Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Amerikaner vom Irak-Krieg halten...
http://www.ecgnetwork.com/forums/showthread.php?s=&threadid=1483&perpage=15&pagenumber=1
Erschreckend wie ungebildet die Leute sind.
Major J
2004-09-15, 19:21:17
Ich hätte mich ja fast angemeldet und meine Anti-USA-Einstellung kund getan, aber die armen Schweine können nichts dafür, das die Medien sie so verdummen.
"3 people said no....... may i ask who did and why?"
Wow, da ist es sogar schon peinlich um nein zum Krieg zu sagen...
Aber nicht nur die Amerikaner, ich würd sagen die ganze Welt. Überlegt mal wie lange es Filme gibt, in denen Araber Flugzeuge entführen oder andere terroristische Anschläge begehen. Seit mehr als 20 Jahren, reine Gehirnwäsche. Ist doch klar, das man dann denkt, es sei auch in der Wirklichkeit so.
Major J
2004-09-15, 19:34:36
Aber nicht nur die Amerikaner, ich würd sagen die ganze Welt. Überlegt mal wie lange es Filme gibt, in denen Araber Flugzeuge entführen oder andere terroristische Anschläge begehen. Seit mehr als 20 Jahren, reine Gehirnwäsche. Ist doch klar, das man dann denkt, es sei auch in der Wirklichkeit so.Na mache ich mir keine Gedanken, da das in einer Psychose endet, wenn ich mir das einrede. Ich akzeptiere, das es eine weltweite gerichtete Verdummung gibt, der ich zwangsläufig auch unterliege... aber da ich nichts dran ändern kann filtere ich das für mich brauchbare heraus und bringe es in mein Leben ein. Der Rest interessiert mich nicht, denn ich habe genug sorgen das ich etwas zwischen die Kiemen bekomme ...
AtTheDriveIn
2004-09-15, 19:40:22
Arme Irre. Macht einen doch irgendwie traurig zu sehen was für "Menschen" es gibt.
http://artists.iuma.com/IUMA/Bands/SHT_musik/images/sm-294680.jpg
Well done! :frown:
Konami
2004-09-15, 20:05:15
spielwiese? hm... naja, eigentlich ganz gut so, da kann man entspannt reden, ohne dass gleich flamewars entstehen... normalerweise ;)
die posts und das umfrageergebnis auf der seite sind echt erschreckend... jetzt bin ich noch pessimistischer, was den sieg von Kerry bei den wahlen angeht. ;(
denn ich habe genug sorgen das ich etwas zwischen die Kiemen bekomme ...ohja sicher...dir ist aufgefallen wo du lebst?
das du wirklich mal soweit kommst will ich nie hoffen aber was du da sagst, lächerlich....(dafür muss ich dich nichtmal kennen, da reicht mir die tatsache dass du zugang zum internet hast)
ich sag lasst sie machen, die amis müssen nun so oder so im irak bleiben, kerry wird die truppen abziehn und dann heissts wirklich gute nacht irak...
der krieg war ohne zweifel falsch aber er ist geschehen und jetzt muss man das irgendwie wieder in griff bekommen und das geht wohl oder übel kaum ohne amerikanische hilfe....
es ist auch net alles schlecht was die amis machen
mich erfreut dieses ergebniss für die menschen im irak (ja auch nach diesem bild) weil so die bevölkerung der usa nicht auf einen abzug drängt, mit der einstellung...denn wie gesagt, ziehn die amis ab...heissts der stärkere steht oben und das land ist nur noch ein einziger sumpf...zur zeit ists wenigstens "nur" sehr instabil was sich EVTL irgendwie noch stabilisieren lässt
Dieser Forumausblick bestätigt mir wieder das in den USA gerade das vorgeht was in Deutschland in den 30ern passierte.
Nationalismus und Überheblichkeit der Amerikaner ist ekelhaft.
Major J
2004-09-16, 11:41:10
ohja sicher...dir ist aufgefallen wo du lebst?
das du wirklich mal soweit kommst will ich nie hoffen aber was du da sagst, lächerlich....(dafür muss ich dich nichtmal kennen, da reicht mir die tatsache dass du zugang zum internet hast)Zugang zum Internet für 25 Euro im Jahr. Würde ich die nicht ausgeben, überlebe ich von diesen 25 Euro wie lang?
Schiller
2004-09-16, 12:39:16
Dieser Forumausblick bestätigt mir wieder das in den USA gerade das vorgeht was in Deutschland in den 30ern passierte.
Nationalismus und Überheblichkeit der Amerikaner ist ekelhaft.
ACK!
Kranke Schweine. Aber sie tun mir nicht einmal leid. Das Schlimmste ist aber, dass sie nicht merken, wie dumm und verstrahlt sie eigentlich sind.
Ich hätte mich ja fast angemeldet und meine Anti-USA-Einstellung kund getan, aber die armen Schweine können nichts dafür, das die Medien sie so verdummen.
Doch, das können sie sehr wohl! Sie müssten halt mal über den Tellerrand blicken...... nach den Grenzen der USA hört die Welt nämlich nicht auf. Das scheinen sie nicht begriffen zu haben.
Major J
2004-09-16, 12:54:31
Doch, das können sie sehr wohl! Sie müssten halt mal über den Tellerrand blicken...... nach den Grenzen der USA hört die Welt nämlich nicht auf. Das scheinen sie nicht begriffen zu haben.Full ACK.
Steel
2004-09-16, 13:09:05
Doch, das können sie sehr wohl! Sie müssten halt mal über den Tellerrand blicken...... nach den Grenzen der USA hört die Welt nämlich nicht auf. Das scheinen sie nicht begriffen zu haben.
Das ist eben nicht so einfach, da die grossen Kabelnetzwerke Patriotismuss als neue Geldeinnahmequelle entdeckt haben.
Outfoxed (http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/17932/1.html&words=Outfoxed)
Ich habe den Film gesehen, und ich kann den nur jedem ans Herz legen.
oktolyt
2004-09-16, 13:17:32
Doch, das können sie sehr wohl! Sie müssten halt mal über den Tellerrand blicken...... nach den Grenzen der USA hört die Welt nämlich nicht auf. Das scheinen sie nicht begriffen zu haben.So einfach ist das nicht. Wie bereits erwähnt gab's ähnliches bereits in den 30er Jahren hier in Deutschland.
Eben der Anspruch auf eine Vormachtstellung und so weiter. Nichts anderes passiert jetzt mit den Amerikanern.
Mittels Propaganda die einfältigen Massen einlullen kann sehr effektiv sein.
AtTheDriveIn
2004-09-16, 13:36:39
Das ist eben nicht so einfach, da die grossen Kabelnetzwerke Patriotismuss als neue Geldeinnahmequelle entdeckt haben.
Outfoxed (http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/17932/1.html&words=Outfoxed)
Ich habe den Film gesehen, und ich kann den nur jedem ans Herz legen.
Hammer was da abgeht! Erinnert doch irgendwie an die Wochenschau im 3.Reich, Propaganda at its best.
Schaut euch mal die Clips/Trailer auf der Seite an. "Shut up!"
Ihr seid genauso arm wie die paar Leuten im angegebenem Forum.
Fahrt selbst mal in die USA(ich bin erst vor 3 Tagen wieder heim gekommen) und sprecht mit Leuten über den Krieg im Irak oder schaut euch die vielen Nachrichtensender an.
Dort herrscht keineswegs die Meinung das der Krieg gerecht war! Mit eurem dummen gelaber stellt ihr euch mit einer Stufe auf die, die ihr den Amerikanern zuschreibt: Nämlich ungebildet und von den Medien geblendet......
Ihr seid genauso arm wie die paar Leute im angegebenem Forum.
Fahrt selbst mal in die USA(ich bin erst vor 3 Tagen wieder heim gekommen) und sprecht mit Leuten über den Krieg im Irak oder schaut euch die vielen Nachrichtensender an.
Dort herrscht keineswegs die Meinung das der Krieg gerecht war! Mit eurem dummen gelaber stellt ihr euch mit einer Stufe auf die, die ihr den Amerikanern zuschreibt: Nämlich ungebildet und von den Medien geblendet......
Ups, das war ich.
Argo Zero
2004-09-26, 12:36:18
Ups, das war ich.
Das lässt sich auch in einem anderen Ton kundtun.
Aber du hast recht, es ist fast schon fast das selbe Niveau, wenn man anhand von ein paar Leute über ein ganzes Volk urteilt.
