PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sneak Preview...Wer von euch allen hat ein Kino in der Nähe wo es das gibt

Brillus
2004-09-17, 15:35:05
Nur für die Leute die nicht wisen was ich meine, gibt in einem Kino in unserer Nähe, es läuft eifach ein Film der noch nicht in den Kinos angelaufen ist, man wweis aber ncith was kommt.

Am Mittwoch war ich so z.B in "Männer wie wir"(TopFilm muss man sich anschauen)

Der Rekord wo ich drin war "Das Urteil" was 2 1/2 Monaten im Sneak Preview gelaufen ist bevor es in den Kinos angelaufen ist.

Das Kino in das ich immer gehe http://www.movietown-cinemas.de/ess/Select?Doc=index_01&CinemaGroupID=2&CinemaID=3

Blackbird23
2004-09-17, 15:58:15
Hier bei uns im Kino gibts das auch ( http://www.cineplex.de/badkreuznach/start.php ) Habs aber noch nie gemacht.

Kamikaze
2004-09-17, 16:20:53
ich geh regelmässig ins sneak preview bei uns im ufa-palast (stuttgart), ist fast immer ausverkauft und auch recht gute stimmung im saal!
ausserdem ist es immer wieder spassig die freundin zu ärgern, wenn doch nicht ihre heiss erwartete liebeskomödie, sondern ein knallharter actionfilm kommt! ;)

Raff
2004-09-17, 16:31:28
Meine Kumpels und ich gehen auch regelmäßig jeden Mittwoch um 23.00 Uhr in die Sneak im CinemaxX in Darmstadt (Hessen). Kann ich jedem empfehlen, da man oft sehr gute Filme für relativ wenig Geld zu sehen bekommt (4€ bei uns). Manchmal kommt auch Müll, aber das geht ebenfalls, da die Atmosphäre bei den Sneaks immer wesentlich lockerer ist als bei "normalen" Vorstellungen.

MfG,
Raff

MasterMaxx
2004-09-17, 17:08:30
man sowas gibts bei uns nich :(
würds aber nutzen wenn es es bei uns geben würde :(

GUNDAM
2004-09-17, 17:26:53
Im Cinemaxx Delmenhorst gibts das machmal. Hatte da mal die Sneak-Preview von Rat Race gesehen.

Brillus
2004-09-17, 17:37:05
Bei uns sind es auch 4€ und sind auch immer recht gute Filme am laufen. Auch wenn es öfters mal welche sind von denen man voorher nie was gehört hat.

Das gute A
2004-09-17, 17:58:58
UFA-Palast am Düsseldorfer Hauptbahnhof hat auch Sneak Preview - und soviel ich weiß auch das UCI-Kino im Medienhafen.

Quanta costa: 4€ pro Nase, war aber noch nie in nem Sneak Prev. drinne muss ich gestehen!

Gruß

Iceman346
2004-09-17, 18:26:07
Gibts im Cinemaxx Hamm (http://www.cinemaxx-hamm.de) jeden Dienstag abend um 19:45 für 4 Euro. Ich bin praktisch jede Woche dort.

TheMaxx
2004-09-17, 18:35:01
Bin hin und wieder im UCI in Bochum im Ruhrpark - jeden Montag für 4,50€.

Mr. Bandit
2004-09-17, 18:46:21
Im Cinestar Bremen (http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=10&cityID=51) gibt's jeden 1. und 3. Montag im Monat für 4€ eine Sneak Preview. Kann schon ganz lustig sein, aber ebenso in die Hose gehen. Ich hab aber so eine Vorstellung noch nicht allzu oft besucht.

Thorwan
2004-09-17, 19:20:17
Ich bin Mittwochs regelmäßig im Kinopolis (http://www.kinopolis.de) Main-Taunus in der Sneak anzutreffen.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-17, 19:52:05
Meine Kumpels und ich gehen auch regelmäßig jeden Mittwoch um 23.00 Uhr in die Sneak im CinemaxX in Darmstadt (Hessen).

MfG,
RaffHey, das gleiche mache ich mit meiner Truppe auch, sogar das selbe Kino... :D

sei laut
2004-09-17, 20:39:44
Gibts im Cinemaxx Hamm (http://www.cinemaxx-hamm.de) jeden Dienstag abend um 19:45 für 4 Euro. Ich bin praktisch jede Woche dort.

19:45???

bei uns läuft das ab 23.00

Ist auch besser so, denn so können sie alle, auch Filme ab 18, zeigen.

btw. bin beim Raff imma mit dabei und is lohnenswert

Gruß
seiLaut

x-dragon
2004-09-17, 20:47:46
Gehe auch manchmal mit ein paar Freunden in die Sneakpreview ( http://www.kinopolis.de/wilhelmshaven bzw. http://www.sneakclub-whv.de, findet jeden Mittwoch ab 21.15 Uhr statt).

