen vergrößern würdest anstatt zweigleisig dann 2 kleine Episoden (SP+MP) anzubieten. So könntest du z.B. jetzt Part 1-7 u. dann ggf. später mal Part 8-12 oder so als Update bringen.

Ist natürlich alles nur ein Vorschlag. Aber ich würd' es einfach schade finden, wenn sowas Geiles wie "In Hell" nicht zur Geltung kommt.

Doomi
2004-09-20, 23:57:50
Hallo Doomi,

Ich würde es viel besser finden, wenn du den SP-Part weiter ausbauen u. diesen vergrößern würdest anstatt zweigleisig dann 2 kleine Episoden (SP+MP) anzubieten. So könntest du z.B. jetzt Part 1-7 u. dann ggf. später mal Part 8-12 oder so als Update bringen.

Ist natürlich alles nur ein Vorschlag. Aber ich würd' es einfach schade finden, wenn sowas Geiles wie "In Hell" nicht zur Geltung kommt.

Ich kann dich beruhigen. Der MP ist nur Teil des SP und kommt mit im ganzen Paket. Die Sache mit dem späteren Update ... das ist klar möglich.. aber jetzt muss erst mal der erste Teil fertig werden. Dann gibts das zu spielen und dann mal weiterschauen. Wie groß die Resonanz ist usw.. wenn sich dann arg viele zB in mein Gästebuch auf meiner Seite eintragen und umherbetteln:) und die Episode gefällt vielen dann werd ich sicherlich an ein Update denken. .. bis dahin heists aber auch erst mal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt

Geist
2004-09-21, 01:04:03
GEIL Doomi, die Screens machen einem den Mund wässrig :up: :up: :up:

LV-1201
2004-09-21, 02:35:45
Ich kann dich beruhigen. Der MP ist nur Teil des SP und kommt mit im ganzen Paket. Die Sache mit dem späteren Update ... das ist klar möglich..

Na, da hab' ich ja nochmal Schwein gehabt. Danke! :love3:

Doomi
2004-09-27, 19:48:38
Bin gerade nochmal über das 2. Level drüber gegangen und hab so einiges gefixt, viel neues gebaut sowie an der Performance gearbeitet.
Das 3. Level ist nun auch fertig und beim 1. muss ich doch noch mal ran. Ansonsten steht jetzt das Secret sowie der erste Bossgegner an ( second_tower_of_Babel ) :) und nächste woche wieder studium .. bähh :)

hier die pics..

LordDeath
2004-09-27, 20:02:01
@doomi: ich hoffe dann mal, dass deine geniale arbeit fortgesetzt wird! ich fänds geil, wenn einige leutz sich zusammentreffen würden und mal so einpaar levels dranhängen! :D

LV-1201
2004-10-01, 08:34:16
Hi Doomi,

wo findet man denn Dein Gästebuch? :confused:

Doomi
2004-10-01, 09:11:39
also: Die Hauptseite ist hier (kommt man auch drauf wenn man den Zurückbutton (ich überarbeite das noch zu nem home :)) betätigt) hier:
www.doomerland.de.vu

Dort gibts mehrere Sections wie zB die CoD-section ( hab für CoD mal ne map gemacht) , die CS -section mit unzähligen meiner maps oder eben die DOOM3 Section in welchem es über "In Hell" geht. Außerdem gibts dann noch auf der Seite ein paar lustige Filmchen runterzuladen(Funstuff section), patches ( zB in der CoD section unter Tools und Patches) usw.

News gibts jetzt auch immer ab und zu, also es lohnt sich jede woche mal zu schauen was es neues gibt. (manchmal ists einfach nur ein Text über neuigkeiten oder ein neuer Download :) )

darkcrawler
2004-10-05, 18:55:06
mir gefällt der old-style deiner maps auch sehr gut, weiter so :cool:

Gast
2004-10-12, 11:57:09
Jetzt mal eine Frage an alle:

Mögt ihr lieber eine sehr schwere Episode wo man in jedem Level um sein Leben erbarmungslos kämpfen muss und es sehr wenig Munition gibt (relativ jeder Schuss muss sitzen) oder mögt ihr lieber den Schwierigkeitsgrad so das man relativ locker auch mal ein Magazin daneben setzen kann und sich trotzdem noch als Badguy fühlt? Bitte teilt mir mal eure Meinungen mit.

Also die 2te Möglichkeit gefällt mir besser.
PS: Ne Kirche in diesem "Gothik-Style" müßte auch geil aussehen.

Doomi
2004-10-12, 14:32:42
Das Problem ist jetzt behoben da es 4 Schwierigkeitsgrade gibt. ( i am a wimp bis Nightmare )

Doomi
2004-11-02, 00:21:37
HiHo Neue Pics und News über "In Hell" auf www.doomerland.de.vu

Was sagt ihr zu dem 5. Level? (Design und Texturen) Hab ein paar neue Texturen editiert (bump,Specular) welche in diesem Level Anwendung finden.
Das Level ist zwar noch in sehr frühem Anfangsstadium, soll aber vom Style her in etwa den Bildern treu bleiben.

LV-1201
2004-11-02, 12:53:54
Hi Doomi,

sieht wirklich ausgezeichnet aus. Deine Episode scheint für sehr viel Abwechslung zu sorgen... :smile:

PS: Ist zwar nur reine Kosmetik u. eigentlich auch unwichtig aber ich mag dieses "UNIDENTIFIED" nicht leiden. Verpaßt du den einzelnen Karten noch richtige Namen?

Doomi
2004-11-02, 17:36:08
PS: Ist zwar nur reine Kosmetik u. eigentlich auch unwichtig aber ich mag dieses "UNIDENTIFIED" nicht leiden. Verpaßt du den einzelnen Karten noch richtige Namen?

Äem.. , das Unidentified ... ..weil du es sagst, ich hab mich gerade darum gekümmert es weg zu bekommen. Das ist mir persönlich auch noch nicht groß aufgefallen, ( mich versteck :).. )

Edit: Das Problem mit dem Unidentified hat sich geklärt. Es wird nun in allen Maps behoben..

RaumKraehe
2004-11-03, 14:45:03
sieht eher wieder mehr nach dem UR-Doom aus. ;) Super!

Doomi
2005-02-06, 14:35:40
Neue Bilder und News auf www.doomerland.de.vu

LV-1201
2005-02-06, 21:00:23
Hi Doomi,

klasse, daß man mal wieder was von "In Hell" hört.
Die neuen Pics sehen - genauso wie die anderen - wieder ausgezeichnet aus. :smile:

Ich wünsche Dir für Deine Episode das Durchhaltevermögen, was viele andere Mods leider nicht mehr zu haben scheinen.

Gruß u. viel Erfolg weiterhin wünscht
LV-1201

Crazy_Bon
2005-02-06, 21:48:28
Dead_simple ist Remake aus Doom2, ich habe sie sofort erkannt. Die Map ist sogar gleichnamig. :)

Doomi
2005-02-07, 10:14:09
vielen dank LV. Klar mach ich weiter denn wer einmal angefangen hat der muss auch weitermachen.. :) 60 % der Episode sind ja schon fertig gestellt.

Habe die Bilder übrigens schon wieder erneuert. Zu sehen sind jetzt verbesserte.

Zu dead_simple: ja, es handelt sich hierbei um eine direkte Konvertierung des beliebten Levels aus Doom2.

LV-1201
2005-02-07, 22:46:10
Sehr geil mit dem Nebel bei "Village". Da gibt's ja rein vom Angucken schon ne Gänsehaut. :smile:

Wird man eigentlich alle Gegner & Waffen aus Doom3 wiedersehen?
Und hast Du "soundmäßig" auch noch was geplant oder wird's dann einfach zu aufwendig?

Doomi
2005-02-09, 14:19:30
Es wird alle Gegner und Waffen von Doom3 geben und auch Soundmäßig gibts eventuell was neues. Was auf alle Fälle kommen wird, sind gute Bilder demnächst ... Ich arbeite daran das diese Hammermäßig sein werden. Leider gabs mit dem Voranschreiten in letzter Zeit Probleme weil Prüfungen angesagt waren. Studiert werden möchte ja auch noch nebenbei :)

Doomi
2005-05-02, 18:01:51
Neue Pics auf www.doomerland.de.vu

Es wird neue Sounds, Texturen und Hintergründe geben..

storms18
2005-05-06, 11:57:35
WOW!!!

Da ich selbst ma gemappt habe muss ich sagen wirklich geil!!!

Respekt das würde ich nie hinbekommen;)

Gagula
2005-05-06, 14:34:07
Unglaublich. Sehr gute Arbeit...
Hoffe du bringst das ganze zu einem Abschluss...

Doomi
2005-05-06, 16:27:19
Da ich ja keine weiteren Leute habe welche ich fragen muss ob sie noch lust haben an dem Projekt weiterzuarbeiten kann ich mit leichtigkeit verkünden das In Hell 100 % ig released wird ..

Alles in allem schlaucht das Projekt aber es bereitet mir ja selbst viel freude die ständigen Fortschritte mitzuerleben :)

Gagula
2005-05-06, 16:52:47
Da ich ja keine weiteren Leute habe welche ich fragen muss ob sie noch lust haben an dem Projekt weiterzuarbeiten kann ich mit leichtigkeit verkünden das In Hell 100 % ig released wird ..

Alles in allem schlaucht das Projekt aber es bereitet mir ja selbst viel freude die ständigen Fortschritte mitzuerleben :)

Das freut das zu hören...

Kanns echt kaum erwarten dein Projekt mal zu spielen...

Machs gut und lass dich nicht vom Projekt ablenken ;)

MfG Gagula

Rentner
2005-05-06, 18:23:38

Deswegen haben id und 3DRealms "When its done" eingeführt ;D
Laß dir Zeit, sieht wirklich sehr,sehr gut aus!!

Doomi
2005-07-08, 09:43:26
Halle Freunde!!

