Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post getrasht: Kein Kommentar, kein nix?!
Hi,
ich hatte in dem Thread über die Mortyr 2 Demo auf ein Posting von Thunderdoomer welcha da schreib: Für mich als Prgammerin ist diese Spiel viel zu einfach bla bla" ob sie leicht eingebildet sei.
Warum bitte wurde das getrashed?! Es war weder eine beleidigung noch sonnst irgendwie ein Angriff ledigleich eine Frage. Weil "progamerin" wird sie wohl eher weniger sein sonnst hätte man ihren Namen schon anderswo mitbekommen
Manchmal gehts hier wirklich merkwürdig zu o_O
Kakarot
2004-09-18, 16:29:10
soweit ich das eben im trash-Forum beurteilen konnte, ein völlig sinnloser offtopic-post, der zurecht seinen richtigen Platz im trash gefunden hat... :@
Sehe ich genauso. Themenfremd und nicht gerade freundlich IMHO.
MfG,
Raff
Themenfremd ists hier dauernd irgendwas das trashed man auch nicht sofrt alles. Leigt wohl daran das sie Weiblich ist o_O
Naja wenn ihr meint
Gohan
2004-09-18, 17:10:55
Willst du dem 3DC etwa frauenfeindlichkeit vorwerfen? O.o
LovesuckZ
2004-09-18, 17:13:25
Willst du dem 3DC etwa frauenfeindlichkeit vorwerfen? O.o
Männerfeindlichkeit ;)
Männerfeindlichkeit ;)
KAnn man so nicht direkt sagen. Eher Frauenbesserbehandler :> Hät ich den Kommentar zu irgendeinem Typ gesacht wäre mit Sicherheit nichts passiert ;) Naja...
KAnn man so nicht direkt sagen. Eher Frauenbesserbehandler :> Hät ich den Kommentar zu irgendeinem Typ gesacht wäre mit Sicherheit nichts passiert ;) Naja...
Ich hab' das Teil zwar nicht entsorgt, aber gesetzt dem Fall, es kommt sowas bei einem männlichen Mitglied, würde ich wohl genauso handeln oder editieren. Die betroffene Person hätte sich nur angegriffen gefühlt. Verstehe das bitte ... OT-Postings mit Inhalt, den man als Angriff werten könnte, sind nun mal nicht gern gesehen.
MfG,
Raff
Ich hab' das Teil zwar nicht entsorgt, aber gesetzt dem Fall, es kommt sowas bei einem männlichen Mitglied, würde ich wohl genauso handeln oder editieren. Die betroffene Person hätte sich nur angegriffen gefühlt. Verstehe das bitte ... OT-Postings mit Inhalt, den man als Angriff werten könnte, sind nun mal nicht gern gesehen.
MfG,
Raff
Naja ich hab schon oft genug mit bekommen das meine Behauptung von oben richtig ist also erzähl mir nix ;)
Aber egal lassen wir das jetzt.
Korak
2004-09-18, 20:10:38
Naja ich hab schon oft genug mit bekommen das meine Behauptung von oben richtig ist also erzähl mir nix ;)
Aber egal lassen wir das jetzt.
Beschützerinstinkt - dagegen sind wir machtlos :( ;D;D
mapel110
2004-09-18, 20:17:00
Alles gesagt. Wollte nurnoch mitteilen, dass ich der Mod war, der diese rühmliche Tat des Trashens des Postings begangen habe. =)
hab heute meinen Schwülstig-schreib-Tag ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.