Umfragergebnisse sprechen nämlich auch für sich.
-Flush-
2004-09-26, 12:46:15
Jo, zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, viele hier generalisieren das Ganze etwas.
Inzwischen scheinen die meisten Amerikaner begriffe nzu haben, dass der ganze Krieg nicht besser war als Vietnam o.ä.
Also ich hoffe einfach mal, alle Äusserungen gegenüber den Amerikanern waren auf die Personen in besagtem Forum bezogen....ich hoffs für euch...
was hats mit ungebildet zu tun den Krieg zu befürworten? Ist das einzig sonnvolle was man mit den Länmdern da unten machen kann. Meinetwegen flächemndeckend napalm drüber das nichts aber auch wirklich GARNICHTS übrig bleibt. Dann kommt da wenigsten mal ruhe rein. Wenn man nichts macht wird das lgeiche bei rauskommen nur dauerts dann länger und man kann es nicht konrtrollieren
Wenn ich diese Einstellungen von den Leuten höre will man fast die L***** wieder aufbauen....
Omnicron
2004-09-26, 14:10:41
Natürlich wird hier gerne alles über einen Kamm geschoren, der verlinkte Poll ist vom Februar letztens Jahres, man sieht was die Amerikaner vom Irakkrieg >hielten<, liest man sich neuere Meinungen dort durch, auch in anderen Foren wird man sehen das ein Grossteil der Amis doch sehr kritisch ist.
Aber das passt ja nicht in Schwarz/Weiss Schema der Ami Basher. :rolleyes:
-Flush-
2004-09-26, 14:20:47
Naja, auch bei den neueren Beträgen des Threads sind pro-krieg Kommentare dabei.
Allerdings sind das nur Einzelmeinungen. Und solche Leute gibts halt überall, wie man auch 3 Posts über mir lesen kann...leider leider.
AtTheDriveIn
2004-09-26, 14:33:17
Ihr seid genauso arm wie die paar Leuten im angegebenem Forum.
Irgendwas kann da drüben aber nicht stimmen, wenn man sieht das Bush warscheinliche wiedergewählt wird...
Ich denke das es hauptsächlich daran liegt wo der Amerikaner wohnt... in Großstädten ist man um einiges Weltoffener als in der Provinz. Mein Kumpel war 1 Jahr in einem Vorort von El Paso(Texas) und er hat mir so einiges erzählt was ich erst gar nicht glauben wollte.
Byteschlumpf
2004-09-26, 15:22:54
Irgendwas kann da drüben aber nicht stimmen, wenn man sieht das Bush warscheinliche wiedergewählt wird...
Ich denke das es hauptsächlich daran liegt wo der Amerikaner wohnt... in Großstädten ist man um einiges Weltoffener als in der Provinz. Mein Kumpel war 1 Jahr in einem Vorort von El Paso(Texas) und er hat mir so einiges erzählt was ich erst gar nicht glauben wollte.
Was hat man deinem Kumpel denn so alles erzählt? :D
Gegen Provinzler "Landeier" haben die Städter wohl nicht umsonst gewisse Vorbehalte. ;)
Es scheint wirklich so als ob Bush wiedergewählt würde. Das liegt aber hauptsächlich an Kerry. Denn der ist scheinbar nicht in der Lage das Vertrauen der Amerikaner zu gewinnen. Er scheint sich auch sehr oft selbst zu wiedersprechen. Die Nachrichten in den USA sind voll davon.
Kerry ist einfach zu unbekannt in den USA. Daher haben viele Angst sich auf etwas unbekanntes einzulassen. Bush wird zwar auch nicht gerade geliebt aber bei ihm wissen die Leute auf wen sie sich einlassen.
Scheint so als haben sie Angst das es mit Kerry noch schlimmer werden kann.
Aber noch ist ja noch etwas Zeit und vielleicht schafft es Kerry ja doch noch die Amerikaner zu überzeugen. Glauben tue ich daran jedoch nicht.