Es gibt wieder paar News und vor allem hochauflösende neue Bilder von In Hell auf www.doomerland.de.vu in der Doom3 sektion. Dort geht ihr um die Bilder zu sehen einfach in die SPpics ecke und könnt dort neben den kleinen Bildern auf den Namen jeder einzelnen map klicken um für diese die Bilder anzuschauen. 14 von 17 Leveln sind bisher fertig und ich hoffe mit einem Release in 2 bis 3 Monaten.
Es gibt für jedes Level komplett neue Hintergrundsounds, neue Waffensounds, neue Skyboxen, stärkere Gegner, neues Secretsystem uvm..
Die Spielzeit dürfte ungefähr 3 Stunden betragen. Um alle Secrets zu finden und höhere Schwierigkeitsgrade zu meistern könnt ihr noch mal ein paar Stunden ranhängen. :)

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/picsSP/demonic/demonic1.jpg[/QUOTE]

MFG Doomi

LV-1201
2005-07-08, 12:12:27
Jo, Doomi. PERFEKT!
Die Pics sprechen für sich.
Mehr gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen.

Ich freu mich schon sehr auf das Release deiner Episode... :up:

Gruß
LV-1201

LordDeath
2005-07-08, 16:45:05
ich freu mich auch drauf! und seit es den thread gibt warte ich gern :D

Gast
2005-08-04, 19:35:32
14/17 fertig - nicht schlecht :)

Kladderadatsch
2005-08-04, 20:57:34
und das seh ich erst jetzt*schäm*
doomi, du hast meinen größten respekt:)

Doomi
2005-08-04, 23:44:36
vielen dank.. demnächst gibts wieder neue pics.. arbeite jetzt fleißig am Secret und daran, die bestehenden maps schöner zu gestalten ( der alte look gefiehl mir teilweise nicht mehr und ich habe altbekannte locations so umgebaut das jene jetzt mehr wie doppelt so viele Polygone besitzen )

ich hoffe, das ich die Probleme, welche mit Doom 1.3 entstanden, irgendwie behoben bekomme..

Doomi
2005-08-08, 21:52:23
auf www.doomerland.de.vu gibts wieder Neuigkeiten zu "In Hell"

Hier noch ein neues Pic:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/picsSP/entrance/entrance3.jpg[/QUOTE]

Rygel
2005-08-08, 22:52:35
Wow,sieht sehr gut aus,kanns kaum abwarten bis es fertig ist. :biggrin:

darkcrawler
2005-08-09, 22:14:30
mach hinne doomi *juckigbin* :D

Doomi
2005-08-09, 23:23:30
ich arbeite gerade mit dem Team von OpenCoop zusammen. Dabei versuche ich alle Level coop tauglich zu machen. Außerdem arbeitet In Hell jetzt auch mit allen Doom Versionen zusammen. ..auf die Schulter klopf.. :)
heute hatte ich wieder viele einfälle was die fertigen maps angeht.. ich baue einfach immer wieder neue Details ein und verfeinere das Gameplay.. deswegen wirds auch ewig nicht fertsch :)

Kladderadatsch
2005-08-09, 23:26:39
das kannst du ja per patch nachliefern:)

ps.: könntest du ins (grafik-)menü eventuell noch erweiterte settings in form der 3mood-mod o.ä. einbauen? wäre genial.

Doomi
2005-08-10, 19:14:52
davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. dh wird es leider auch nicht geben.. ich habe schon zu tun das meine scripts richtig funktionieren.. :)

Doomi
2005-09-23, 15:46:03
neue News gibts auf www.doomerland.de.vu .. außerdem gibts ein neues Pic und als Sahnebonbon hab ich einen klitzekleinen Teaser erstellt.. reinschauen lohnt sich.. :)

UlcerousVomitus
2005-09-23, 21:25:49
:up: :up: :up:

Yeah, absolut genial, da gibts nix dran zu rütteln. Ich freue mich sehr. Ein weiteres Add-On quasi... Auch hier möchte ich dir nochmal für deine Mühen danken um uns, den gierigen Pöbel, zu begeistern ;D

Als nächstes Projekt dann bitte Hell on earth neu machen :D

LordDeath
2005-09-23, 22:07:04
wie lange wird die spieldauer sein? und ne idee, wie groß der download wird?

Doomi
2005-09-24, 12:29:43
hehe .. Hell on Earth wird dann In Hell2 sein :) .. Nein von der Spieldauer her weiß ich selbst nicht mehr so ganz genau.. man kann das schwer einschätzen.. ich persönlich kenne alle Wege, Geheimnisse, Monsterplatzierungen usw.. ich bin in 2 bis 3 Stunden durch.. andere wie ein spezieller Betatester brauchte schon für die ersten 4 Level 3 Stunden.. deshalb kann man das nicht so genau sagen.. wobei 17 Level enthalten sind.. davon die hälfte zwar nur zum teil stark veränderte Versionen der schon enthaltenen Level sind.. wie gesagt, man muss In Hell zweimal nacheinander durchspielen um ins letzte Level zu kommen um auch wirklich jeden Raum, jede Location und jedes Event zu sehen.. einige Gegner sind auch sehr stark.. da hat man viel zu tun... dann sind da noch die Secretlevel usw..

die Downloadgröße wird zwischen 250 und 270 MB betragen..

LordDeath
2005-09-24, 14:18:38
wow! so nen umfang hätte ich nicht erwartet :D

Atlanos01
2005-09-24, 21:49:47
Habs grad erst gesehen... geniooooollllll!
Mach weiter so und id wird sich bei dir melden. ;D
Wenn du fertig hast werd ich D³ glatt noch mal installen.
Evtl könntest du ja später mal eine Anleitung für Anfänger bringen die erklären wie man Mappt usw, glaub da würden sich einige für intresieren.
Mach weiter so.

Gruß Atlanos

Doomi
2005-09-26, 13:11:04
:)

Tutorials gibts zuhauf im Netz wie zB bei www.doom3maps.org oder www.level-designer.de.. da werden sehr viele Tipps für Einsteiger gegeben.. dann brauchst du nur noch Phantasie und Durchhaltevermögen .. und schon kannst dein eigenes Level bauen..

Gagula
2005-09-26, 17:31:53
Respekt sag ich da nur...

Ich freu mich schon :D

Kai
2005-10-24, 09:41:07
Um Himmelswillen... bald bin ich fertig - und so wie's aussieht wird's die letzte SP-Map, die ich machen werde, Freundin ist schon schwer am rummosern ^^ Wer's noch nicht weiss, ich steuere eine Secret-Map zu Doomis Mod bei :)

Rygel
2005-10-24, 11:39:41
Hört sich ja interessant an :biggrin:

Doomi
2005-10-26, 10:14:19
ja, Kai ist wirklich schwer am rackern.. bin selbst schon auf sein Werk, welches ich natürlich als erstes spielen kann gespannt. :) Mit Kai's map gibts dann insgesamt 9 wirklich grund verschiedene Level, welche fast allesamt in 2 verschiedenen Versionen enthalten sind. Also kann man sagen insgesamt 19 maps.

Meine eigene Arbeit ist nun auch fast vollendet. Ich betreibe noch Feintuning hier und da. Demnächst gibts dann noch den kleinen Betatest und warscheinlich muss ich danach auch nochmal ran um die letzten Fehler welche aufgefallen sind zu bereinigen.

Dannach kanns auch bei euch losgehen.

Wenns dann wirklich fertig ist bin ich aber auch wirklich erleichtert denn ich hab nebenbei viel um die Ohren. Vieleicht gibts dann aber auf nächstes Jahr nochmal neues Futter für In Hell. Mal sehen..

MFG Doomi

Gagula
2005-10-26, 18:26:34
ja, Kai ist wirklich schwer am rackern.. bin selbst schon auf sein Werk, welches ich natürlich als erstes spielen kann gespannt. :) Mit Kai's map gibts dann insgesamt 9 wirklich grund verschiedene Level, welche fast allesamt in 2 verschiedenen Versionen enthalten sind. Also kann man sagen insgesamt 19 maps.

Meine eigene Arbeit ist nun auch fast vollendet. Ich betreibe noch Feintuning hier und da. Demnächst gibts dann noch den kleinen Betatest und warscheinlich muss ich danach auch nochmal ran um die letzten Fehler welche aufgefallen sind zu bereinigen.

Dannach kanns auch bei euch losgehen.

Wenns dann wirklich fertig ist bin ich aber auch wirklich erleichtert denn ich hab nebenbei viel um die Ohren. Vieleicht gibts dann aber auf nächstes Jahr nochmal neues Futter für In Hell. Mal sehen..

MFG Doomi

Oh mein Gott... Du bist mein Held :D

Kai
2005-10-31, 09:11:01
http://img498.imageshack.us/img498/32/secret014ae.jpg (http://imageshack.us)

56k-Warnung:

http://img498.imageshack.us/img498/4749/image1qp.jpg (http://imageshack.us)

Gagula
2005-10-31, 09:37:26
Die Pics machen Lust auf mehr...

Respekt...

Doomi
2005-12-13, 19:52:53
ok.. der Betatest ist schon weit voran geschritten.. ich arbeite gerade daran die Finalversion fertig zu stellen. Allerdings ists bis dahin noch ein ganz kleines Stück arbeit. Alle Level werden teilweise neu beleuchtet, die Taschenlampe fällt komplett heraus. Alle Level bieten unendlich Ausdauer und auch die Itemverteilung wird neu überarbeitet. Mit ganz viel Glück gibts aber ein Weihnachtsgeschenk.. wenn nicht, dann denke ich mal im Januar wirds released..

weitere Infos gibts auf meiner Seite www.doomerland.de.vu

Rygel
2005-12-13, 20:27:57
Das hört sich sehr gut an,kanns kaum erwarten. :smile:

Gagula
2005-12-17, 15:39:56
Ich auch nicht mehr... :)

Respekt für deine Ausdauer...

UlcerousVomitus
2005-12-17, 17:43:31
Drücke die Daumen!

Doomi
2005-12-20, 08:22:18
vielen dank.. fast alle Maps sind jetzt schon final.. ich denke ich werd nochmal 4 Tage von der Zeit her ununterbrochen benötigen um das Ding fertig zu stellen. Weiß aber leider nicht obs noch zu Weihnachten klappt. Denke das ist eher unwarscheinlich..

Rygel
2005-12-20, 12:13:54
Viel Glück,das alles klappt. :smile:
Sind alle ganz gespannt drauf.

