PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hipp hopp slang / possi?

Gast
2004-09-12, 21:21:51
Grad hat mich nen Kollega angefunkt und mich seinen "westside possi" genannt. Also ich sei eine Possi (nicht pu**y!!!) aber hab kein3n Plan was das bedeutort.

Nu stellt sich die Fraga, ob ich dem morgen eine reinhauen soll weils ne derb Beleidigung war oder nicht. Also an euch kewlen slanger, was is ne possi?

boah big gruß aus da gangsta berlin :)

Go§bo
2004-09-12, 21:27:44
frag ihn morgen mal und wenn er dich fies gedisst hat, direkt eins aufs maul :ugly:

mapel110
2004-09-12, 21:30:01
move teh big phad thr34d t0 spülwies0r

h²O
2004-09-12, 21:31:35
ist was gutes du n4p ;(

govou
2004-09-12, 21:35:47
Wenn irgend n Spast den tighten Beh dissen tun würde, würden meine phaten Homies das Opfer killen.

h²O
2004-09-12, 21:57:08
das Opfer poken plz ;(

Gast
2004-09-12, 22:21:53
Also Homies = kumpäls? good, habs ja auch schon gerallert das atzen gleich freundä bedeutort.

Aber was sind nun possis????

-get low-

h²O
2004-09-12, 22:40:19
possi ist eigentlich sowas wie ne gang ;)

Drehrumbumm
2004-09-12, 23:14:27
Ja, Hau ihm eine rein, Gewalt ist immer gut. :rolleyes:

Easystyle
2004-09-13, 12:44:35
Hey yo ihr Ganxtas!

also, es hat 2 Sachen, die er meinen könnte:

Poser: Engl. Poser ist die Bezeichnung/Beschimpfung für jemanden der so tut als wäre er gut bzw. jemand anders!

oder

Posse: engl.-Aufgebot; bezeichnet den erweiterten Freundeskreis eines HipHops, im Gegensatz zur crew.

jetzt solltest wissen, welches von den beiden

Greetz €asystyla! :wink:

Fatality
2004-09-13, 12:49:36
armes deutschland..

Bl@de
2004-09-13, 14:14:25
armes deutschland..

stimm ich dir zu :frown:

Ghost666Ghost
2004-09-13, 14:19:43
Und wieder eine Bestätigung mehr wieso ich Metal höre...

Sinner
2004-09-13, 15:11:08

Hmmmm, meiner Meinung nach muss die Musik, die man hört, nicht unbedingt was mit dem "restlichen" Lifestyle zu tun haben ! So könnte es doch auch gut sein dass die Leutlein gar kein HipHop hören sondern vielleicht sogar Metal oder sonst was... (ich höre z.B. selbst auch recht viel HipHop+Raggae, lauf aber trotzdem noch ganz normal rum, neige nicht zum übertriebenen Drogenkonsum und bin auch noch net ganz verblödet :wink: )

Mir kommt es allgemein irgendwie so vor, wie wenn die meisten HipHop-feindlichen Kommentare gar nicht aus Abneigung gegen die Musik gemacht werden; sondern aus Abneigung gegen die möchtegerngefährlichen Witzfigurgängsta :D

ist zwar Offtopic im Offtopic, aber das musste mal gesagt werden :D

€dit: @Ammoniok: Falls das Flamewar auf mich bezogen war, ich habe eigentlich versucht möglichst nicht beleidigend zu wirken ! Aber mir ist gerade aufgefallen dass ich ihn persönlich angesprochen habe, das wird natürlich sofort entschärft :D (das soll nämlich kein persönlicher Angriff auf den 666-Mann sein, sondern ne allgemeingültige Bemerkung :D)

Konami
2004-09-13, 15:15:17
flamewar! flamewar! flamewar! flamewar!
*anfeuer* :udevil:

DasToem
2004-09-13, 15:22:29
armes deutschland..

Ohh Gott, wie ich diesen beschissenen Satz hasse. Man sollte dann doch ein bisschen Toleranz mitbringen, auch wenn ich diesem Hip-Hop_slang nichts abgewinnen kann.

Geh mal ins Grafikchip-Forum, da kannst du 'Armes Deutschland' schreien, bis du heiser wirst.

Konami
2004-09-13, 15:29:45
Ohh Gott, wie ich diesen beschissenen Satz hasse. Man sollte dann doch ein bisschen Toleranz mitbringen, auch wenn ich diesem Hip-Hop_slang nichts abgewinnen kann.

