PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookmark NICHT in neuem Fenster öffnen - Wie ?

King Rollo
2002-04-16, 11:58:14
Salem alaikum!

Wenn ich ein Bookmark öffne, öffnet sich hierfür ein neues Opera-Fenster in der Windoof-Taskleiste! Wie kann ich das verhindern?
Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Bookmark-Seite im gleichen Opera-Fenster öffnet, aber innerhalb von Opera in einem neuen Fenster (wie wenn man auf "Neue Seite" rechts oben klickt)!

MfG
KKR

Xanthomryr
2002-04-16, 12:26:34
Also ich kann das im Moment nicht nachsehen, weil ich mit Linux unterwegs bin.
Sieh mal bei den Einstellungen nach da gibt es ne Option Fenster innerhalb von Opera öffnen oder so.
Such mal alles durch.

mapel110
2002-04-16, 19:18:21
standardmäsig ist es bei mir so, dass er einen link im aktuellen fenster öffnet. ich muss erst mit rechts klicken und "open in new windows" anklicken, damit er ein neues fenster für einen link nimmt.

HiddenGhost
2002-04-16, 20:30:36
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum!

Wenn ich ein Bookmark öffne, öffnet sich hierfür ein neues Opera-Fenster in der Windoof-Taskleiste! Wie kann ich das verhindern?
Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Bookmark-Seite im gleichen Opera-Fenster öffnet, aber innerhalb von Opera in einem neuen Fenster (wie wenn man auf "Neue Seite" rechts oben klickt)!

MfG
KKR

Einstellungen -> Fenster -> Dokumentfenster -> Bookmarkadressens ins
aktive Fenster aufrufen aktivieren !

King Rollo
2002-04-16, 20:47:52
Dankeschön !!! :-)