Mfg Rygel

Doomi
2006-01-12, 12:38:48
so.. es ist vollbracht.. In Hell wurde an doom3maps übergeben. Wenn alles glatt läuft, gibts am Sonntag was zu spielen .. :)
Der komplette Singleplayer ist fertig .. daneben gibt es als Bonus noch 4 Deathmatchkarten..
Coop kommt später mit der neuen Opencoopversion heraus. Deswegen also nicht die Ohren hängen lassen.
Also: unbedingt am Sonntag Nachmittag auf doom3maps vorbei schauen und dort das Review lesen und dem Downloadlink folgen :)
ab dem Zeitpunkt freue ich mich über viele viele Kommentare über die neue Episode. Ich bin so dermaßen gespannt darauf wie gut oder schlecht In Hell bei euch ankommt.

In diesem Sinne ..

MFG Doomi

Ice =A=
2006-01-12, 12:59:01
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Man darf gespannt sein! :)

Lightning
2006-01-12, 13:50:32
Ich bin ebenfalls sehr gespannt und freue mich auch schon darauf. Was ich bisher so gesehen habe, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Muss auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein, die ihr da reingesteckt habt. Ich lasse mich mal überraschen. :)

Doomi
2006-01-12, 14:26:08
Ich bin ebenfalls sehr gespannt und freue mich auch schon darauf. Was ich bisher so gesehen habe, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Muss auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein, die ihr da reingesteckt habt. Ich lasse mich mal überraschen. :)

also ich hab das Dingens allein "zusammengebastelt" .. :) war ne fürchterliche Arbeit und alle, die hier von Anfang an dabei waren konnten ja den Anfang der Arbeiten mitverfolgen. Auch auf meiner Seite gabs ja mindestens 1 mal im Monat einen Statusbericht..
allerdings, wenn ihr schön sucht, könnt ihr auch eine sehr gute Umsetzung einer Doom1 map als Secret finden, welche wie gesagt von Kai ist und die er mir zur Verfügung gestellt hat ..
dafür möchte ich mich auch noch einmal vor allen hier bei ihm bedanken. Das hat mir einen Teil der Arbeit erspart, denn ein Secret dauert auch immer eine Weile, wenns denn ein ganzes Level ist ..

knallebumm
2006-01-12, 16:33:10
Endlich mal eine mod für Doom3, die auch fertig geworden ist. Freu mich drauf und werde es auch sofort ziehen wenns soweit ist.

Wird eigentlich an der Hexen-mod noch weitergearbeitet?

UlcerousVomitus
2006-01-12, 17:27:25
ENDLICH! Ich freu mich auf den Sonntag mittag :D

Kai
2006-01-12, 19:09:19
allerdings, wenn ihr schön sucht, könnt ihr auch eine sehr gute Umsetzung einer Doom1 map als Secret finden, welche wie gesagt von Kai ist und die er mir zur Verfügung gestellt hat ..

Kein Ding. Die Map wäre imo zu klein gewesen um sie so zu veröffentlichen. Bin mal gespannt ob sie denn überhaupt wer findet :) Sollen wir nen Wettbewerb machen? Du hast ne PM...

Doomi
2006-01-12, 19:26:17
Kein Ding. Die Map wäre imo zu klein gewesen um sie so zu veröffentlichen. Bin mal gespannt ob sie denn überhaupt wer findet :) Sollen wir nen Wettbewerb machen? Du hast ne PM...

ja, ein Wettbewerb ist eine feine Sache und eine wirklich gute Idee. Spornt auch an jedes Level genauestens zu untersuchen :)

Fazit: Top Idee !!

Rygel
2006-01-12, 23:02:55
Herzlichen glückwunsch an dich,das du so viel arbeit reingesteckt hast.Freu mich schon auf Sonntag,Dann kann man Doom 3 neu genießen.

Grüße
Rygel

Kladderadatsch
2006-01-13, 07:49:12
so.. es ist vollbracht.. In Hell wurde an doom3maps übergeben. Wenn alles glatt läuft, gibts am Sonntag was zu spielen .. :)
Der komplette Singleplayer ist fertig .. daneben gibt es als Bonus noch 4 Deathmatchkarten..
Coop kommt später mit der neuen Opencoopversion heraus. Deswegen also nicht die Ohren hängen lassen.
Also: unbedingt am Sonntag Nachmittag auf doom3maps vorbei schauen und dort das Review lesen und dem Downloadlink folgen :)
ab dem Zeitpunkt freue ich mich über viele viele Kommentare über die neue Episode. Ich bin so dermaßen gespannt darauf wie gut oder schlecht In Hell bei euch ankommt.

In diesem Sinne ..

MFG Doomi
endlich, *sehr gespannt bin und schonmal doom3 installier*:up:

Rygel
2006-01-13, 09:41:19
Es gibt ein kleines Tool,damit sieht Doom 3 noch etwas besser aus und es funktioniert normal mit allen Mods und Maps.
Die Mod heißt Brillianthighlights und der Download ist hier:

http://doom3.filefront.com/file/Brilliant_Highlights;54706

Pics
http://doom3.filefront.com/screenshots/File/54706/3
http://doom3.filefront.com/screenshots/File/54706/4
http://doom3.filefront.com/screenshots/File/54706/2
http://doom3.filefront.com/screenshots/File/54706/

Rygel

Gandharva
2006-01-15, 10:09:18
Da isser: http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.601

http://doom3.planet-multiplayer.de/e107_files/downloadimages/1401inhellstart.jpg

Saw
2006-01-15, 10:24:00
Wie ? Ist er endlich fertig ??? Juhuuuuuuuuu..... :biggrin:

Kladderadatsch
2006-01-15, 10:32:14
glückwunsch doomi:up: *saug*

Rygel
2006-01-15, 11:36:29
Super,gleich mal saugen und genießen

Marcellus
2006-01-15, 18:09:40
von mir auch: herzlichen glückwunsch!!!

Rygel
2006-01-15, 19:00:00
Bin erst am anfang,aber es macht jetzt schon riesig Spaß,endlich kommt die Atmosphere so rüber wie bei den alten Dooms.

Super Doomi.

Rygel

trollkopf
2006-01-15, 19:03:22
tolle leistung , RESPEKT!!!!

Saw
2006-01-15, 19:08:52
DANKE für diese Mod,doomi :massa:

Doomi
2006-01-15, 20:23:13
nichts zu danken!! wenn ihr Spaß habt ist das für mich die größte Freude !!! und vielen vielen Dank für all die positiven Comments ..

Gagula
2006-01-15, 20:51:52
Fertig? :eek:

Gleich runterladen und ausprobieren...

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung :)

doom1
2006-01-15, 22:58:08
jo superklasse wie in alten Zeiten!!!!!!!

Schleichermeister
2006-01-16, 02:11:21
jeep superklasse wie in alten Zeiten!!!!!!!

Was für ein Jeep? :D

doom1
2006-01-16, 08:28:40
:tongue:

Dirty-Sánchez
2006-01-16, 11:11:58
Hi,
habs bis jetzt nur kurz getestet und gefällt mir aber schon recht gut. Wer Doom 3 nicht mehr instaliert hat, diese Mod ist es auf jeden Fall noch mal wert sein Doom auf die Platte zu packen.
Auch mein Respekt für die Mod :up:

MfG Braincore

Doomi
2006-01-16, 21:12:00
bis jetzt ist ein Bug aufgetreten: im Skill level Ultra violence und Nightmare kann man das Level Demonic nicht laden, dh man kann in diesem Schwierigkeitsgraden lediglich bis zum Level The_Cruel spielen. Dieser Fehler ist aber schon behoben. Demnächst wird ein Patch erscheinen der den Fehler beseitigt ( für alle die In Hell schon geladen haben )
Die derzeitige Version, welche auf Doom3maps zum download steht wurde aber schon von diesem Fehler befreiht...
( Für alle die jetzt schon in Nightmare metzeln wollen :) )

entschuldigt für den Umstand.. sonst gibts wie gesagt keine derartigen Bugs

drdope
2006-01-17, 01:46:20
Hab grad angezogt --> fett! --> respekt!
Tip :
Unter Linux kann ich das Mod erst via Menu laden, nachdem ich den Ordner "In_Hell" in "in_hell" umbenannt habe...

Doomi
2006-01-17, 19:56:35
Hab grad angezogt --> fett! --> respekt!
Tip :
Unter Linux kann ich das Mod erst via Menu laden, nachdem ich den Ordner "In_Hell" in "in_hell" umbenannt habe...

japp.. das kann sein das das Vorraussetzung für Linux ist.. leider bin ich auf dem Gebiet eine Niete und kann das nicht nachtesten :)

Viel Spaß mit dem Mod !!

Goser
2006-01-17, 21:14:49
Wow Doomi, 1A Arbeit !! Habe es heute Nacht komplett durchgezockt, hat echt genial viel Spass gemacht.

Die Level sind abwechslungsreich und schön designt. Und du hast super viele neue Ideen benutzt.
Super sind auch die Gegner die mal richtig viel mal weniger einstecken und auch unterschiedliche Merkmale aufweisen.
Klasse Endgegner!!! Kannte den noch gar nicht.
Und der Credits Level ist ebenfalls toll gemacht.
Musik und Soundeffekte ebenso, allen vorran die Shotgun (endlich mal ne Shotgun mit wumms: )

Da ich nicht alle Secrets und ebenso die Secret Level nicht gefunden habe, wird das Teil auf jeden Fall nochmal gründlich durchgezockt.

Also wenn die bei ID dich gehabt hätten hätte Doom³ locker 10% höhere Wertungen bekommen können!
Deswegen bin ich auch der Meinung du solltest versuchen, dass die Jungs bei ID dein Werk in die Finger bekommen und es ebenso durchspielen werden. Wenn du noch nichts in der Richtung unternommen hast, wirds aber verdammt nochmal Zeit :)

IVN
2006-01-18, 11:59:31
Braucht man fuer diese Mod auch Resurrection of evil,oder nur ein Patch fuer D3?

Gast
2006-01-18, 12:17:16
Hi zusammen,
bin begeistert Doomi!