DDM_Reaper20
2004-09-26, 19:45:23
was hats mit ungebildet zu tun den Krieg zu befürworten? Ist das einzig sonnvolle was man mit den Länmdern da unten machen kann. Meinetwegen flächemndeckend napalm drüber das nichts aber auch wirklich GARNICHTS übrig bleibt. Dann kommt da wenigsten mal ruhe rein. Wenn man nichts macht wird das lgeiche bei rauskommen nur dauerts dann länger und man kann es nicht konrtrollieren
Groß angelegte Vernichtungsaktionen dieser Art sind nicht bekannt dafür, eine Lösung zu erzeugen.
Die Regierung der USA und ihre ausführenden Organe sind bereits verhaßt genug -- zu einem guten Teil aufgrund heftigster Propaganda. Würden sie jetzt auch noch den Fehler begehen, mit dem großen Hammer draufzuhauen, könnten sie jeden Versuch, den nahen Osten dauerhaft zu befrieden, beerdigen.
Ich hoffe mal, daß Dein Post blanke Ironie war . . .
Groß angelegte Vernichtungsaktionen dieser Art sind nicht bekannt dafür, eine Lösung zu erzeugen.
Die Regierung der USA und ihre ausführenden Organe sind bereits verhaßt genug -- zu einem guten Teil aufgrund heftigster Propaganda. Würden sie jetzt auch noch den Fehler begehen, mit dem großen Hammer draufzuhauen, könnten sie jeden Versuch, den nahen Osten dauerhaft zu befrieden, beerdigen.
Ich hoffe mal, daß Dein Post blanke Ironie war . . .
Wenn man wirklich ALLES plattmacht wäre frieden weil sich einfach niemand mehr streiten könnte ;D
Naja, auch bei den neueren Beträgen des Threads sind pro-krieg Kommentare dabei.
Allerdings sind das nur Einzelmeinungen. Und solche Leute gibts halt überall, wie man auch 3 Posts über mir lesen kann...leider leider.
Schonmal dran gedacht das die Pro Krieg leute möglicherweise nichtmal unrecht haben :>
Klingone mit Klampfe
2004-09-27, 12:09:47
Arme Irre. Macht einen doch irgendwie traurig zu sehen was für "Menschen" es gibt.
http://artists.iuma.com/IUMA/Bands/SHT_musik/images/sm-294680.jpg
Well done! :frown:
Gutes Bild - mindestens so zynisch wie der Krieg dahinter.
Zum Topic möchte ich sagen dass viele Amis durchaus politisch gebildet sind nur werden die von den Medien komischerweise nie befragt. Wenn in der BRD aus Versehen mehrheitlich die BILD-Leser befragt würden käme etwas ähnliches dabei heraus.
Shaitaana
2004-09-27, 14:00:38
Die meisten Amis sind nun mal dumm!!!!!!!!! Es ist erwiesen, das mit <1% der Bev. das Wirtschaftswachstum erhalten bliebe, das blöde dabei ist nur, dass dann die Kaufkraft fehlt, wofür die hohlen Amis auch nun mal da sind!!! Meine Aussage mag auf Kritik stossen, aber ich denke nun mal so über sie!!! Wer fragen hat mag mich gerne danach fragen und angebrachte kritik äussern.
AtTheDriveIn
2004-09-27, 16:09:42
Die meisten Amis sind nun mal dumm!!!!!!!!! Es ist erwiesen, das mit <1% der Bev. das Wirtschaftswachstum erhalten bliebe, das blöde dabei ist nur, dass dann die Kaufkraft fehlt, wofür die hohlen Amis auch nun mal da sind!!! Meine Aussage mag auf Kritik stossen, aber ich denke nun mal so über sie!!! Wer fragen hat mag mich gerne danach fragen und angebrachte kritik äussern.
Die sind im Schnitt IQ-technisch genauso dumm wie wir alle. Wenn du in einem Land wohnen würdest in dem das Ausland keine Rolle spielt gings dir ähnlich. Die USA sind das perfekte Beispiel für ein von den Medien gesteuertest Land.
One nation controlled by the media.
Information Age of hysteria.
It's going out to idiot America.
btw: Schaffst du es mal ein einem Post weniger als 27 Ausrufezeichen zu machen?
danke
Shaitaana
2004-09-27, 19:01:08
Das sind keine 27. 27 wären so viele: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Oder doch? Keine ahnung is mir auch ladde dicka. Die Amis sind fett, ich mein die NYers laufen im schnitt unter 2km am tag, normal sind 7und mehr
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.