Der letzte Film den ich da gesehen habe war Riddick, das war sehr passend da ich den sowieso sehen wollte. War zwar eigentlich erst für 3 Wochen später geplant, aber was solls ... :D

Iceman346
2004-09-17, 22:32:05
19:45???

bei uns läuft das ab 23.00

Ist auch besser so, denn so können sie alle, auch Filme ab 18, zeigen.

btw. bin beim Raff imma mit dabei und is lohnenswert

Gruß
seiLaut

Ab 18 Filme zeigen sie bei uns auch, es lief beispielsweise Blade 2 in der Sneak Preview. Und um 23 Uhr wäre das Kino wahrscheinlich deutlich leerer, mir wäre das, besonders in der Woche, viel zu spät.

Murhagh
2004-09-17, 23:13:31
Das Kino in meiner Heimatstadt zeigt ebenfalls Filme im Sneak-Preview. Allerdings habe ich das bisher nicht gemacht, weshalb ich auch nichts genaues über den Preis sagen kann. Laut Website kostet das Sneak-Preview ab 4€.

Brillus
2004-09-18, 02:32:25
Bei uns zeigen die auch ab 18 Filme.

Wobei es immer Mittwochs um 20.15-20.45 anfäng(muss man halt immer vorher auf der HP nachschauen wanns beginnt)

BlackWulf
2004-09-18, 03:30:22
Wir haben auch Sneak Previews allerdings nur jeden ersten Freitag im Monat
Cinemaxx - Krefeld (http://www.cinemaxx.de/programm.asp?Center=D477&btnProg.x=85&btnProg.y=7)

Hab schon ganz gute Filme gesehen, wie etwa damals Rush hour, aber auch schon den grösten scheiss ( Pura Fida Ibiza !!!!! )

Alles in allem ist es aber immer ganz ok :wink:

Klingone mit Klampfe
2004-09-18, 10:09:36
Kinopalast Nürtingen (http://www.kinotainment.de/main.html) - da gibt's das auch.

Mir isses zu riskant - beim Blind Date kann man auch eine hässliche Schrulle erwischen ;)

sei laut
2004-09-18, 12:59:05
Kinopalast Nürtingen (http://www.kinotainment.de/main.html) - da gibt's das auch.

Mir isses zu riskant - beim Blind Date kann man auch eine hässliche Schrulle erwischen ;)

du musst es so sehen, sie können nicht so oft schlechte Filme bringen, denn sonst würde keiner reingehn.
Außerdem sieht man so Filme, die gut sind, wo man aber vorher nie reingegangen wäre, wie den vom letzen Mittwoch (war sehr makaber, aber auch lustig).

Gruß
seiLaut

Raff
2004-09-18, 13:16:12
du musst es so sehen, sie können nicht so oft schlechte Filme bringen, denn sonst würde keiner reingehn.
Außerdem sieht man so Filme, die gut sind, wo man aber vorher nie reingegangen wäre, wie den vom letzen Mittwoch (war sehr makaber, aber auch lustig).

Gruß
seiLaut

So isses. Klar besteht die Gefahr, dass mal etwas kommt, das einem null zusagt, aber das kann dann die folgenden Wochen wieder ganz anders sein. :)

Wie hieß der Film vom Mittwoch nochmal? Habs auch vergessen, war aber ganz lustig (für nen deutschen Film ;)).

MfG,
Raff

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-18, 14:59:25
Wie hieß der Film vom Mittwoch nochmal? Habs auch vergessen, war aber ganz lustig (für nen deutschen Film ;)).C(r)ook

Wirklich toll fand ich den zumindest nicht....das einzig witzige war eigentlich der Gangster mit dem richtig breiten Ösi-Dialekt :D

Raff
2004-09-18, 15:12:37
C(r)ook

Wirklich toll fand ich den zumindest nicht....das einzig witzige war eigentlich der Gangster mit dem richtig breiten Ösi-Dialekt :D

Genau. :D
Waren aber schon einige Stellen drin, bei denen man gut lachen konnte. Der Ösi war allerdings der Hauptgrund ... so geil. ;D

MfG,
Raff

XxTheBestionxX
2004-09-23, 08:18:38
In Mönchengladbach Rheydt gibts das für 4€. War auch schon paar mal da die Filme gefilene mir aber nicht so gut da zahl ich lieber drauf und zieh mir den Streifen rein den ich auch sehen will !

oktolyt
2004-09-23, 08:46:58
Wiesbaden, lokaler Kinobetreiber mit ein paar Kinos in der Stadt verteilt.

Jeden Mittwoch is 22:30 Sneak.

War aber schon länger nicht drin da der Einzige der bei sowas mitmacht momentan in Passau studiert und ganz aktuell in China ist. :ugly:

Ansonsten kann ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis zu 'ner Sneak begeistern. Risikoscheue Spielverderber sind das. ;(

NeLKe
2004-09-23, 19:52:57
JO hier in flensburg kinopolis gibts das auch ^^ lieder erst ab 18 ;( da man ja nicht weiss welcher film gezigt wird man kann pech oder auch glück haben ^^

t-master
2004-09-23, 21:49:13
Hm, bei uns gibts sowas in der Nähe leider nicht... aber wenn das überall 4 Euro kostet - super Preis, da würde ich bestimmt öfter hingehen! :)

Rangy
2004-09-24, 12:34:45
Bei mir in der Nähe gibt es Kinos mit Sneak Preview, war aber bisher noch nicht drin. Sollte ich vielleicht mal machen...

Klingone mit Klampfe
2004-11-28, 16:50:54

Gruß
seiLaut

Ich war gestern zum ersten mal in einer SP, und was kam dabei heraus? Hier die Handlung:

Athener und Spartener haben Krieg. Damit endlich einmal Frieden herrscht kommen die Frauen auf die Idee, die Männer mit Sexentzug zu betrafen und bunkern sich auf der Akropolis ein. Anschließend laufen alle Kämpfer mit Ständern durch die Gegend, verlieren ihre Kampfkraft und stehen mächtig unter "Druck". Als die Tunten von Athen das erfahren, schlagen sie Lord Oropax vor, die "Zwangshomosexualität" einzuführen. In der Folge poppen sich die Männer gegenseitig und werden nach einer Weile schwul. Da die Spartaner dasselbe tun, kommt es auf dem Schlachtfeld statt zu wilden Kampfhandlungen zu Knutschereien zwischen den Männern. Lord Kleenex, der Anführer der Spartaner, verknallt sich in Lord Oropax und es herscht Frieden. Alle sind glücklich schwul bis an ihr Lebensende.

Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus? 4,50€ in den Wind geschossen ;(

sei laut
2004-11-28, 17:35:10
Ich war gestern zum ersten mal in einer SP, und was kam dabei heraus? Hier die Handlung:

Athener und Spartener haben Krieg. Damit endlich einmal Frieden herrscht kommen die Frauen auf die Idee, die Männer mit Sexentzug zu betrafen und bunkern sich auf der Akropolis ein. Anschließend laufen alle Kämpfer mit Ständern durch die Gegend, verlieren ihre Kampfkraft und stehen mächtig unter "Druck". Als die Tunten von Athen das erfahren, schlagen sie Lord Oropax vor, die "Zwangshomosexualität" einzuführen. In der Folge poppen sich die Männer gegenseitig und werden nach einer Weile schwul. Da die Spartaner dasselbe tun, kommt es auf dem Schlachtfeld statt zu wilden Kampfhandlungen zu Knutschereien zwischen den Männern. Lord Kleenex, der Anführer der Spartaner, verknallt sich in Lord Oropax und es herscht Frieden. Alle sind glücklich schwul bis an ihr Lebensende.

ähm.. in welches Kino gehst du denn???

Kam der Film woanders auch? war diesmal nicht drinne.

Gruß
seiLaut

MechWOLLIer
2004-11-28, 17:47:16
Bei mir im Cinedom in Köln gibtsd auch immer eine Sneak Preview, allerdings war ich noch nie in einer drin.
Blöde Frage, aber was wird da einem genau vorgesetzt?

Iceman346
2004-11-28, 18:02:53
Blöde Frage, aber was wird da einem genau vorgesetzt?

Wurd hier sicherlich schon behandelt ;)

In einer Sneak Preview siehst du einen Film, der noch nicht offiziell angelaufen ist. Allerdings weisst du nicht vorher welcher Film kommt, ist also immer ein Glücksspiel.

Thorwan
2004-11-28, 18:13:01

Der kam bei uns im Kinopolis leider auch - War mit Abstand der mieseste Film, den ich je in der Sneak gesehen habe :ucrazy3:
Na immerhin hab ich 50 Cent weniger als du bezahlt ;)

darph
2004-11-28, 18:34:13
In Passau Montags abends um 8. Ist immer sehr voll, muß man Tickets reservieren.

Aber am liebsten in Wiesbaden in der Thalia Passage, früher gerne und oft mit dem Herrn oktolyt hingegangen. Zuletzt Die Nacht Der Lebenden Loser gesehen.

Klingone mit Klampfe
2004-11-28, 18:46:48
Der kam bei uns im Kinopolis leider auch - War mit Abstand der mieseste Film, den ich je in der Sneak gesehen habe :ucrazy3:
Na immerhin hab ich 50 Cent weniger als du bezahlt ;)

Weißt Du noch wie der hieß? Wir haben "leider" den Vorspann verpasst - nur so interesse halber.

Thorwan
2004-11-28, 18:52:49
Laut unseren Stammsneakern (http://kino10.krawall.de) hieß er "Ralf Königs Lysistrata".

Brillus
2004-11-29, 15:37:06
Also bei uns am Mittwoch kam Old Man in new Car der war einfach nur genial.

|Astaroth|
2004-11-29, 16:39:02
Bei uns im Würzburger CinemaxX (http://www.cinemaxx.de/programm/info.asp?Center=D971) gibts das auch. Jeden Mittwoch um 20.30 und 23.00 Uhr. Kostet bei uns auch 4€ (der billigste Platz). War aber bis jetzt noch nie in sowas drinnen.

D3aDl0cK
2004-12-03, 01:00:33
Hier in Homburg gibts dess. Kosten weiß ich nicht mehr genau dürften an die 5€ sein.

Hatte leider letztens "Polarexpress erwischt",
eigentlich andauernd nur "Müll", deshalb geh ich nicht mehr gern in sneaks.