Geh mal ins Grafikchip-Forum, da kannst du 'Armes Deutschland' schreien, bis du heiser wirst.ja, weiter so! :D

DasToem
2004-09-13, 15:39:51
ja, weiter so! :D

Nein, das war jetzt nur auf diese dumm-dreiste Bildleseraussage bezogen.

druggedApE
2004-09-13, 17:11:05
dito... :D

ich würd mich schlapplachen wenn einer meiner kumpels das zu mir sagen würd ;D

grüße
steve

Corny
2004-09-13, 17:30:53

kann ich nur zustimmen! ich hör halt techno, aber da spricht man auch nciht so beknackt ;D

sagen wir halt so: Und wieder eine Bestätigung mehr wieso ich kein Hip Hop mag :|

f.lama
2004-09-13, 17:49:01
Wer Hiphop hört, ist dumm im Kopf und labert scheiße - kleidet sich auch entsprechend.

Gottseidank hör ich Metal, da kann mir sowas ja nicht passsieren! :rolleyes:

Den persönlichen Geschmack muss man da eben manchmal etwas vernachlässigen, um nicht dumm dazustehen! :)

Man ist, was man hört.

btw.: Verallgemeinerungen sind echt das i-Tüpfelchen einer jeden Diskussion.

Easystyle
2004-09-13, 18:32:03
Wer Hiphop hört, ist dumm im Kopf und labert scheiße - kleidet sich auch entsprechend.

Gottseidank hör ich Metal, da kann mir sowas ja nicht passsieren! :rolleyes:

Den persönlichen Geschmack muss man da eben manchmal etwas vernachlässigen, um nicht dumm dazustehen! :)

Man ist, was man hört.

btw.: Verallgemeinerungen sind echt das i-Tüpfelchen einer jeden Diskussion.

Ich piss auf Metal! :P

Hip-Hop rox! :cool:

aix
2004-09-13, 19:15:46
kann ich nur zustimmen! ich hör halt techno, aber da spricht man auch nciht so beknackt ;D

sagen wir halt so: Und wieder eine Bestätigung mehr wieso ich kein Hip Hop mag :|

arg ein schranzer :eek:

nichts wie weg

druggedApE
2004-09-13, 19:32:36

nichts wie weg

GOD SHAVE THE BUNDESSCHRANZLER ;D

mofhou
2004-09-13, 21:45:24
Ich piss auf Metal! :P

Hip-Hop rox! :cool:
Merkwürdig...

AtTheDriveIn
2004-09-13, 21:55:22
Ich mag HipHop eigentlich auch. Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, kann ich mir durchaus antun.

Nur diese IchbinGansterschmeißdieFuffisinClubundhabdendickstenSchwanz-Blassbirnen gehen mir aufn Sack. Leider sind 90% aller HipHoper die Erfolg haben inszwischen so dämlich und die Kiddies machens nach.

h²O
2004-09-13, 22:29:34
diese möchtegern genagsta sind schlimm aber net so wie diese metal oder techno freaks, wie die teilweise aussehen ... hip hoper sehen wenigstens gepfelgt und nicht tuntig aus

Konami
2004-09-13, 22:40:58
diese möchtegern genagsta sind schlimm aber net so wie diese metal oder techno freaks, wie die teilweise aussehen ... hip hoper sehen wenigstens gepfelgt und nicht tuntig ausyeah! flamewar! flamewar! flamewar! flamewar!

OMG, wann wird dieser idiotenthread endlich geschlossen?

Kamikaze
2004-09-13, 23:14:48
OMG, wann wird dieser idiotenthread endlich geschlossen?

und wann endlich mal punkte verteilt an diejenigen iditioten, die wirklich in jeden hiphop-thread reinschreiben, "darum hör ich metal"!

wenn ihr hiphop und auch diese ganzen möchtegerngangster scheisse findet, warum schaut ihr dann in jeden hiphop-thread rein? - nur um eure uninteressante meinung über euren noch uninteressanteren musikgeschmack kund zu tun? - nur um zu provozieren?

das nervt mich langsam so gewaltig...

Konami
2004-09-13, 23:18:08
und wann endlich mal punkte verteilt an diejenigen iditioten, die wirklich in jeden hiphop-thread reinschreiben, "darum hör ich metal"!

wenn ihr hiphop und auch diese ganzen möchtegerngangster scheisse findet, warum schaut ihr dann in jeden hiphop-thread rein? - nur um eure uninteressante meinung über euren noch uninteressanteren musikgeschmack kund zu tun? - nur um zu provozieren?

das nervt mich langsam so gewaltig...punkte verteilen kann man IMO deswegen nicht, aber zumindest geschlossen werden sollten solche threads schon. die frage des erstellers wurde beantwortet, alles folgende ist nur noch geflame.

Odal
2004-09-14, 01:04:00
diese möchtegern genagsta sind schlimm aber net so wie diese metal oder techno freaks, wie die teilweise aussehen ... hip hoper sehen wenigstens gepfelgt und nicht tuntig aus

ach metaller sehen also tuntig aus? *lol* noch nie auf nem anständigen festival gewesen was?

und wenn ich diese schiefsitzenden mützen und stirnbänder und mit diesen hosen mit dem arsch in der kniekehle ("wie gerade beim wixen erwischt" zitat harald schmidt) absolut abgegammelt und versifft..kann ich nicht von geflegt sprechen..beim besten willen nicht...

