Oswaldt
2001-06-09, 12:57:18
Das Asus P3B-F ist mein absolutes Kultboard. Diese betuchte Lady schafft in der 1.03 Revision sogar noch einen 1GHz Prozessor der E Serie. In meinen Augen, fantastisch.
Zwar hat das Board leichte Probleme mit dem FSB aber dafür glänzt es mit möglichen 1024MB Arbeitsspeicher. Dazu noch ein echter Oldie aus dem Hause Intel, der leistungsstarke 440BX. Der Chip ist bei manchen Systemen ziemlich überfordert aber trotzdem läuft er – und zwar richtig.
Mit den richtigen Hardware – Komponenten und mit einem stabilen und schnellen Betriebssystem wird das Asus zum Porsche.
Leider, wahrscheinlich aus begrenzter Einsatzmöglichkeit, wird die Produktion des P3B-F´s eingestellt .
Mal sehen ob die Nachfolger das gewichtige Erbe antreten können.
Man, warte ab und vergleiche.
Nun aber meine Fragen:
Wie hoch habt ihr den FSB?
Und wer benutzt einen PIII 850E oder geht das gar net?
--> laut asus G1 PentiumIIIE SECC 2 600 - 1000MHz 100FSB 256k 0.18m 1,65V / 1,70V <--- hab revision 1.03
schöne grüße vom
Oswaldt
;-)
Zwar hat das Board leichte Probleme mit dem FSB aber dafür glänzt es mit möglichen 1024MB Arbeitsspeicher. Dazu noch ein echter Oldie aus dem Hause Intel, der leistungsstarke 440BX. Der Chip ist bei manchen Systemen ziemlich überfordert aber trotzdem läuft er – und zwar richtig.
Mit den richtigen Hardware – Komponenten und mit einem stabilen und schnellen Betriebssystem wird das Asus zum Porsche.
Leider, wahrscheinlich aus begrenzter Einsatzmöglichkeit, wird die Produktion des P3B-F´s eingestellt .
Mal sehen ob die Nachfolger das gewichtige Erbe antreten können.
Man, warte ab und vergleiche.
Nun aber meine Fragen:
Wie hoch habt ihr den FSB?
Und wer benutzt einen PIII 850E oder geht das gar net?
--> laut asus G1 PentiumIIIE SECC 2 600 - 1000MHz 100FSB 256k 0.18m 1,65V / 1,70V <--- hab revision 1.03
schöne grüße vom
Oswaldt
;-)