Tschuldige wenn ich abschweife...ich bin n alter HL-mapper...kannst du mir al sagen wo ich Tutorials u.ä. für den Doom-editor finde?? So weit ich mich da an versuche mit dem Ding erinnere war das bei mir nich ganz so prickelnd *g*

Thx, man sieht sich

Doomi
2006-01-18, 14:55:59
freut mich verdammtnomal wenn ihr richtig Spaß mit In Hell habe !! :)

Für die Episode benötigt man kein RoE, wohl aber den patch 1.3

Adresse für Tutorials : auf www.doom3maps.org .. dort in der Editing Abteilung findest du alles was für einen erfolgreichen Start fürs Doommapping von nöten ist. weitere Adresse wäre zB. www.leveldesigner.de

Hartogh
2006-01-19, 14:13:28
Ich dachte das secret level sei gut versteckt... hab es auf anhieb, wenn auch zufällig, gefunden ;-) Möchte aber nicht zuviel verraten... wenn jemand wissen will wo es ist -> PM an mich

Doomi
2006-01-19, 14:26:44
Ich dachte das secret level sei gut versteckt... hab es auf anhieb, wenn auch zufällig, gefunden ;-) Möchte aber nicht zuviel verraten... wenn jemand wissen will wo es ist -> PM an mich

herzlichen Glückwunsch !! Nun musst du auch noch das zweite Secretlevel finden.. :)

welches hast du denn gefunden ?

E1M1_redone oder House_of_suffering ?

Rygel
2006-01-19, 16:28:39
Hier ist In_Hell upgedatet auf Version 1.1.

Link:
http://doom3.filefront.com/file/In_Hell;55089

Rygel

Gast
2006-01-19, 17:27:17
Hey, DAS is ja cool!
Das sieht dem HammerEditor ja gar nich SO unähnlich...da könnt ma doch mal schaun was sich so mit dem ding machen lässt

Hartogh
2006-01-19, 19:05:36
herzlichen Glückwunsch !! Nun musst du auch noch das zweite Secretlevel finden.. :)

welches hast du denn gefunden ?

E1M1_redone oder House_of_suffering ?

E1M1_redone, dachte das wäre das einzige Secret level * grml*

Doomi
2006-01-19, 19:31:45
Hier ist In_Hell upgedatet auf Version 1.1.

Link:
http://doom3.filefront.com/file/In_Hell;55089

Rygel

das ist so nicht ganz richtig. Die deppen von doom3files haben diese Version einfach 1.1 genannt. Es ist immer noch die ganz normale 1.0 in welcher ich lediglich den großen "demonic-bug" beseitigt habe. Sonst gibts in dieser Version keinerlei unterschiede zur ersten Version. Allerdings ist der Download, den ihr auf zB.Doom3maps findet nach ca 3000 dl's auch schon geupdatet wurden. Alle die davor gesaugt hatten müssen wohl entweder
1. den kleinen Hotfix der hier im Thread erwähnt ist saugen oder
2. auf den Patch warten oder
3. noch einmal komplett neu saugen.. diese Version ist aber die Schlechteste von allen

wenn sie In Hell auch in den zwei schwierigsten Skill leveln durchspielen möchten.

Rentner
2006-01-20, 01:14:10
man ist das geil!
Hab jetzt ein paar Level gespielt und ich kann mich gar nicht mehr losreißen um ins Bett zu gehen!
Einfach nur genial, es macht höllisch Spaß, der Shotgun Sound ist ja mal nur geil, endlich wird mein Subwoofer auch bei Doom3 benutzt ;D
Die Atmo und das Leveldesign ist Oberklasse, du solltest dich sofort bei id bewerben :D

Hab nur manchmal einen tierischen FPS-Einbruch, der sich auch nicht mehr fängt!
Normalerweise hab ich fast immer konstant 60FPS, nur hab ich es jetzt 2mal gehabt, dass die FPS plötzlich unter 20 fallen und da bleiben sie dann auch!
Ein savegame laden nutzt auch nichts, erst wenn ich Doom3 neu starte ist wieder alles beim alten!
Das Prob hab ich bei Doom3 noch nie gehabt!

Doomi
2006-01-20, 01:24:15
man ist das geil!
Hab jetzt ein paar Level gespielt und ich kann mich gar nicht mehr losreißen um ins Bett zu gehen!
Einfach nur genial, es macht höllisch Spaß, der Shotgun Sound ist ja mal nur geil, endlich wird mein Subwoofer auch bei Doom3 benutzt ;D
Die Atmo und das Leveldesign ist Oberklasse, du solltest dich sofort bei id bewerben :D

Hab nur manchmal einen tierischen FPS-Einbruch, der sich auch nicht mehr fängt!
Normalerweise hab ich fast immer konstant 60FPS, nur hab ich es jetzt 2mal gehabt, dass die FPS plötzlich unter 20 fallen und da bleiben sie dann auch!
Ein savegame laden nutzt auch nichts, erst wenn ich Doom3 neu starte ist wieder alles beim alten!
Das Prob hab ich bei Doom3 noch nie gehabt!

hihi.. danke.. sowas höre ich gern.. das ist die beste Belohnung für mich wenn die Spieler solche Kommentare schreiben.. dann gehts mir auch gut..

.. in welcher Grafikeinstellung spielst du? Ich kann dir empfehlen auf 1024 x 768 + 8 x AF mit allen Details zu spielen. Dann sollte es bei deinem System zu keinen größeren Problemen kommen. Einige Level sind teilweise sehr hart.. bei den meisten geht es aber..

In Hell ist trotz vieler Optimierungen sehr erfreut über ein High End System :(

Rentner
2006-01-20, 14:49:10
Also ich spiele in 1600x1200 high quality 2xAA/8xAF

Hört sich wild an läuft aber eigentlich rund und die FPS stehen fast immer konstant bei 60, bis auf gelegentliche Drops auf unter 30, wenns mal zur Sache geht!

Daran kanns aber nicht liegen, denn wenn ich diesen rapiden Frameabfall habe gehts runter auf unter 20 und da bleibt er auch, selbst wenn ich wieder in einem Raum bin in dem ich vorher konstant 60FPS hatte!

Komischerweise nützt ja auch das laden eines Savegames nichts, aber wenn ich Doom3 komplett beende und wieder starte und das selbe Savegame lade sinds wieder 60FPS und alles ist wieder i.O.
Es ist bisher nur 3mal vorgekommen und nicht weiter schlimm, muss auch nicht unbedingt an deiner Mod liegen!
Ich werde nacher mal ein wenig Doom3/base spielen und mal schauen ob es da auch vorkommt

cR@b
2006-01-20, 19:31:34
Hab mir jetzt auch mal In Hell gesaugt und bin wirklich begeistert! Vor allem unholy chambers ist so richtig geil geworden wie ich finde. Tolle Arbeit geleistet doomi! Also ich kanns nur empfehlen für die, die es noch nicht gespielt haben...

Rentner
2006-01-21, 19:39:22
Jetzt läufts einwandfrei, ist nichts mehr passiert! ka was das bei mir war, vielleicht hat auch nur was im Hintergrund rumgezickt!

Aber jetzt hab ich was merkwürdiges gefunden und zwar einen Armorshard, der in der Lava liegt!
Ich kann runter springen und ihn nehmen, aber von da wieder wegkommen ist nicht!
Ist das Absicht? Ein Secret?
http://img510.imageshack.us/img510/6043/wasndas8up.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=wasndas8up.jpg)

Gast
2006-01-22, 12:11:35
Hast du ,wie bereits gepostet, denn schon was zu deinem mod von ID gehöhrt? Die müssen das Ding doch auch genial finden.
Vor allem singleplayer Sachen sind doch viel aussagekräftiger und beliebter als mp Sachen, wenn darum geht was für Arbeit man sich gemacht hat.

Flumi
2006-01-22, 12:16:34
Hier hat einer auch seinen Spaß dran gefunden! Klick (http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0006&nid=1865)

Respekt Doomi, geiles Teil!

Doomi
2006-01-22, 16:54:09
@ Flumi: Japp das Review kenne ich. Ist dem Macher vortrefflich gelungen. Sehr schöne Bilder auch vom Urdoom.

@ Gast: :) Nein, von ID Software hab ich noch keinen Comment bekommen. Die wissen wohl noch nichts vom Mod.:)

@Rentner: Nein das ist kein Secret sondern nur ein falsch gesetztes und bald entferntes Armorshard :) Und schön das es jetzt anständig läuft !!

Rentner
2006-01-22, 21:10:16
So, habs durch und ich bin absolut begeistert!
Ich hab zwar nur auf "not to rough" gespielt und nur 1 Secretlevel gefunden, aber ich werds mir definitiv nochmal auf Nightmare vornehmen :D
Fetten Respekt und ebenso fetten Dank für die Mod, Doomi!
Du trägst deinen Nick zu recht :massa: :massa:

Gast
2006-01-23, 22:18:14
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie man hier weiter kommt? unholy chambers hänge nun schon ne halbe Stunde *grml*

http://img454.imageshack.us/img454/5448/shot000018by.th.jpg (http://img454.imageshack.us/my.php?image=shot000018by.jpg)

Rentner
2006-01-23, 23:00:17
Du musst in den Raum vorher, also so wie du auf dem Shot stehst umdrehen, raus aus diesem Raum und rechts in den nächsten!
Da ist dann rechts eine Leiter, Leiter hoch, durch ein kleine Kammer und dann kommst du wieder in den Raum in dem du den Shot gemacht hast, aber du bist dann oben und kannst vorsichtig ein paar Stufen runter und springst dann auf die Felsblöcke die man auf dem Shot sieht und von da aus zu den beiden Schaltern!
Dann betätigst du die beiden Schalter und nun sollte das Portal aktiviert sein!
Ich hoffe das war einleuchtend erklärt, hab da auch gehangen weil ich die Leiter nicht als solche erkannt habe :smile:

Gast
2006-01-23, 23:10:28
Du musst in den Raum vorher, also so wie du auf dem Shot stehst umdrehen, raus aus diesem Raum und rechts in den nächsten!
Da ist dann rechts eine Leiter, Leiter hoch, durch ein kleine Kammer und dann kommst du wieder in den Raum in dem du den Shot gemacht hast, aber du bist dann oben und kannst vorsichtig ein paar Stufen runter und springst dann auf die Felsblöcke die man auf dem Shot sieht und von da aus zu den beiden Schaltern!
Ich hoffe das war einleuchtend erklärt, hab da auch gehangen weil ich die Leiter nicht als solche erkannt habe :smile:

Danke dir... man die Leiter hätte man noch unauffällíger wohl nicht gestalten können wie? :D Absicht?

Hartogh
2006-01-23, 23:21:43

Das hab ich auch erst beim zweiten mal geschnalt... zuerst hab ich mich per rocketjump auf den block katapultiert ;D

Gast
2006-01-23, 23:31:33
Wenn man auf die Blöcke springt bewegen sich diese.... das ist ja ne Frechheit hehe aber bin jetzt endlich weiter thx nochmal. Neben der Leiter den geheimen Gang habe ich sofort entdeckt aber die Leiter selber :(

Gast
2006-01-27, 00:09:45
Das kann doch net sein! Demonic übertrifft die Kammern um ein vielfaches :(
Ich komme nicht ums verrecken weiter und hänge im letzten Raum also nach der zweiten Mastertür.
Was ich mich auch frage, wie man im Raum mit den schwebenden Steinen an den Teleporter kommt?? Bin ich echt zu prall oder ist meine Version buggy?? :D :(

Doomi
2006-01-27, 14:05:39
nein, es gibt immer einen Weg .. teils werden wege ert nach dem erledigen einiger Aufgaben frei.. aber als Tip für diesen Teleporter: überquere mal den großen Lavasee .. :)

boeser
2006-01-27, 14:21:44
Hallo,

hat schon jemand von euch den mod unter linux zum laufen bekommen?
Bei mir taucht er leider nicht unter mods auf, mit doom Classic geht es ohne Probleme.

Gruß boeser

Doomi
2006-01-27, 16:58:44
einfach den Startordner so umbenennen das alle Buchstaben kleingeschrieben sind.. dann müsste es gehen

Gast
2006-01-27, 20:47:51
nein, es gibt immer einen Weg .. teils werden wege ert nach dem erledigen einiger Aufgaben frei.. aber als Tip für diesen Teleporter: überquere mal den großen Lavasee .. :)

Hmm ... das ist alles an Infos, die ich von dir bekomme? Auf der anderen Seite ist auch nen Teleporter, durch den wenn man geht kommt man zu dem Raum mit der Säule in der Mitte. Hat der Teleporter was damit zu tun um weiter zu kommen oder ist er nur ein secret??
In dem Raum mit der Säule wenn ich links gehe, gehts leicht runter und ich lande in einem Raum wos einfach nicht weitergeht mit Lava und am anderen Ende so nen Blitzkegel... ich hänge total :(

Doomi
2006-01-28, 00:28:04
Hmm ... das ist alles an Infos, die ich von dir bekomme? Auf der anderen Seite ist auch nen Teleporter, durch den wenn man geht kommt man zu dem Raum mit der Säule in der Mitte. Hat der Teleporter was damit zu tun um weiter zu kommen oder ist er nur ein secret??
In dem Raum mit der Säule wenn ich links gehe, gehts leicht runter und ich lande in einem Raum wos einfach nicht weitergeht mit Lava und am anderen Ende so nen Blitzkegel... ich hänge total :(

hehe.. geh mal zum Startplatz des Levels zurück.. dort steigt mittlerweile eine Lavafontaine hoch und der Weg zu dem Teleporter ist frei. Gehe durch diesen und du wirst weiterkommen... :)

boeser
2006-01-28, 10:43:12
einfach den Startordner so umbenennen das alle Buchstaben kleingeschrieben sind.. dann müsste es gehen

vielen Dank ! das war es........
und Super Leistung

Gruß lurch

Gast
2006-01-28, 14:31:24
hehe.. geh mal zum Startplatz des Levels zurück.. dort steigt mittlerweile eine Lavafontaine hoch und der Weg zu dem Teleporter ist frei. Gehe durch diesen und du wirst weiterkommen... :)

http://img92.imageshack.us/img92/3590/shot000026yk.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000026yk.jpg)

Tuht mir sorry aber da ist keine Lavafontaine :(

http://img92.imageshack.us/img92/4937/shot000039ne.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000039ne.jpg)

Bekommt man die linke Tür eigentlich irgendwie auf??

http://img92.imageshack.us/img92/9171/shot000040kj.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000040kj.jpg)

Hier der Part an dem ich denke, dass ich hänge... :(

http://img92.imageshack.us/img92/5046/shot000057yk.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000057yk.jpg)

Der letzte Schalter für das vorherige Bild...

http://img92.imageshack.us/img92/820/shot000067pw.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000067pw.jpg)

Da drüben ist auch was... aber wie komm ich dahin?? Vermutlich mit Teleporter?

Sorry aber glaube echt, dass ich nen Bug habe und fang die schei** Map nochmal von vorne an....

Thx for help!

Gast
2006-01-28, 15:04:56
So.. nochmal komplett soweit gespielt bis es nicht mehr weitergeht. Keine Chance!! Habe ungefähr 5 mal den ganzen Weg abgesucht nach irgendeinem Hinweis, Schalter oder ähnlichem... nix zu finden absolut nix!! Ne Leiter hab ich auch nicht gefunden und so wie es aussieht gibt es evtl. nen Move, mit welchem man weiter jumpen kann wie bei HL1 damals.
Weiss denn niemand in Form eines verdeckten Spoilers wie man weiterkommt???

Pls help!!

Doomi
2006-01-28, 15:08:15
http://img92.imageshack.us/img92/3590/shot000026yk.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000026yk.jpg)

Tuht mir sorry aber da ist keine Lavafontaine :(

http://img92.imageshack.us/img92/4937/shot000039ne.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000039ne.jpg)

Bekommt man die linke Tür eigentlich irgendwie auf??

http://img92.imageshack.us/img92/9171/shot000040kj.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000040kj.jpg)

Hier der Part an dem ich denke, dass ich hänge... :(

http://img92.imageshack.us/img92/5046/shot000057yk.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000057yk.jpg)

Der letzte Schalter für das vorherige Bild...

http://img92.imageshack.us/img92/820/shot000067pw.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=shot000067pw.jpg)

Da drüben ist auch was... aber wie komm ich dahin?? Vermutlich mit Teleporter?

Sorry aber glaube echt, dass ich nen Bug habe und fang die schei** Map nochmal von vorne an....

Thx for help!

du musst unbedingt über den Lavasee ( das letzte Bild )

Spoiler Spoiler Spoiler

--------------------------------------------------------------------------

damit die Säulen runter gehen und du über diese springen kannst musst du die Minisäulen welche so änlich aussehen herabsenken. Diese findest du in dem Rechten Gang welche beim Runden Raum welcher aus hunderten von Steinen besteht ( mit der Säule in der Mitte und dem aufgebrochenen Fußboden ) allerdings ist das Tor dort versperrt. Das Toor öffnet sich indem du den entsprechenden Schalter auf dem offenen Plateau betätigst woraufhin sich die Plattform worauf du stehst in die Lava senkt..

.. du hast sozusagen einen kompletten Mapabschnitt noch nicht bewältigt. Dann íst es klar das du an dem Problem gescheitert bist. Allerdings frage ich mich wie du dann in den Abschnitt welches du auf dem vorletzten Bild hast gelangen konntest .. Beim Bild in der Mitte musst du die Plattformen hochfahren die sich aus der Lava erheben. Zum Schalterraum gelangst du mittels des Teleporters am Startpunkt. Der Übergang zu diesem erhebt sich aber erst nachdem du die Säule im Startraum wo du am Anfang noch nicht hingelangen konntest aktivierst.

In den Raum hinter der Türe vom 2. Bild gelangst du mittels eines Secretteleporters. Dann kannst du auch diese Türe öffnen.

hoffe hiermait geholfen zu haben

boeser
2006-01-30, 09:02:41
Hallo,

ich habe ein Problem.............
hier komm ich nicht weiter man hört die Monster aber sie kommen nicht raus...........

http://img66.imageshack.us/img66/8910/doom33yp.th.jpg (http://img66.imageshack.us/my.php?image=doom33yp.jpg)

Katana
2006-01-30, 11:23:30
Wollte mich mal bei Doomi bedanken, Super Oldschool-Mod mit wirklich guter Perfomance, echt klasse.

Doomi
2006-01-30, 16:51:57
@ Katana: vielen Dank .. Lob ist immer sehr erwünscht :)

@boeser: du steckst im Level place_of_death fest? Kein Problem..

schau dich mal auf dem großen Platz ein wenig genauer um. Wenn du das tust fällt die ein Schalter am Boden auf den du betätigen , sprich drüberlaufen musst. Dann schließt sich auch die große Tür durch die du gekommen bist und die Barriere vor dem Schalter öffnet sich. Dieser öffnet dann das Tor auf deinem Bild..

boeser
2006-01-30, 20:53:15
Nabend,

vielen Dank für den Tip da bin ich sicher schon etliche male vorbei gelaufen............
jetzt hänge ich hier:
http://img494.imageshack.us/img494/2223/domm324um.th.jpg (http://img494.imageshack.us/my.php?image=domm324um.jpg)

wenn ich den Schalter betätige werde ich zerquetscht........

Doomi
2006-01-30, 21:35:52
Nabend,

vielen Dank für den Tip da bin ich sicher schon etliche male vorbei gelaufen............
jetzt hänge ich hier:
http://img494.imageshack.us/img494/2223/domm324um.th.jpg (http://img494.imageshack.us/my.php?image=domm324um.jpg)

wenn ich den Schalter betätige werde ich zerquetscht........

Tip: lege die Rennentaste so das du sie im Spiel permanent gebrauchen kannst.. die benötigst du an dieser Stelle dringend !! Ansonsten möcht ich nicht mehr dazu sagen.. schau dich um, des Rätsels Lösung ist sehr sehr einfach... :)

Gast
2006-01-31, 22:13:41
du musst unbedingt über den Lavasee ( das letzte Bild )

Spoiler Spoiler Spoiler

--------------------------------------------------------------------------

damit die Säulen runter gehen und du über diese springen kannst musst du die Minisäulen welche so änlich aussehen herabsenken. Diese findest du in dem Rechten Gang welche beim Runden Raum welcher aus hunderten von Steinen besteht ( mit der Säule in der Mitte und dem aufgebrochenen Fußboden ) allerdings ist das Tor dort versperrt. Das Toor öffnet sich indem du den entsprechenden Schalter auf dem offenen Plateau betätigst woraufhin sich die Plattform worauf du stehst in die Lava senkt..

.. du hast sozusagen einen kompletten Mapabschnitt noch nicht bewältigt. Dann íst es klar das du an dem Problem gescheitert bist. Allerdings frage ich mich wie du dann in den Abschnitt welches du auf dem vorletzten Bild hast gelangen konntest .. Beim Bild in der Mitte musst du die Plattformen hochfahren die sich aus der Lava erheben. Zum Schalterraum gelangst du mittels des Teleporters am Startpunkt. Der Übergang zu diesem erhebt sich aber erst nachdem du die Säule im Startraum wo du am Anfang noch nicht hingelangen konntest aktivierst.

In den Raum hinter der Türe vom 2. Bild gelangst du mittels eines Secretteleporters. Dann kannst du auch diese Türe öffnen.

hoffe hiermait geholfen zu haben

Thx für die Antwort aber leider scheint meine Version doch buggy! :( Ich habe im rechten Raum den Blitzschalter schon lange getätigt und das nach zweimal Mapneustart!
Die fetten Säulen senken sich aber nicht ab und somit ist ein Weiterkommen nicht möglich...
Was mir auf gefallen ist, dass eine Spitze der abgesnkten kleinen Säulen in der Luft jedes Mal hängen bleibt... vielleicht hat das damit zu tun??

Doomi
2006-01-31, 22:21:27
hmm.. keine Ahnung.. mir ist dieses Problem neu und ich selbst habe das nicht reproduzieren können. Auch andere hatten damit keinerlei Probleme.. sehr komisch ... Es scheint allerdings anomalien in der Doom3engine zu geben. Mir persönlich ist es zB schon passiert das einer der Blitzschalter nach dem betätigen die Blitze beendeten und darauf wieder starteten .. die Brücke wurde auch nicht hoch gefahren. kurz bevor ich allerdings den Schalter umgelegt hatte speicherte ich ein Quicksave.. nachdem ich dieses geladen hatte ging der Schalter plötzlich wieder ohne die geringsten Probleme. Dies zeigt doch eigendlich das in der map kein Fehler vorliegt. Ich finde das schon sehr seltsam.

Gast
2006-01-31, 22:35:43
hmm.. keine Ahnung.. mir ist dieses Problem neu und ich selbst habe das nicht reproduzieren können. Auch andere hatten damit keinerlei Probleme.. sehr komisch ... Es scheint allerdings anomalien in der Doom3engine zu geben. Mir persönlich ist es zB schon passiert das einer der Blitzschalter nach dem betätigen die Blitze beendeten und darauf wieder starteten .. die Brücke wurde auch nicht hoch gefahren. kurz bevor ich allerdings den Schalter umgelegt hatte speicherte ich ein Quicksave.. nachdem ich dieses geladen hatte ging der Schalter plötzlich wieder ohne die geringsten Probleme. Dies zeigt doch eigendlich das in der map kein Fehler vorliegt. Ich finde das schon sehr seltsam.

lol jetzt hats geklappt! Ich weiss nicht wie oft ich durch den Blitz gelaufen bin auch nachdem er schon aus war. Bin dann zu den fetten Säulen hin und siehe da... abgesenkt. Also ich könnte beschwören, dass diese nach fünf maligen vorbeilaufen nie abgesenkt waren und das obwohl der Blitz getätigt wurde.
Hmm das hat mich schon bissl demotiviert auch wenn es kein Fehler deinerseits ist.

Hier die Spitze die in der Luft hängen bleibt beim absenken der kleinen Säulen....

http://img496.imageshack.us/img496/1027/shot000017dd.th.jpg (http://img496.imageshack.us/my.php?image=shot000017dd.jpg)

Gast
2006-01-31, 22:37:26
Achja btw bin nun durch und mir wurde gerade mitgeteilt, dass sich das Unheil erneut ausgebreitet hat. Übrigens "must" schreibt man mit einem "s" nur so als Hinweis... soll jetzt keine Kritik sein! :D Wirklich toller Mod!!!!!!1111

Doomi
2006-02-01, 23:16:13
Achja btw bin nun durch und mir wurde gerade mitgeteilt, dass sich das Unheil erneut ausgebreitet hat. Übrigens "must" schreibt man mit einem "s" nur so als Hinweis... soll jetzt keine Kritik sein! :D Wirklich toller Mod!!!!!!1111

welches unheil ? und an welcher stelle hab ich mich verschrieben? :)

3dzocker
2006-02-02, 15:34:09
das deutsche "musst" wird ja wohl mit "ss" geschrieben - oder ist der MOD in eng.?

tschau

Doomi
2006-02-03, 00:08:55
englisch aber der Gast verrät nicht an welcher Stelle ich mich verschrieben haben sollte..

Gast
2006-02-04, 04:03:17
englisch aber der Gast verrät nicht an welcher Stelle ich mich verschrieben haben sollte..

Abspann nach dem ersten Mal durchspielen!

Doomi
2006-02-04, 23:15:56
Abspann nach dem ersten Mal durchspielen!

alles klar.. ist notiert

FOE
2006-02-06, 08:40:31
Hi,

So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit es anzuspielen! :)

Gratulation!!! Bin zwar erst in Level 3, dass was ich aber bis jetzt gesehen habe ist Spitze - Schwer ab noch nicht Unfair! :D

Eines der besten Mods bis Jetzt so ... alla They Hunger für Half-Life1 und die Matto's Level für FarCry!

FOE
2006-02-07, 09:28:21
Hi,

Bin jetzt im Level "Village" - ist echt Stark mit den Nebel und dem Sound, erinnert mich aber doch ein wenig an Ravenholm ;) - und hänge dort fest! :confused:

Habe 2 Schalter aktiviert und auch das Secrect in den "Kerker" gefunden ... nur jetzt geht's nicht mehr weiter!?! Kann nur mehr zwischen den 2 Teleportern hin-und-her hüpfen und find' einfach keinen Weg wie's weitergehen könnte ...

Ach ja, am Anfang kam ich bei einer Stelle vorbei, wo ein Schalter hinter Gitterstäben war, den konnte ich öffnen und jetzt komme ich dort aber nicht mehr hin!?!

Hat wer einen Tipp für mich ... Bitte!!!

Doomi
2006-02-07, 11:35:06
hast du unten im Kerker schon den Schalter mit der Teufelsfratze umgelegt? dann ist nämlich erst der Schalter hinter den Gitterstäben frei gelegt.. dort hin solltest du gehen.. also raus aus dem Kerker.. dann über den Startplatz in das erste Haus.. dort müsstest du dann zu einem Mittelgegner kommen .. nach der Beseitigung desselben öffnet sich wieder der Raum mit dem Teleporter woraufhin du auf die andere Seite des Levels teleportiert wirst.. von dort aus gelangst du ganz leicht zum Exit..

FOE
2006-02-07, 14:06:24
Hi,

hast du unten im Kerker schon den Schalter mit der Teufelsfratze umgelegt?
Ja.

dann ist nämlich erst der Schalter hinter den Gitterstäben frei gelegt.. dort hin solltest du gehen.. also raus aus dem Kerker.. dann über den Startplatz in das erste Haus.. dort müsstest du dann zu einem Mittelgegner kommen .. nach der Beseitigung desselben öffnet sich wieder der Raum mit dem Teleporter woraufhin du auf die andere Seite des Levels teleportiert wirst.. von dort aus gelangst du ganz leicht zum Exit..
OK ... THX 4 Help!

FOE
2006-02-14, 07:54:29
Hi,

Nochmal: vielen Dank für diese super Mod!!! Einfach Spitzte, wird immer besser, vorallen "demonic" ist der Hammer (auch wenn ich hier noch i.M. etwas hänge, aber in deinen Ausführungen dazu hab' ich glaub' ich schon den Weg weiter gefunden)!!! :)

Aber ... es gibt doch Licht "in Hell"!!! :D :D :D

Die kleine Mod Ducttape funktioniert nähmlich auch hier! ;)

http://img128.imageshack.us/img128/9382/shot000010kp.th.png (http://img128.imageshack.us/my.php?image=shot000010kp.png)

Doomi
2006-02-14, 08:58:15
vielen Dank.. aber was ist das? Du nimmst jetzt auch den letzten Ecken ihre geheimnisvolle Dunkelheit ? Du solltest dich schämen .. :)

FOE
2006-02-14, 10:15:28
Hi,

vielen Dank.. aber was ist das? Du nimmst jetzt auch den letzten Ecken ihre geheimnisvolle Dunkelheit ? Du solltest dich schämen .. :)
:redface: ... Asche auf mein Haupt ... :D

Wobei man sagen muss, dass einige Stelle schon fast zu Dunkel geraten sind, die muss man schon blind abtasten um nicht einen Schalt zu übersehen! ;)

Dass kann man sich halt ersparen! ;D

Doomi
2006-02-18, 19:37:00
an alle die es noch nicht wissen und In Hell nicht spielen konnten weil der dl zu groß ist:

den kompletten Mod gibts jetzt inklusive 3 Seitigem Bericht in der neuen PC Action auf DVD.

Wer nicht auf die PC Action steht kann auch auf die nächste PC Games oder PCGHardware warten ..

viel Spaß !!

FOE
2006-02-23, 08:19:07
Hi,

Wer nicht auf die PC Action steht kann auch auf die nächste PC Games oder PCGHardware warten ..
Auf der PC Games ist's auch drauf und ist sogar "Mod des Monats"!!! :)

Mittlerweile bin ich durch und möchte mich nochmals für diese Mod bedanken!!!

Habe ich schon ein Secret-Level (e1m1) gefunden und gezockt - hat mir auch gut gefallen!