Gast
2004-09-14, 01:35:27

Muha faszinierend wie blöd einiege Menschen doch sind ;D

ICh bin schon fast versucht mich zu reggen nur um diese Stuß inne Sig zu packen als Dümmster Spruch des Monats oder so ;D

Du bist einfach nur lächerlich junge ;D

AtTheDriveIn
2004-09-14, 03:05:44
:|
doch tun sie, jedenfalls die Gangster die alles Sqrt(36)-Nummern zu groß kaufen. Zum Glück gibts ausnahmen :D

Sinner
2004-09-14, 14:45:39
@maniok:
Hmm am Anfang wurde eigentlich auch noch nicht geflamt, der einzige der geflamt hat warst du ! Und wenn du willst, dass man den Thread schließt, sag das auch und provoziere nicht sinnlos ! (ich bin zum Mod geboren :D )

@Odal:
Also ich finde schon dass manche Metaller nen leicht femininen Touch haben :D
Sie schminken sich, lassen sich lange Haare wachsen, die ganzen Nietenbänder und stacheln erinnern eher an ne Domina .... Also besonders männlich finde ich das grad net :D Von den Ravern wollen wir da glaub gar net erst anfangen..... ;D

@Atidrivein: Stimme dir vollkommen zu !

@übeldübel:
"Wer Hiphop hört, ist dumm im Kopf und labert scheiße - kleidet sich auch entsprechend.
Gottseidank hör ich Metal, da kann mir sowas ja nicht passsieren!
Den persönlichen Geschmack muss man da eben manchmal etwas vernachlässigen, um nicht dumm dazustehen!"
Das perfekte Beispiel für Ignoranz und kein Selbstbewusstsein ???

@alle-Hip-Hop-Diskriminierer:
Bitte beleidigt nicht die Musik, sondern die Gangsta, weil ihr anscheinend nur was gegen diese Leute habt, über die Musik selber wurde hier noch kein Wort gewechselt :D

pubi
2004-09-14, 14:50:03
*Popcorn hol*

Es ist wieder soweit. X-D

AtTheDriveIn
2004-09-14, 15:40:21
@Atidrivein
woot!?

h²O
2004-09-14, 15:44:56
ach metaller sehen also tuntig aus? *lol* noch nie auf nem anständigen festival gewesen was?

und wenn ich diese schiefsitzenden mützen und stirnbänder und mit diesen hosen mit dem arsch in der kniekehle ("wie gerade beim wixen erwischt" zitat harald schmidt) absolut abgegammelt und versifft..kann ich nicht von geflegt sprechen..beim besten willen nicht...
technofreaks sehen tuntig aus wenn ihr die Fette Hosen Hip Hopper als Beispiel nehme, nehme ich die pillen werfenden pink gefärbten schwuchteln :P
Und als Beispiel bei den Metallern nehme ich halt das viele ungepflegt aussehen.

Lieber Breite Hosen als son Mist. Wobei ich mit garnix behaftet bin ich höre gescheite musik und kleide mich gut ;(

Xanthomryr
2004-09-14, 15:58:53

Geh mal ins Grafikchip-Forum, da kannst du 'Armes Deutschland' schreien, bis du heiser wirst.
Toleranz, hier in dem Forum? :lol:
Ich habe es aufgegeben hier in dem Forum nach etwas mehr Toleranz zu bitten, ich denke mir nur noch meinen Teil, hat eh keinen Zweck.

Odal
2004-09-14, 16:13:44
@maniok:
@Odal:
Also ich finde schon dass manche Metaller nen leicht femininen Touch haben :D
Sie schminken sich, lassen sich lange Haare wachsen, die ganzen Nietenbänder und stacheln erinnern eher an ne Domina .... Also besonders männlich finde ich das grad net :D Von den Ravern wollen wir da glaub gar net erst anfangen..... ;D

mmhh wenn du Corpse bzw. War Painting, zu Showzwecken als Schminken bezeichnen willst..allerdings is das auch nicht jedermans sache...

und feminin is für mich was anderes als das

http://www.marduk.nu/marduk/gallery/full%20force_turska%202002/11.jpg

aber nur mal so am rande

pubi
2004-09-14, 16:24:52
Ich finde sowohl dieses Painting als auch diese Ganxtah-Outfits albern. Allerdings ist das jedem selbst ueberlassen, wenn man sich aber so nach außen gibt (egal ob jetz Corpse Painting oder Gangst0r), sollte man auch mit den Reaktionen leben koennen.

Odal
2004-09-14, 16:27:49
Lieber Breite Hosen als son Mist. Wobei ich mit garnix behaftet bin ich höre gescheite musik und kleide mich gut ;(

das hat nix mit breiten hosen oder nich zutun..also im grossen und ganzen nix mit den klamotten ansich...nur es wirkt wie kindergarten kinder die sich nicht anziehen können wenn alles kreuzund quer irgendwie am körper hängt..(z.b. schiefsitzende mützen mit nochmal dazu schief nen stirnband drüber gezogen...) das is wie bei kleineren kindern die gerade ihren kleiderschrank plündern und alles irgendwie anziehn

Lethargica
2004-09-14, 16:47:58
Musik is doov O.o

Sinner
2004-09-14, 18:22:38
@odal: Ok, feminin war das falsche Wort, der Typ sieht eher erschreckend und halbtot aus, wie wenn er eine Krankheit hätte :eek:
Oi, jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich aufgehört habe Metal zu hören: Die Musik war mir etwas zu morbide :rolleyes:

Aber wenn die Leutlein so rumlaufen wollen ist es ihr Problem => Toleranz :)
Genauso sind mir die ganzen Gangsta und Technoanhänger egal solange sie mich in Ruhe lassen, ich werde sie auf jeden Fall nicht dumm anmachen nur aufgrund ihres Aussehens und Musikgeschmacks :)

@AtTheDriveIn: Auf was ist das woot bezogen ? Falls es auf die kleinen Fehler in deinem Namen bezogen ist: Sorry, wird sicher nicht wieder vorkommen ;D

skamikaze
2004-09-14, 18:26:05
die kleidung kann man ja tolerieren, geschmackssache. aber das verhalten ist, sorry, unter aller sau! (ich rede von der mehrzahl der gangxtaz). ich kenne auch nette, aber leider ist es wirklich so dass 95% absolut assoziale wi*** sind...

Sinner
2004-09-14, 18:35:55
@ Spuztea:
Wenn sich die Leute wie absolut assoziale wi**** verhalten, muss man sie auch nicht tolerieren ! Genausowenig wie sonst irgendwer der sich wie ein absolut assoziale wi**** verhält :D

Also: Verachtet die Gangsta wenn es euch Spass macht, aber lasst die MUSIK ausm Spiel !

AtTheDriveIn
2004-09-14, 18:36:25
@AtTheDriveIn: Auf was ist das woot bezogen ? Falls es auf die kleinen Fehler in deinem Namen bezogen ist: Sorry, wird sicher nicht wieder vorkommen ;D
das hoff ich doch ;)

Corny
2004-09-14, 20:34:49

nichts wie weg

seih lieber froh das ich kein hiphop höre :biggrin:

f.lama
2004-09-14, 20:56:19
@übeldübel:
Das perfekte Beispiel für Ignoranz und kein Selbstbewusstsein ???

Wer Ironie findet, kriegt einen Keks. :)

knallebumm
2004-09-14, 21:22:09
ok hier passts auch rein:

http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop020.jpg

http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop011.jpg

ich finds einfach zu geil.

Konami
2004-09-14, 21:26:36
@maniok:
Hmm am Anfang wurde eigentlich auch noch nicht geflamt, der einzige der geflamt hat warst du ! Und wenn du willst, dass man den Thread schließt, sag das auch und provoziere nicht sinnlos ! (ich bin zum Mod geboren :D )was? ich hab geflamet? lol... :|
hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Flame) kannst du mal nachschauen, was flamen heisst, wenn du im ernst mod werden willst - das gehört da nämlich zum grundwissen dazu...
ich hab lediglich gesagt, dass dieser thread nur noch ein austragungsort von sinnlosen anti-hiphop-"diskussionen" sein wird, und so ist es ja auch gekommen...

also nimm mal den mund nicht so voll... :|

Sinner
2004-09-15, 19:02:22
was? ich hab geflamet? lol... :|
hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Flame) kannst du mal nachschauen, was flamen heisst, wenn du im ernst mod werden willst - das gehört da nämlich zum grundwissen dazu...
ich hab lediglich gesagt, dass dieser thread nur noch ein austragungsort von sinnlosen anti-hiphop-"diskussionen" sein wird, und so ist es ja auch gekommen...

also nimm mal den mund nicht so voll... :|

Hi Maniok
Das mit dem Mod werden war natürlich nur Spass, außerdem hab ich es geschrieben, weil ich versucht habe dich zu belehren was a)unverschämt war und b)eigentlich die Aufgabe eines Mods wäre.
Ok, als Flame kann man deine Beiträge wohl eher nicht bezeichnen, aber deine beiträge in diesem thread lassen sich durchaus in die Kategorie " geistloser Kommentar" einordnen ;)
Sorry falls ich dich beleidigt habe ;D, aber destruktiven Spam finde ich einfach nicht so toll :cool: