Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL, so langsam reicht es!
Heimatsuchender
2004-09-16, 22:28:13
ich gucke nicht viel fernsehen, schaue aber sehr gerne monk. nun war ich natürlich nicht glücklich, als am dienstag die brust-op kam. hab aber positiv an donnerstag gedacht (monk, danach vielleicht noch bei law & order reinschauen). und was muss ich feststellen? rtl brint ein exclusiv spezial mit siegfried & roy. wer will das sehen? ich nicht. mich interessiert nicht, warum roy vom tiger angefallen wurde und ob er nicht mehr auf der bühne steht (geld müsste er genug haben). ist schon traurig, dass einige noch sehenswerte sachen wegen so einem schrott ausfallen müssen.
tobife
Abraxaς
2004-09-16, 23:27:37
Ack,Monk ist genial und dass die Serie für diesen Sensationsreport verschoben wurde kann ich beim besten Willen nicht nachvolziehen,diese Penner von RTL gehören an die Wand gestellt:down:
Monk halte ich für eine gute Serie. Ich wäre auch bereit, für Folgen ohne Werbung was zu zahlen. Leider hab ich net immer Zeit, die Serie zu gucken. Und da man ja leider noch nicht die Sendung auf Wunsch gucken kann, formiert sich der Gedanke nach alternativen Quellen.
Und da deutsche Fernsehsender sich ja auch noch gröbste Patzer leisten wie bei Scrubs (falsche Reihenfolge und vor allem mitten in der zweiten Staffel abgebrochen!), kann man sich eigentlich die Serien besser gleich im Original besorgen, als DVD oder anderswo...
Danke, lieber TV-Sender. Ihr handelt mal wieder voll im Sinne des Kunden...
FireFrog
2004-09-17, 00:01:23
Hi,
hab mal für nächste Woche in TV-Heft geschaut kein Columbo (war ja klar) aber ich finde da auch keinen Monk mehr...
Abraxaς
2004-09-17, 00:13:55
Hi,
hab mal für nächste Woche in TV-Heft geschaut kein Columbo (war ja klar) aber ich finde da auch keinen Monk mehr...
monk startet am 23.9 mit der 2. staffel
Heimatsuchender
2004-09-17, 00:39:50
jupp, monk kommt jetzt immer donnerstags um 22.15 uhr. sollte heute schon so weit sein. war aber ja nix. :mad:
tobife
Dr.Doom
2004-09-17, 02:14:16
ich gucke nicht viel fernsehen, schaue aber sehr gerne monk. nun war ich natürlich nicht glücklich, als am dienstag die brust-op kam. hab aber positiv an donnerstag gedacht (monk, danach vielleicht noch bei law & order reinschauen). und was muss ich feststellen? rtl brint ein exclusiv spezial mit siegfried & roy. [...]
Waaah, was soll ich denn jetzt mit Sigi&Roy auf 'ner Videokassette?! :confused:
Mr.Social
2004-09-17, 08:37:39
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=168346
Schaust du hier, und kannst dich beschweren! ;)
Viele haben mir aber gesagt, das ich doch lieber den Fernseher ausmachen soll! Tja, ich habs gesagt.....
LovesuckZ
2004-09-17, 14:29:46
monk startet am 23.9 mit der 2. staffel
2. Staffel?
Das waren doch gerademal 10 Folgen...
EureDudeheit
2004-09-17, 14:38:39
2. Staffel?
Viele Sendungen haben pro Staffel nur 12 Folgen, zB auch Six Feet Under
FireFrog
2004-09-17, 14:41:07
jupp, monk kommt jetzt immer donnerstags um 22.15 uhr. sollte heute schon so weit sein. war aber ja nix. :mad:
tobife
Hi,
danke da hätte ich ja lange im TV Heft schauen können ^^
Super Grobi
2004-09-17, 14:48:57
Naja bin mir aber sicher das eure Serie auch noch ein paar mal ausfallen wird und dafür dann noch ein paar Busen-Extras kommen. RTL ist mit der Kuh noch nicht fertig. Auch werden bestimmt noch ein paar Sendungen a la "Die besten Sommer Hits" "Die besten Bratwurst-Songs" "Die besten ....." kommen. Diese Sendungen sind nämlich auch FICKE. Da wird nur dämlich rumgelabert und nix passiert.
Ich sag nur eins: ALLES SCHEISSE
Gruss
SG
p.s.
ich möchte an dieser Stelle einfach mal an "Enterprise" erinnern. Diese ganz neue Staffel hat ja mal bei Sat1 angefangen. Dann kam auch irgent ein Scheissdreck (Star-Search oder so, kotz) und SAT1 hat danach einfach die Staffel nochmal von vorne gezeit (Megakotz). Aber wer jetzt glaubt das jetzt alles gezeigt worden ist, der hat falsch gedacht. SAT1 zeigt einfach die neue Staffel nicht mehr und fertig. Da die Ärsche ja die Rechte haben wird es wohl noch bis zum Jahr 2195 dauern bis wir die dann mal sehen durften. In der USA ist das übergengs schon alter Käse.
Fullover
2004-09-17, 15:08:52
Auf ORF 1 kommt Monk (http://www.usanetwork.com/series/monk/) immer am Montag um 22:20 ... =)
DrumDub
2004-09-17, 15:52:31
ich möchte an dieser Stelle einfach mal an "Enterprise" erinnern. Diese ganz neue Staffel hat ja mal bei Sat1 angefangen. Dann kam auch irgent ein Scheissdreck (Star-Search oder so, kotz) und SAT1 hat danach einfach die Staffel nochmal von vorne gezeit (Megakotz). Aber wer jetzt glaubt das jetzt alles gezeigt worden ist, der hat falsch gedacht. SAT1 zeigt einfach die neue Staffel nicht mehr und fertig. Da die Ärsche ja die Rechte haben wird es wohl noch bis zum Jahr 2195 dauern bis wir die dann mal sehen durften. In der USA ist das übergengs schon alter Käse.
wer will schon enterprise sehen? :ugly:
ist die serie nicht auch in den vsa gefloppt? ich fands jedenfalls grausam. zumindest die ersten folgen, die ich gesehen habe.
Enterprise wollten mit sicherheit genug sehen. Das war die erste brauchbare BEsatzung seit der tng. auch waren die meisten folgen qualitativ it den alten vergleichbar. Gefloppt ist sie wohl nur weil die deutschen mittlerweile so verblödet sind das sie aud minimal anspruchsvollere kost net mehr klarkommen. Siehste doch laufen ist was zum denken dabei flopts
Abraxaς
2004-09-17, 16:44:25
2. Staffel?
Stand so in der Zeitung,die dritte hat übrigens nur 9 Folgen.
Season 1: 12 Folgen
Season 2: 16 Folgen
Season 3: 9 Folgen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.