Gast
2004-09-16, 12:34:57
Ui-ui-ui! Jetzt wird Schmuse-Superstar Alexander aber ganz, ganz böse.
Alkohol:
„Auf Partys lasse ich es gerne schon mal krachen. Erst neulich habe ich mir mit Kumpels die Kante gegeben.“
Klauen:
„Bei unserem Kiosk um die Ecke habe ich früher schon mal die Extras aus der „Mickey Mouse“ geklaut. Ich wollte immer das Furzkissen oder das Agenten-Set haben – das Heft war mir zu teuer.“
Rauchen:
„Nach dem Fußball qualmen wir auch mal Zigarren.“
Fremdgehen:
„Ich hatte teilweise mehrere Freundinnen gleichzeitig. Das war totaler Stress!“
One Night Stands:
„Hatte ich schon etliche. Geil war‘s meistens schon (grinst).“
Sex-Fantasien:
„Ich hätte gern mal Sex im Fahrstuhl oder im Flugzeug – am liebsten mitten in der Kabine wenn‘s dunkel ist und alle schlafen.“
Verrücktester Sex:
„Nach einer Party habe ich mit meiner Freundin und drei weiteren Pärchen in einem Zimmer gepennt. Wir haben‘s unter der Decke getrieben und keiner hat’s gemerkt…“
Alkohol:
„Auf Partys lasse ich es gerne schon mal krachen. Erst neulich habe ich mir mit Kumpels die Kante gegeben.“
Klauen:
„Bei unserem Kiosk um die Ecke habe ich früher schon mal die Extras aus der „Mickey Mouse“ geklaut. Ich wollte immer das Furzkissen oder das Agenten-Set haben – das Heft war mir zu teuer.“
Rauchen:
„Nach dem Fußball qualmen wir auch mal Zigarren.“
Fremdgehen:
„Ich hatte teilweise mehrere Freundinnen gleichzeitig. Das war totaler Stress!“
One Night Stands:
„Hatte ich schon etliche. Geil war‘s meistens schon (grinst).“
Sex-Fantasien:
„Ich hätte gern mal Sex im Fahrstuhl oder im Flugzeug – am liebsten mitten in der Kabine wenn‘s dunkel ist und alle schlafen.“
Verrücktester Sex:
„Nach einer Party habe ich mit meiner Freundin und drei weiteren Pärchen in einem Zimmer gepennt. Wir haben‘s unter der Decke getrieben und keiner hat’s gemerkt…“