PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man Musik Videos?

Gast
2004-09-13, 23:11:47
Hi, ich hab ne Frage. Normalerweise produziert ja eine Band zu einem Song ein Video, und die laufen dann im TV. Nur leider kann ich TV nicht aufnehmen. Gibt es Seiten die solche Videos anbieten, gegenbenfalls gegen Bezahlung?

Wichtig wäre für mich auch eine gute sound(!) Qualität...

ps: Wäre es legal so einen clip von euner Tauschbörse runterzuladen ( sind die da überhaupt zu finden ? ) wenn ich den Song legal von z.B. www.allofmp3.com runtergeladen habe?

Speziel wäre ich an den Clips zu Rammstein interessiert...

Heimatsuchender
2004-09-13, 23:21:05
1. tip: gib unter google mal musikvideos ein. dann findest du direkt links zu onlineangeboten.
2. das runterladen durch eine tauschbörse ist nicht legal, da der anbieter gegen das urheberecht verstößt. auch wenn du das lied legal im netz gekauft hast.

tobife

sei laut
2004-09-13, 23:26:16
es gibt Live Streams, wo du dir die Viideos ansehen kannst.

Wie der z.B. von MTV.

Doch ob man gegen Geld die sich auch irgendwo runterladen kann, ist mir nicht bakannt.

Gruß
seiLaut

Gast
2004-09-13, 23:26:38
Google hab ich schon gesucht, wenn ich nur nach MusikVideos suche, dann kommen halt irgendwelche Seiten mit MusikVids ... da hats dann ab und zu ein oder 2 lieder von Rammstein in mieser Qualität. WEnn ich rammstein + musikvideos eingebe, kommen hundertausende von Seiten mit "warez, kazaa, blabla", und dem blösinn halt... :/