Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte vs. Onkelz
mofa84
2004-09-11, 11:52:43
Ich hab den Thread in die Spielwiese, weil mir heute alles scheißegal ist, aber die Frage ist eigentlich ernst gemeint:
Ich war gestern auf so ner assi Punk-Party am See, da liefen Onkelz. Da kam ein Lied, das hatte genau dieselbe Melodie wie "Nie gesagt" (oder ein anderes Lied von den Ärzten ;))
Kennt das einer? Wie heißt das?
hadez16
2004-09-11, 12:49:20
exakt dieselbe??
kenne ich jetzt keins...wie ist denn der Text gewesen? Weißt du das noch?
Vielleicht Koma?
druggedApE
2004-09-11, 13:24:49
punk?! onkelz?! oO
steve
TomatoJoe
2004-09-11, 13:33:19
auf nem punkkonzert wurden onkelz gespielt? gabs da keine schlägerei? das sind ja normalerweise nicht so die besten freunde
Major J
2004-09-11, 14:12:15
Die Onkelz spielen schon lang auf Punk-Konzerten :|
TomatoJoe
2004-09-11, 14:23:14
onkelz spielTEN auf punkkonzerten, aber da die meisten punks die onkelz für rechts halten (wie auch zb die ärzte) geschieht dies doch nciht so oft, oder ?
Lokadamus
2004-09-11, 15:11:12
mmm...
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Onkelz damals rechts und haben irgendwann in den 90ern die Seite gewechselt ...
Hucke
2004-09-11, 15:20:35
mmm...
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Onkelz damals rechts und haben irgendwann in den 90ern die Seite gewechselt ...
Grundsatzdiskussion. Es gibt noch nen Haufen Leute die behaupten, einmal Rechts, immer Rechts. Ich für meinen Teil halte die Onkelz nicht für Rechts (mal von den alten Platten abgesehen). Die Zeiten sind vorbei.
Major J
2004-09-11, 15:22:08
Grundsatzdiskussion. Es gibt noch nen Haufen Leute die behaupten, einmal Rechts, immer Rechts. Ich für meinen Teil halte die Onkelz nicht für Rechts (mal von den alten Platten abgesehen). Die Zeiten sind vorbei.Dito. Jeder darf sich ändern... oder hällt man euch eurer ganzes Leben die Jugendsünden vor
:D
Go§bo
2004-09-11, 15:35:35
mmm...
sie waren nie wirklich rechts, aber sind mitte der 80er aus der skinheadzene ausgestiegen, weil diese immer mehr nach rechts driftete :)
Michamel2k
2004-09-11, 17:00:27
sie waren nie wirklich rechts, aber sind mitte der 80er aus der skinheadzene ausgestiegen, weil diese immer mehr nach rechts driftete :)
Ich meine, in den offiziellen Sachen waren sie nie typisch rechts, eher nationalkonservativ. In den inoffiziellen Sachen, etwa "Hausmannskost" (darf man das schreiben?) ging es böse ab. Und mitunter deswegen werden sie boykottiert.
Eigentlich schade für sie, da die Onkelz zu den besten gehören.
nemesiz
2004-09-11, 18:55:54
bruhaaaa... ihr seid die bringer...
erstmal lesen dann posten
1. onkelz spielten noch nie auf punkt veranstaltungen
2. er sagte es liefen die onkelz
2.1 liefen = eine cd oder sonstiges.. nicht die live band
3. die onkelz hatten rechte songs, die gaben sich rechts ..ob sie es waren oder noch sind wissen nur sie.. ausserdem sollte man beachten recht/skins/nazis ..des sind alles unterschiedliche dinge
4. überhaupt
5. und sowieso
6. blah
7. ende
JTHawK
2004-09-11, 20:10:08
bruhaaaa... ihr seid die bringer...
erstmal lesen dann posten
1. onkelz spielten noch nie auf punkt veranstaltungen
2. er sagte es liefen die onkelz
2.1 liefen = eine cd oder sonstiges.. nicht die live band
3. die onkelz hatten rechte songs, die gaben sich rechts ..ob sie es waren oder noch sind wissen nur sie.. ausserdem sollte man beachten recht/skins/nazis ..des sind alles unterschiedliche dinge
4. überhaupt
5. und sowieso
6. blah
7. ende
genau so schauts aus
@ähnliche melodie
die Ärzte haben wie die Onkelz hunderte lieder gemacht .. wie soll man aufgrund dessen erkenne welche ähnlich sind ? da muss schon mehr kommen als das
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.