Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber i. M. der beste für FX?
TheDonMakaveli
2004-09-18, 12:14:11
Sorry erstmal, aber ich möcht jetzt nicht erst die ganzen Threads durchsuchen.
Ich war jetzt 6 Wochen im Urlaub und hab somit 6-7 Wochen abselut nichts mitbekommen was Treiber betrifft.
Aktuell hab ich den 61.45 drauf.
Was meint ihr welcher in Punkto Bildqualität un Speed grad der beste ist?
edit: Wäre ganz gut, wenn der gut mit Sims 2 und Doom 3 zurecht kommt! Falls es bei irgendwelchen Versionen zu Komplikationen gekommen war.
Gruß vom Don
skynetwork
2004-09-18, 13:28:23
bischen dumm die frage, da jeder treiber bei jedem anders performed und in anwendungen vorteile und/oder nachteile bringt....
probier mal den 61.77 aus oder z.b. den 65.73...
im endeffekt kann dir aber eh keiner einen wirklichen rat geben, musst du alleine ausprobieren......
TheDonMakaveli
2004-09-18, 14:29:41
Ich wollt ja auch nicht wissen, mit welchem Treiber ich 0,2 fps mehr bei 3dmark 1003 test1 hab, sondern einfach nur, ob man einen bwsonders empfehlen kann.
Gruß vom Don
skynetwork
2004-09-18, 15:22:10
Ich wollt ja auch nicht wissen, mit welchem Treiber ich 0,2 fps mehr bei 3dmark 1003 test1 hab, sondern einfach nur, ob man einen bwsonders empfehlen kann.
Gruß vom Don
tja, und die frage lässt sich genauso beantworten wie die frage nach 0,2 fps mehr in irgendnem schwanzmark.....
probiers selbst aus, die funzen bei jedem anders....
und ich hab dir oben ja 2 stück zum antesten empfohlen.... ob die bei dir gut funzen is wieder ne andere frage... generell solltest du einfach mal auf www.nvidia.de nachschauen was es da zum DL gibt (so wie immer)
aber letztendlich musste es halt so oder so selbst testen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.