Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salto Mortalez..nice Video
BK-Morpheus
2004-09-10, 19:35:53
Salto Mortalez Video (http://www.atamashi.com/saltomortalez/Saltomortaleztrailer-L-wmv.wmv)
Ist fast genauso geil wie die heftigen Mulit-Level-Move Videos von Joe Eigo.
Guckt mal bei Emule oder so nach "Joe Eigo"...der hat's drauf.
afk|freeZa|aw
2004-09-10, 19:39:20
Mmmh wieder lecker Input für mich...gleich mal saugen :)
enjoy
2004-09-10, 19:50:38
Das ist krass. Einfach nur geil.
Macht richtig bock das anzugucken...
BK-Morpheus
2004-09-10, 19:54:13
Das ist krass. Einfach nur geil.
Macht richtig bock das anzugucken...
Jo und das sieht auch so easy aus.
WIe gesagt, such mal nach "Joe Eigo"...da gibt's mindestens genauso krasse Videos....einfach heftig...der macht auch mitten in der City so FlickFlacks+Saltos....rennt nen Baum hoch und macht den "Matrix" Rückwärtssalto oder macht beim FUssball spielen mit Kumpels immer Fallrückzieher mit Salto *g*.
Vorallem die "joe eigo Acrobat-Capoeira-.asf" ist geil (aber die gibt's im Netz auch mit anderen Dateinamen).
enjoy
2004-09-10, 19:57:12
Gibts da auch andere Anlaufstellen ausser Emule und Kazzaa etc.?
BK-Morpheus
2004-09-10, 20:00:32
Gibts da auch andere Anlaufstellen ausser Emule und Kazzaa etc.?
http://www.multilevelmoves.com
Aber irgendwie sind die Server da eh immer dicht.
Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 22:20:17
Was issen da dran so besonders? Hätte ich früher bei der Kindergymnastik mitgemacht und etwas geübt könnte ich das auch...
Naja, im Ernst: Das sind doch sicher semi-professionelle Hobby-Turner und keine Autodidakten die das in Ihrer Freizeit zwischen den Schenkeln Ihrer Liebsten trainiert haben ;)
BK-Morpheus
2004-09-10, 22:28:18
Also Joe Eigo zum Bleistift hat die Moves vom PS SPiel "Tekken" für den Charakter "Eddi Gordo" geamacht....der macht auch so glaube ich Geld mit seinem Können (der kann ja in jedem Action FIlm die Kampfszenen dubeln *g*).
Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 22:30:29
PS SPiel "Tekken" für den Charakter "Eddi Gordo" geamacht
:| Nah...
Zuhause auf's Bett gesprungen oder wie? Ohne irgendeinen Trainer/Berater geht das IMO nicht...
BK-Morpheus
2004-09-10, 23:11:21
:| Nah...
Zuhause auf's Bett gesprungen oder wie? Ohne irgendeinen Trainer/Berater geht das IMO nicht...
? Wat is?
Er trainiert sowas in einer Gruppe und er selber hat sich halt die Moves für Eddi Gordo ausgedacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.