Vom 2. Secret-Level fehlt mir noch der Teleporter; den Level weiss ich ja schon, nur den dummen Teleporter konnte ich noch nicht finden! ;)

BTW, beim Level mit den End-Boss-Gegner gibt's 'nen kleinen Designfehler, den man zu seinen eigenen Gunsten nutzten kann, damit kann man ihn leichter besiegen!!! ;D

Doomi
2006-02-23, 09:05:10
hihi danke.. ja beim Endgegner gibts sogar noch nen absolut einfachen Weg den plattzumachen. Such mal ganz genau jeden Winkel des Levels ab dann wirst du schon wissen was ich meine :)

Zum zweiten Secret: Immer schön suchen. Das Secret ist gut aber nicht sehr gut versteckt.. eigendlich schon fast wieder zu einfach :) viel Spaß beim suchen

FOE
2006-02-23, 11:54:53
Hi,

hihi danke.. ja beim Endgegner gibts sogar noch nen absolut einfachen Weg den plattzumachen. Such mal ganz genau jeden Winkel des Levels ab dann wirst du schon wissen was ich meine :)
Jaja, das Ding hab' ich dann eh auch gefunden! ;D

Zum zweiten Secret: Immer schön suchen. Das Secret ist gut aber nicht sehr gut versteckt.. eigendlich schon fast wieder zu einfach :) viel Spaß beim suchen
Danke ...

FOE
2006-02-24, 09:13:45
Hi,

:ucrazy3: Ahrrrg ... bin Gestern 'ne Stunde im Level herumgekoffert und kann den blöden Teleporter nicht finden ... :massa: könntest Du mir nicht ev. einen Tipp geben, wo der Teleporter ist!?!

Im Startbereich (wo man nach Aktivierung der beiden Schalter die Meldung bekommt), im Zwischenbereich (wo der Teleporter zu den einen Secretplace ist), odr im Bereich mit den vielen Türen und Liften!?!

Doomi
2006-02-24, 11:23:58
such einfach im Startbereich.. du wirst es schon finden.. eventuell bist du früher schon mal drauf gestoßen wo er noch nicht aktiviert war.. :)

FOE
2006-02-24, 12:03:55
Hi,

such einfach im Startbereich.. du wirst es schon finden.. eventuell bist du früher schon mal drauf gestoßen wo er noch nicht aktiviert war.. :)
:| ... aha, gleich im Startbereich ... gerade da hab' ich eh schon unter jeden Stein nachgesehen ... naja ... dann halt nocheinmal ... ;)

MarcWessels
2006-02-27, 02:05:57
an alle die es noch nicht wissen und In Hell nicht spielen konnten weil der dl zu groß ist:

den kompletten Mod gibts jetzt inklusive 3 Seitigem Bericht in der neuen PC Action auf DVD.

viel Spaß !!Herzlichen Glückwunsch!!! Einfach Hammer! =) Die Levels sind ausgezeichnet gemacht, genau die richtigen Ecken in Dunkelheit getaucht, die Gegner super platziert, die Atmossphäre gigantisch und erschrocken hab' ich mich auch ein paar Mal schon. :D

tombman
2006-02-27, 03:22:14
Habs jetzt auch von der pcgames dvd, aber da gibt es einen level am Anfang wo definitiv zu wenig Munition rumliegt.

Und leider gibt es sehr viele Passagen wo man einfach nur laaaaange rumrennt und sucht wie es weitergeht, was ned sehr motivierend ist.

Ansonsten geile Arbeit ;)

MarcWessels
2006-02-28, 04:29:18
Nein, Tombman, zum einen solltest Du Munition sparen und zum anderen gibt's ja zum Glück versteckte Munitionstaschen. ;)

Ich dachte im zweiten Level auch erst "Ähm, drei Hellknights kommen auf mich zu und ich hab' nur drei Schuss in der Pistole und sechs Shells??" aber dann hab' ich eins der drei versteckten Secrets gefunden (das dritte find' ich übrigens überhaupt nicht). :)

tombman
2006-02-28, 05:15:54
Nein, Tombman, zum einen solltest Du Munition sparen und zum anderen gibt's ja zum Glück versteckte Munitionstaschen. ;)

Ich dachte im zweiten Level auch erst "Ähm, drei Hellknights kommen auf mich zu und ich hab' nur drei Schuss in der Pistole und sechs Shells??" aber dann hab' ich eins der drei versteckten Secrets gefunden (das dritte find' ich übrigens überhaupt nicht). :)

Das ist ja der Design-Fehler. Man sollte auf die Secrets nicht angewiesen sein um alle Monster entsprechend zu killen. Secrets sollten immer nur ein Bonus sein um mehr fun zu haben ;)

Klar, beim zweiten Mal hab ich dann auch effizient gekillt und die großen Wummen auch nur für die großen Monster rausgeholt, aber es ist trotzdem ein Design-Fehler IMO ;)

MarcWessels
2006-02-28, 14:01:38
Ich geh' automatisch seit ein paar Jahren immer so mit meinen Waffen/Munition um. Bei Doom III hab' ich mich dann in der Hölle geärgert, dass ich die großen Waffen gar nicht benutzt hatte und das Sparen umsonst war - denn da war man ja nach der Teleportation alle Waffen los. ;) :D

Doomi
2006-02-28, 17:40:25
einfach mal "iam a wimp" spielen Tombman.. das ist dann aber vieleicht auch noch zu schwer für dich :)

ne mal Spaß beiseite, eigendlich gibts mehr wie genug Munition in allen Leveln ( die secrets und der Anfang mal ausgenommen) .. ab Mitte des Spieles hab ich mich auch schon im höchsten aller Schwierigkeitsgrade mit Munition voll gesaugt..

gott sei dank gibts ne Stelle da wird einem .. naja spielts selbst :)

Ps.: die Shotgun ist nicht dafür da um die Gegner auf Entfernung zu killen.. um effizient zu sein sollte sie schon fast "aufgesetzt" werden..

MarcWessels
2006-02-28, 23:15:31
Juchuuuu - wenigstens in "place_of_death" hab' ich 100% Secrets eben geschafft! :)

FOE
2006-03-01, 09:40:49
Hi,

Juchuuuu - wenigstens in "place_of_death" hab' ich 100% Secrets eben geschafft! :)
Ach, dass ich nicht überall die Secrets gefunden habe störrt mich weniger ... aber ich finde einfach nicht den Zugang zum 2. Secret-Level!!!!! :uconf2:

tombman
2006-03-01, 10:13:33
einfach mal "iam a wimp" spielen Tombman.. das ist dann aber vieleicht auch noch zu schwer für dich :)
Ich glaub ich muß dich mal ein bischen 100 zu -1 ownen ;)

Doomi
2006-03-01, 14:02:07
lol Tomb du spaßvogel ... du schraubst doch die meiste Zeit an deiner Maschine da kannst du doch keine Zeit zum zoggen geschweige denn üben diverser Games haben.. hihi .. fragt sich wer hier wen ooooouuuuwnt !! :)

MarcWessels
2006-03-01, 14:46:10
"place_of_death" hat mir bis jetzt am Besten gefallen - wollte auch immer möglichst schaffen, die Gegner in die Löcher fallen zu lassen. :D

Hat auch sehr sehr viele Polygone dort, hab' ich den Eindruck. :) Gut, dass ich den Pentium M hab'. ;)

Doomi
2006-03-01, 18:17:41
"place_of_death" hat mir bis jetzt am Besten gefallen - wollte auch immer möglichst schaffen, die Gegner in die Löcher fallen zu lassen. :D

Hat auch sehr sehr viele Polygone dort, hab' ich den Eindruck. :) Gut, dass ich den Pentium M hab'. ;)

hihi ja das klappt aber auch nur bei den Spinnen und den kleineren Imps usw

.. für die größeren Gegner gibts vieleicht mal ne Spezialversion für 39,90 € im Mediamarkt :)

MarcWessels
2006-03-01, 19:36:49
Ich hab'n Hellknight damit geschafft. :D

Doomi
2006-03-01, 21:02:25
Ich hab'n Hellknight damit geschafft. :D

ach wirklich? der passt doch gar nicht da hinein.. hehe.. also ich habs noch nicht ausprobiert..

MarcWessels
2006-03-02, 01:03:16
Der stand mit einem Bein drin. :D

tombman
2006-03-02, 06:46:12
lol Tomb du spaßvogel ... du schraubst doch die meiste Zeit an deiner Maschine da kannst du doch keine Zeit zum zoggen geschweige denn üben diverser Games haben.. hihi .. fragt sich wer hier wen ooooouuuuwnt !! :)
Hehe, habe aber früher viel gespielt, quake2 und quake3 ;)

FOE
2006-03-03, 09:00:52
Hi,

such einfach im Startbereich.. du wirst es schon finden..
So, dank Deiner Hilfe habe ich nun endlich den Teleporter zum 2. Secret-Level finden können! :)

An der Stelle bin ich schon einige Mal vorbeigelaufen, aber dass man dort was Verschieben muss hätte ich wohl immer übersehen :usad: , dass es hinter dieser Türe dann weitergeht habe ich eh schon vermutet, da wenn man an der Türe steht immer ein komisches Geräusch zu hören ist!!!

Das Level war ok, wenn auch etwas Kurz. ;D

Majestic
2006-04-28, 23:06:06
Hab weger dem Mod Doom 3 mal wieder nach langer Zeit rausgekramt...:-) Respekt bisher sieht alles sehr nett aus (bin aber auch noch nicht so weit) ;)

Doomi
2006-05-14, 23:06:28
.. na dann hush hush.. schön braf durchspielen.. es lohnt sich :)

Doomi
2006-08-14, 21:27:30
Ab heute gibts eine erste News zum Update für In Hell.. schaut mal auf meine Seite: www.doomerland.de.vu

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/german/picsSP/phobos1.jpg

Das Update wird wohl in ein paar Monaten herauskommen und folgendes beinhalten:

- neue Levels
- neue Hintergrundsounds
- neue Grafiken
- Bugfixes
- einige Stellen im Spiel werden etwas vom Schwierigkeitsgrad her entschärft
- eventuell gibts in vorhandenen Leveln auch noch ein paar kleine neue Passagen

LV-1201
2006-08-14, 21:38:45
Absolut geil, was Du da machst Doomi! :up:
"In Hell" darf einfach noch lange nicht zu Ende sein...

