Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute die allerletzte Folge von "Columbo"!
toontown
2004-09-14, 19:04:13
Heute kommt um 20.15 Uhr auf RTL die letzte Folge von Columbo als Deutschlandpremiere. Ich fand die Filme immer sehr spannend, da man zwar meist weiss wer der Mörder war, aber Columbo die ganzen Indizien zusammensuchen muss bis er den Mörder entlarvt. Auch sein berühmter Satz: "Ach, eine Frage hätte ich noch", wenn er sich eigentlich schon verabschiedet hat, dann weiss man dass er diese Person verdächtigt. Also ich schau sie mir an, wer noch von Euch?
Herr.Penaten
2004-09-14, 19:17:39
ICH!
das ist ein Muss :)
sugarbee
2004-09-14, 19:47:51
Ich werd ihn mir wahrscheinlich auch anschauen, wobei ich finde, dass die "neueren" Columbos nicht so gut sind, wie die älteren Folgen von Columbo.
Ich weiß nicht ganz woran das liegt, aber das ist meine Meinung.
Super Grobi
2004-09-14, 19:52:02
"lautschrei" ICH!!!### :wave: :wave: :wave:
Wenn das dann die letzte Folge ist, kann ich ja RTL aus dem TV löschen. Den das ist/war das einzigste was man da noch gucken konnte.
Gruss
SG
BubbleBoy
2004-09-14, 20:13:51
wobei ich finde, dass die "neueren" Columbos nicht so gut sind, wie die älteren Folgen von Columbo.
Auch meine Meinung. Die alten Folgen waren irgendwie ... naja ... einfach irgendwie anders. :cool:
Ich schaue mir jetzt jedenfalls die Folge an :).
Silent3sniper
2004-09-14, 20:16:53
Hmm,
die Folge (neueste) kenn ich auch, hab ich schon gesehen, ich könnte zwar erzählen, was da los ist...aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben ;)
Aber es gibt Fische, sonst immer 15 oder so, aber einmal nur 9, und dass ist ein wichtiges Indiz... :D
Columbo = =)
BubbleBoy
2004-09-14, 22:06:31
Aber es gibt Fische, sonst immer 15 oder so, aber einmal nur 9, und dass ist ein wichtiges Indiz... :D
Sind normalerweise 14 ;D.
Liquaron
2004-09-14, 22:08:23
Mhh trotzdem seltsam das ihm das so krass auffält.
Köntte ja auch ne Wasserleitung drunter liegen, so dass weniger Platz vorhanden ist.......
Mhh trotzdem seltsam das ihm das so krass auffält.
Köntte ja auch ne Wasserleitung drunter liegen, so dass weniger Platz vorhanden ist.......
Jung dat is Columbo der hat "den blick"
FireFrog
2004-09-15, 01:48:41
Hi,
hab die Folge auch gesehen naja war nicht sooo der hammer es war einfach ein Versuch neues mit ihm zu kreuzen, was aber ihmo nicht undebingt gelungen ist.
Die Frau hat mich an die eine aus Blade Runner (Spiel) erinnert wegen der Frisur^^
Catamounts
2004-09-15, 15:42:56
Die alten sind anders, weil die damals so siebziger Jahrepeinlich waren. Mit den komischen Anzügen und Sychronisatopnsstimmen und so.
Ich fand die Folge gut.
govou
2004-09-15, 17:11:24
Ich hab die Folge auch gesehen. War diesmal für den Mörder (ja, lyncht mich). Columbo hat wieder super kominiert und das legendäre "ach, eine Frage hätte ich aber noch" kam auch. :)
toontown
2004-09-15, 20:11:37
So, ich muss sagen auch die letzte Folge war wieder super. Hat mir richtig gefallen. Ob uns das mit den Fischen aufgefallen wäre, wenn sie die 3 Becken genauer gezeigt hätten?
Schade dass es jetzt mit Columbo vorbei ist :( . Eigentlich kann man sich einen anderen als Columbo gar nicht vorstellen wie Peter Falk. Er hat ihn einfach genial rübergebracht.
So, ich muss sagen auch die letzte Folge war wieder super. Hat mir richtig gefallen. Ob uns das mit den Fischen aufgefallen wäre, wenn sie die 3 Becken genauer gezeigt hätten?
Schade dass es jetzt mit Columbo vorbei ist :( . Eigentlich kann man sich einen anderen als Columbo gar nicht vorstellen wie Peter Falk. Er hat ihn einfach genial rübergebracht.
Naja es gibt doch wahrlich genug Columbos und die kann man sich immer wieder angucken. Gönn dem armen Mann auch mal etwas Ruhe ;)
x-dragon
2004-09-16, 13:08:41
Ja stimmt wohl eigentlich. Der Mann ist immerhin gerade 77 geworden und hat um die 37 Dienstjahre hinter sich.
baker
2004-09-16, 13:40:15
Schade, hab ich gar nicht mitbekommen. Er zählt wohl wirklich zu einem Stück Fernsehgeschichte.
baker
The Heel
2004-09-16, 13:47:25
Einfach klasse Columbo, die Serie ist echt kult. Aber wenn man das ein paar wochen hintereinander anschaut, dann brauch ich immer wieder eine pause, weils eben immer nach dem gleichen schema abläuft (aber wo tut es das nicht?). Alles in allem eine der wenigen richtig guten Serien und einer der wenigen guten Schauspieler Peter Falk. We'll miss you!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.