PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A400 TDH nu - mit nvidia referenz bios flashen?

Fetza
2004-09-15, 22:30:58
Hi,

mir ist aufgefallen, dass das referenz bios von nv die versionsnummer 5.40.02.12.01 trägt, mein leadtek bios jedoch nur 5.40.02.12.00. Macht es wohl sinn, das nv bios auszuprobieren, oder muss ich damit rechnen, die karte zu schrotten? Und weiss jemand, ob das freischalten der pipes und der vertex unit damit funzen würde? Ausserdem bin ich am überlegen, ob es sinn machen würde, die kernspannung der karte etwas anzuheben, da sie eigentlich nicht so heiss wird, aber ab 380 mhz gpu takt ab und zu abschmiert, ohne vorher bildfehler zu erzeugen.

Im vorraus besten dank

Fetza

skynetwork
2004-09-15, 22:37:56
Hi,

mir ist aufgefallen, dass das referenz bios von nv die versionsnummer 5.40.02.12.01 trägt, mein leadtek bios jedoch nur 5.40.02.12.00. Macht es wohl sinn, das nv bios auszuprobieren, oder muss ich damit rechnen, die karte zu schrotten? Und weiss jemand, ob das freischalten der pipes und der vertex unit damit funzen würde? Ausserdem bin ich am überlegen, ob es sinn machen würde, die kernspannung der karte etwas anzuheben, da sie eigentlich nicht so heiss wird, aber ab 380 mhz gpu takt ab und zu abschmiert, ohne vorher bildfehler zu erzeugen.

Im vorraus besten dank

Fetza

was solln das fürn referenbios sein? eins von einer 6800nu? wenn du ein GT bios flasht zerrauchst du dir bestimmt die karte :ulol:

Fetza
2004-09-16, 00:25:28
http://www.mvktech.net/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=fileinfo&parent=folder&filecatid=301 das es ein bios von einer nu sein muss war mir schon klar sky... hab übrigends auch nen geilen tip für dich, wenn du nen benziner fährst... tank kein diesel :ulol:

MfG

Fetza

deXtrin
2004-09-16, 02:58:46
Also junX, ich war mal ganz mutig, und zwar hab ich meine 6800nu mit dem taktgesenkten bios einer 6800u geflasht, siehe da keine veraenderung, also immernoch 12 pipelines!!!!! Es hilft da nichts, die Karten sind anscheinen Hardwarelocked, fragt mich net wie aber sie sind es