FOE
2006-08-16, 07:19:54
Hi,

Super, ich hab' doch gewusst warum ich Doom3 noch nicht deinstalliert habe! ;)

- einige Stellen im Spiel werden etwas vom Schwierigkeitsgrad her entschärft
Echt?! Find' ich nicht notwendig! ;D

Doomi
2006-08-16, 20:36:26
werden nicht komplett entschärft.. aber die breite Masse an Spielern fand einige Stellen doch zu krass ...

Rygel
2006-08-16, 21:44:59
Super Doomi weiter so,freu mich schon drauf

Quaker
2006-08-17, 17:02:28
@doomi : wäre es eigentlich auch möglich solche Portale wie es sie in Prey gibt einzubauen - ist ja schliesslich dieselbe Engine, oder ist sowas eher nicht möglich oder zu umständlich?

Doomi
2006-08-18, 11:39:28
ich habe gehört das einige Modder so etwas in der Art schon versucht haben.. angeblich soll das auch einigermaßen funktionieren. Beschäftigt habe ich mich damit allerdings noch nicht. Aber theoretisch sollte dies möglich sein..

Quaker
2006-08-19, 16:50:26
Danke für die Antwort, Portals scheinen ja durch Prey richtig in Mode zu kommen, die HL2 Jünger basteln an was ähnlichem. (Portal - heisst das Game)

Kai
2006-08-19, 20:15:34
@doomi : wäre es eigentlich auch möglich solche Portale wie es sie in Prey gibt einzubauen - ist ja schliesslich dieselbe Engine, oder ist sowas eher nicht möglich oder zu umständlich?

Äusserst umständlich im Gegensatz zu Prey, aber möglich.

Rygel
2006-08-30, 21:31:36
Doomi,wann kommt den dein update raus,wenn ich fragen darf.

Doomi
2006-08-31, 09:45:16
ich hatte es zu Weihnachten geplant.. Es sollen ja nicht nur ein paar Bugs gefixed werden sondern einiges an neuem Content drin sein..

Rygel
2006-08-31, 15:58:39
Das ist gut,dann hat man Weihnachten ja was vor.hehe

Doomi
2006-10-04, 18:51:33
auf www.doomerland.de.vu gibts jetzt neue pics zu phobos_anomaly

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/german/picsSP/phobos2.jpg

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/german/picsSP/phobos4.jpg

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/DOOM_html/german/picsSP/phobos3.jpg

Saw
2007-05-06, 09:57:22
Funktioniert die Mod auch noch mit Patch 1.3.1. ?

LV-1201
2007-05-22, 21:53:22
Hm, was ist denn mit Doomi los? :conf2:
Das "In Hell-Update" sollte bereits zu Weihnachten kommen u. seine Seite ist auch tot. :(

Hab ich was nicht mitbekommen?

Doomi
2007-06-14, 14:06:01
keine Angst.. das Addin für In Hell kommt noch vor Weihnachten :)

habe wegen beruflichen, privaten und wetterbedingten Gründen keine Zeit mehr gehabt das Teil zuende zu bringen obwohl dies schon zu ca 80 % fertig ist.

Meine Seite ist derzeit down weil sich der Webspace auf dem hochschulserver befand an der ich kein Student mehr bin. Von daher muss ich demnächst neuen Webspace suchen.

Wie gesagt, das Addin kommt noch.. soviel ist sicher, nur den genauen Termin kann ich leider noch nicht nennen. Warten lohnt sich aber auf jeden Fall...

LV-1201
2007-06-15, 00:50:30
keine Angst.. das Addin für In Hell kommt noch vor Weihnachten :)

habe wegen beruflichen, privaten und wetterbedingten Gründen keine Zeit mehr gehabt das Teil zuende zu bringen obwohl dies schon zu ca 80 % fertig ist.

Meine Seite ist derzeit down weil sich der Webspace auf dem hochschulserver befand an der ich kein Student mehr bin. Von daher muss ich demnächst neuen Webspace suchen.

Wie gesagt, das Addin kommt noch.. soviel ist sicher, nur den genauen Termin kann ich leider noch nicht nennen. Warten lohnt sich aber auf jeden Fall...

Hi Doomi,

schön, wieder was von Dir zu hören!
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Dachte schon, "In Hell" wäre tot. :eek:
Das war die schönste Nachricht des Tages heute... :up:

Gruß
LV-1201

Doomi
2007-06-15, 18:48:08
da hab ich dir also den Tag versüßt ja? Freut mich.. werd heut mal wieder bissel was dran machen..

Doomi
2007-09-25, 00:10:45
so.. hiermit möchte ich ankündigen, das In Hell - Directors Cut spätestens Mittwoch Abend auf dem FTP vom Computec Verlag geuploaded ist. Ich wusste nicht ob ich dafür einen extra Thread aufmache oder nicht aber ich poste das mal in den guten alten In Hell Fred :-)
Das heißt das es demnächst wieder Action für Doom3 geben wird. Erhältlich wird das Teil dann auf der DVD der PC Action und warscheinlich auch PC Games sein. Außerdem wirds das gute Teil wieder beim guten alten Doom3maps.org geben und überall da wo meine Modifikation gern gesehen wird :)

Dies erwartet euch demnächst:

- 2 neue große Level namens Phobos_anomaly 1 und 2 eingebettet in die klassische Episode
- natürlich auch 2 neue passende Hintergrundsounds für die Level
- Bugbeseitigung bei den alten Leveln
- Alte Level mit mehr Items wie Health oder Ammo
- Beseitigung von ein paar wenigen unfairen Stellen
- ein paar kleine grafische Verbesserungen in den ClassicLeveln
- leicht überarbeitetes Introbild
- original Doom3 Cheats wiederhergestellt
- lauffähig diesmal mit allen Doom3 Versionen
- das ganze kommt diesmal in einem praktischen Installer daher

mehr Auskunft gibts in den nächsten Tagen..

MarcWessels
2007-09-25, 00:17:29
Ich hab's leider damals abgebrochen, weil ich mich in Kais Bonuslevel an einer unmöglichen Stelle verhakelte. :(

Cheaten wollte ich aber auch nicht.

Doomi
2007-09-25, 00:21:55
na aber so kompliziert war Kai's map ja nun auch wieder nicht, aber nun gut, hier hast du nun die Chance Nummero 2 das gute Teil zu knacken :)

Aber wenn ich einmal fragen darf, wo genau bist du hängen geblieben ?

fb1907
2007-09-25, 12:52:09
@doomi

sorry für die blöde Frage aber muss ich nochmal Doom3 installieren od. kann man das neue addon auch so installieren?

MarcWessels
2007-09-25, 12:55:59
na aber so kompliziert war Kai's map ja nun auch wieder nicht, aber nun gut, hier hast du nun die Chance Nummero 2 das gute Teil zu knacken :)

Aber wenn ich einmal fragen darf, wo genau bist du hängen geblieben ?Lange her...

Hmmmm, ich bin durch irgendein Portal in eine Art Keller gelangt udn sobald der erste Gegner erscheint, komtm man aus diesem Raum nicht mehr heraus. Es erscheinen aber derart viele Gegnerwellen (hatte evtl. auch einen etwas sehr hohen Schwierigkeitsgrad gewählt), dass ich immer abgekratzt bin.

Einen Spielstand von vorher hatte ich auch nicht mehr, sonst hätte ich in der Map vorher einfach den normalen statt des versteckten genommen, um somit Kais Level zu überspringen. :biggrin:

Doomi
2007-09-25, 14:43:47
@doomi

sorry für die blöde Frage aber muss ich nochmal Doom3 installieren od. kann man das neue addon auch so installieren?

um In Hell - Directors Cut spielen zu können benötigt man natürlich eine installierte Version von Doom3, welche ist diesmal egal, In Hell ist mit allen Versionen lauffähig

Doomi
2007-09-25, 14:45:11
Lange her...

Hmmmm, ich bin durch irgendein Portal in eine Art Keller gelangt udn sobald der erste Gegner erscheint, komtm man aus diesem Raum nicht mehr heraus. Es erscheinen aber derart viele Gegnerwellen (hatte evtl. auch einen etwas sehr hohen Schwierigkeitsgrad gewählt), dass ich immer abgekratzt bin.

Einen Spielstand von vorher hatte ich auch nicht mehr, sonst hätte ich in der Map vorher einfach den normalen statt des versteckten genommen, um somit Kais Level zu überspringen. :biggrin:

in diesem Keller befindet sich ein Schlüssel, den muss man hohlen, geht aber auch fix weil der Keller recht klein ist. Gegner kommen eigendlich ne ganze Menge aber nach ca 10 sollte schluss sein.. ist definitiv zu schaffen

Doomi
2007-09-28, 21:23:45
es ist vollbracht, In Hell Directors Cut steht ab sofort zum Download bereit:

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.764

viel Spaß dabei wünscht euer

Doomi

_DrillSarge]I[
2007-09-28, 21:27:35
super!!! *saug*

FOE
2007-09-29, 10:47:12
Endlich! ;) Super!

Quaker
2007-10-01, 19:56:55
Cool, muss ich mir qauch laden. :)
@Doomi : machst Du das in Deiner Freizeit oder bist Du irgendwie bei ID-Soft angestellt? Wenn ich mal so fragen darf? :)

Doomi
2007-10-01, 22:29:42
:) das ganze Affentheater hab ich in meiner Freizeit angestellt. Mittlerweile bin ich nun aber kein Student mehr wo man noch Zeit für sowas hat sondern erwerbstätig und somit war die Fertigstellung auch eine kleine Befreiung für mich da ich dort wo ich arbeite auch den ganzen Tag vorm PC sitz. ID Software ist das aber nicht :)

Also Leute, saugen was das zeug hält. Ich habs gegen Ende nicht mehr zum Spaß gebaut..

pock
2008-04-20, 02:10:49
Muß den Thread nochmal wiederbeleben - kann mir jemand einen Tip geben wie man die geilen Level von In Hell Directors - Cut mit OpenCoop 2.0 zocken kann ?? Stelle mich da gerade etwas dabbisch an :confused:

thx

pock