PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander (DSDS) - Der Rebell!

Gast
2004-09-16, 12:34:57
Ui-ui-ui! Jetzt wird Schmuse-Superstar Alexander aber ganz, ganz böse.

Alkohol:
„Auf Partys lasse ich es gerne schon mal krachen. Erst neulich habe ich mir mit Kumpels die Kante gegeben.“

Klauen:
„Bei unserem Kiosk um die Ecke habe ich früher schon mal die Extras aus der „Mickey Mouse“ geklaut. Ich wollte immer das Furzkissen oder das Agenten-Set haben – das Heft war mir zu teuer.“

Rauchen:
„Nach dem Fußball qualmen wir auch mal Zigarren.“

Fremdgehen:
„Ich hatte teilweise mehrere Freundinnen gleichzeitig. Das war totaler Stress!“

One Night Stands:
„Hatte ich schon etliche. Geil war‘s meistens schon (grinst).“

Sex-Fantasien:
„Ich hätte gern mal Sex im Fahrstuhl oder im Flugzeug – am liebsten mitten in der Kabine wenn‘s dunkel ist und alle schlafen.“

Verrücktester Sex:
„Nach einer Party habe ich mit meiner Freundin und drei weiteren Pärchen in einem Zimmer gepennt. Wir haben‘s unter der Decke getrieben und keiner hat’s gemerkt…“

pubi
2004-09-16, 13:29:44
:eek:

Ein Richter Badboy-Schlachter :unono:

X-D

Panasonic
2004-09-16, 13:37:34
Mein Gott bin ICH böse......

chiLLnuSS
2004-09-16, 14:57:22
sowas ungezogenes.....das wuerde ich nie tun... :rofl:

Konami
2004-09-16, 15:55:46
jetzt schon imagewechsel? naja, ohne verkauft er wohl zu wenig... logischerweise :ugly:

raibera
2004-09-16, 16:06:34
yeah...

...und beim nächsten auftritt schlachtet er ein pferd - goil.

(oder gibt der überhaupt noch konzerte)

Schwarzmetaller
2004-09-16, 16:20:56
Ui-ui-ui! Jetzt wird Schmuse-Superstar Alexander aber ganz, ganz böse.

Alkohol:
„Auf Partys lasse ich es gerne schon mal krachen. Erst neulich habe ich mir mit Kumpels die Kante gegeben.“

Klauen:
„Bei unserem Kiosk um die Ecke habe ich früher schon mal die Extras aus der „Mickey Mouse“ geklaut. Ich wollte immer das Furzkissen oder das Agenten-Set haben – das Heft war mir zu teuer.“

Rauchen:
„Nach dem Fußball qualmen wir auch mal Zigarren.“

Fremdgehen:
„Ich hatte teilweise mehrere Freundinnen gleichzeitig. Das war totaler Stress!“

One Night Stands:
„Hatte ich schon etliche. Geil war‘s meistens schon (grinst).“

Sex-Fantasien:
„Ich hätte gern mal Sex im Fahrstuhl oder im Flugzeug – am liebsten mitten in der Kabine wenn‘s dunkel ist und alle schlafen.“

Verrücktester Sex:
„Nach einer Party habe ich mit meiner Freundin und drei weiteren Pärchen in einem Zimmer gepennt. Wir haben‘s unter der Decke getrieben und keiner hat’s gemerkt…“

Oh mein Gott ist der Evil....da sehen die ganzen 80er Jahre True Norvegian Black Metal-Bands aber ganz schön alt aus....wie Knabenchorsänger...

MFG
Schwarzmetaller

(del)
2004-09-16, 16:22:40
Fehlt nur noch die Kettensäge...

Schwarzmetaller
2004-09-16, 16:39:25
There´s the Chainsaw, Gringo...

MFG
Schwarzmetaller

skamikaze
2004-09-16, 17:04:19
Oh mein Gott ist der Evil....da sehen die ganzen 80er Jahre True Norvegian Black Metal-Bands aber ganz schön alt aus....wie Knabenchorsänger...du sagst es!

dav133
2004-09-17, 01:18:17
Jetz wird er out, dann nimmt er die eminem mache -> :lol: