PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biologie LK Klausur

Wolf2k
2004-09-15, 07:06:12
Huhu, es ist endlich soweit in ca. 2:45 Stunden werde ich meine erste Klausur dieses Semester schreiben und das in meinem Biologie Leistungs Kurs.
Das Beste ist, dass ic hheute morgen mit Magenkrämpfen aufgewacht bin. Aber mir ist ja sowieso immer shclecht vor arbeiten. Ich bin faul und lerne immer zu wenig, bzw. habe imer das gefühl ich lerne zu wenig. Mal schaun, meine bisherigen Leistung in Bio waren nicht so toll, ich hoffe es wird besser, wobei das Thema mir sogar einigermassen liegt: Evolution

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.

lg Wolf2k

Aber jetzt erstmal 2 Std Mathe vorher. :|

DasToem
2004-09-15, 10:12:02
Ich weiß noch, wie ich vor meiner ersten Klausur (oha, es ist keine Klassenarbeit, es ist keine KLAUSUR ;D) in der 11 geschlottert habe. Im Endeffekt war die total easy (11 Pkte. oder so). Also calm down, dann klappt's auch mit der Arbeit.

govou
2004-09-15, 11:55:07
Heute 2 Klausuren wiederbekommen, gestern Mathe LK geschrieben.
In Englisch Grundkursbester mit 12 (X-D) Punkten. Der Nächste liegt bei 9 Punkten...ich ärgere mich trotzdem, hatte 7 Fehler auf 450 Wörter...alles sone Flüchtigkeitsscheiße. Ab jetzt les ich mir den Kram durch bevor ich ihn abgebe :(
In Gemeinschaftskunde ne 2 (Punkte hat der Trottel nicht angegeben)