Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 läuft nicht solange ISO Buster installiert ist
Da_Rookie
2004-09-15, 12:46:01
Hallochen alle zusammen!
Ich muss gleich sagen das ich DOOM 3 original gekauft habe und nicht gesaugt nur um Fragen aus dem Weg zu räumen....
Trotzdem habe ich das Problem das ich es nur spielen kann wenn ich den IsoBsuter deinstalliere.............ansonsten meckert es beim Start es hätte CD/DVD Emulationssaftware gefunden und mag so net starten......
aber das kann es doch nicht sein oder?
Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?
Danke schonmal im Voraus!
govou
2004-09-15, 12:51:56
Wieder mal eine Sauerei. Da kauft man das Spiel und wird dafür bestraft...
In deiner Stelle würde ich sowas von Terror beim Vertrieb machen, die könnten sich warm anziehn.
Da_Rookie
2004-09-15, 12:53:16
ja das ist schon nett so toll..............aber es muss doch eine möglichkeit geben dies zu umgehen...........es kann doch nicht die möglichkeit sein das ich etwas legal erwerbe und dann dafür noch etwas von meinem rechner DEINSTALLIEREN muss um es nutzen zu können.......
Panasonic
2004-09-15, 13:01:11
Image von den CDs ziehen und die ins VL einbinden, dann läufts ;)
Iceman346
2004-09-15, 13:13:04
Oder simpler nen No CD Crack installieren dann läufts auch.
greif das nächste mal doch gleich zu einer raubkopie ;)
nicht ernst gemeint, aber es wird teilweise doch wirklich provoziert...
ich glaub gta3 wars wo alle, die es sich gekauft haben nur eingefahren sind weil es durch den kopierschutz unspielbar war ...
die hersteller scheinden sich ins eigene fleisch!
ich mein, wenn sie schon derartige wucherpreise verlangen muss das spiel dann auch einwandfrei funktionieren (in asien werfen sie die spiele ja auch um 5€ auf den markt - würden sie sicher nicht, wenn es sich nicht auszahlen würde)
und dann werden viele schlechte spiele produziert, anstatt auf qualität zu setzten... qualität wird gekauft, der müll der uns derzeit überschwemmt nicht! (nicht auf D3 bezogen)
also das ganze gejammere vonwegen die raubkopieen und so ... das ist doch hausgemacht!
naja ob man bei deinem problem was machen kann - kA... aber muss man ISObuster ohnehin nicht installieren?
kann mich erinnern, dass das einfach nur ne .exe file war, liegt aber vermutlich daran, dass die version uralt ist :)
vielleicht ist das ne mögliche lösung (einfach zu ner älteren version greifen, die war damals auch noch freeware - kA ob das noch so ist, verwend das tool schon jahrelang nichtmehr)
Da_Rookie
2004-09-15, 13:32:55
also mit einem no cd crack oder anderen sachen will ich garnicht anfangen....schließlich habe ich das spiel legal erworben und sehe garnicht ein warum ich da irgendwas cracken soll...........ich will es ja schließlich auch mal patchen und mit einem crack über der exe macht sich das meistens schlecht......es muss doch eine möglichkeit geben....in einer datei von doom den suchmechanismuss noch emulationsprogrammen auszuschalten bzw zu umgehen
Iceman346
2004-09-15, 13:37:24
es muss doch eine möglichkeit geben....in einer datei von doom den suchmechanismuss noch emulationsprogrammen auszuschalten bzw zu umgehen
Ja, einen No CD Crack ;)
Sicher dir für den Crack einfach die originale .exe, dann kannst du die zurückspielen wenn nen Patch rauskommt.
Da_Rookie
2004-09-15, 13:52:17
gute idee hübsches blondes mädchen ;)....dann werd ich das mal testen
Habe iso-buster installiert - no problem with doom3 :O
Da_Rookie
2004-09-15, 15:05:55
Also sobald ich doom nach dem installieren öffnen will läuft es mit dem startbildschirm des hellknights an und dasnn kommt diese meldung.....(anhang)........es muss auf jeden fall am iso buster liegen da dies das einzige cd dvd emulationsprgramm ist was ich laufen habe.....
@gast......hast du denn eine legale version oder gesaugt und gecrackt?
Da_Rookie
2004-09-15, 16:04:22
sorry anhang vergessen
Da_Rookie
2004-09-15, 16:05:46
hab aber jetzt den cd crck drüber geschoben und es geht.-..........nur das kann doch eigentlich nicht detr sinn der gekauften sache sein.... :confused:
ShadowXX@Offenbach
2004-09-15, 16:19:06
Also sobald ich doom nach dem installieren öffnen will läuft es mit dem startbildschirm des hellknights an und dasnn kommt diese meldung.....(anhang)........es muss auf jeden fall am iso buster liegen da dies das einzige cd dvd emulationsprgramm ist was ich laufen habe.....
@gast......hast du denn eine legale version oder gesaugt und gecrackt?
Bist du dir sicher, dass du nicht noch zusätzlich irgendeine CD/DVD-Emu SW drauf hast???
(z.B. von Nero oder so...)
Denn ISO-Buster greift normalerweise nicht in das System ein (also kopiert keine eigene Treiber ins System....)
Piffan
2004-09-15, 16:25:37
hab aber jetzt den cd crck drüber geschoben und es geht.-..........nur das kann doch eigentlich nicht detr sinn der gekauften sache sein.... :confused:
Warum nicht. Das einzige Game, welches ich ohne No- Cd spiele, ist derzeit Gothic 2-DNR. Ich mache das, weil ich das Hochzaulen des Laufwerkes nicht verknusen kann. Wenn ich den Rechner starte und die Cd liegt drin: JAUL. Wenn ich das Spiel starten will: JAUL! Wenn ich was in der CFG des Spieles oder in den Ingame- Optionen ändere und neu starten muss: JAU- Schluss, No CD und Ruhe iss!
Wer meint, dass ich die Originale nicht habe, dem könnte ich ja mal ein Foto von der Ecke hinterm Rechner zeigen, da Türmen sich die Teile :)
Rentner
2004-09-15, 17:41:36
Ich hab Isobuster und Daemontools installiert und keinerlei Probleme!
Ich hatte auch schon bei Painkiller und Far Cry keine Probs!
Also kanns daran ja nicht alleine liegen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.