PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betr.: Morrowind Addon deutsch oder englisch?

Popeljoe
2004-09-11, 12:07:07
Hi
Hab (glaub ich) nen Fehler gemacht!
Habe mir das Addon Bloodmoon in deutsch bestellt und habe leider die englische Version aufm Rechner. (Morrowind plus Tribunal)
Läuft das trotzdem zusammen oder kann ich die deutsche Version gleich wieder verticken? :(
Sch...
Popeljoe

enjoy
2004-09-11, 12:20:53
War wohl falsch was ich geschrieben hab, desegen hab ichs wieder weg gemacht. ;D

gnomi
2004-09-11, 12:24:26
Hi
Hab (glaub ich) nen Fehler gemacht!
Habe mir das Addon Bloodmoon in deutsch bestellt und habe leider die englische Version aufm Rechner. (Morrowind plus Tribunal)
Läuft das trotzdem zusammen oder kann ich die deutsche Version gleich wieder verticken? :(
Sch...
Popeljoe

Die deutsche Bloodmoon-Version beinhaltet auch die englische Fassung... =)

Iceman346
2004-09-11, 14:12:47

Ist das bei Tribunal genauso? Mir fehlen noch beide Addons aber ich hab lediglich die Morrowind Collectors Edition (die ja der US Version entsprach).

Nebenfrage: Verweigert auch bei anderen Leuten die Editor CD den Dienst? Die CD sieht völlig ok aus, kein Staub, keine Kratzer, aber wenn ich das Setup starten will kommt die Meldung, dass ein Lesefehler passiert ist und ich doch jemanden von Bethesda anrufen soll.

Popeljoe
2004-09-11, 15:06:03
ECHT!!!!;D
*vorfreudespring*
Puuuuh!
3Kreuzemach!
Ich hab schon gedacht, ich hätte die Kohle ausm Fenster geworfen!
Popeljoe

gnomi
2004-09-11, 15:12:55
Ist das bei Tribunal genauso? Mir fehlen noch beide Addons aber ich hab lediglich die Morrowind Collectors Edition (die ja der US Version entsprach).

Nebenfrage: Verweigert auch bei anderen Leuten die Editor CD den Dienst? Die CD sieht völlig ok aus, kein Staub, keine Kratzer, aber wenn ich das Setup starten will kommt die Meldung, dass ein Lesefehler passiert ist und ich doch jemanden von Bethesda anrufen soll.

Nein, bei Tribunal dt. ist wirklich auch nur diese Version enthalten.
Bei mir lief die Editor-CD AFAIR einwandfrei. (habe die CE Version allerdings mitlerweile nicht mehr...)