Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes HL² review am 05.10.!
betasilie
2004-09-18, 22:11:47
Our friends at HalfLife-2.nl, has reported that Belgian/Dutch PC Gameplay Magazine will, in their issue out on October 5th, be reviewing Half-Life 2.
According to the news post at HalfLife-2.nl, the magazine says they have played through the full game and will be releasing a full review with 50 brand new screenshots.
Once again, this shows that the game is getting ever closer, and soon we'll be able to find out if the long wait has been worth it.
We'll keep you posted on any further developments.
Thanks to our forum member Xrenity for posting the information in this forum thread.
http://www.halflife2.net/
Wäre ja zu geil. Und 50 neue Screenshots. :O
deekey777
2004-09-18, 22:13:43
Sammelthread??? :biggrin:
Auch im HL2.Net Forum ist auch ein Posting aus dem VUG Forum, wonach der Test der RC richtig flüssig läuft.
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=38217
Klingone mit Klampfe
2004-09-18, 22:23:08
Objektiv ist der eh nicht.
HL2 müsste 92% oder höher bekommen, schlicht aus der Tatsache heraus dass es solche exklusiven Pseudo-Reviews noch nie ohne Gegenleistung gab.
betasilie
2004-09-18, 22:28:16
Objektiv ist der eh nicht.
HL2 müsste 92% oder höher bekommen, schlicht aus der Tatsache heraus dass es solche exklusiven Pseudo-Reviews noch nie ohne Gegenleistung gab.
Mag sein, aber trotzdem bedeutet so ein Review Infos über Infos, mal abgesehen von den Screenshots. =)
mapel110
2004-09-18, 22:32:14
Ich weiss von HL2 genug, ich wills endlich selbst zocken.
MISTEL X
2004-09-18, 22:37:29
Ich weiss von HL2 genug, ich wills endlich selbst zocken.
so schauts aus!
miller
2004-09-18, 23:35:48
nein nein ich will noch mehr screens, bitte nur her damit
:/
Sie nehmen den Mund zu voll, da das Spiel noch nicht fertig (Gold) ist. Wenn es fertig ist, hat Valve ausdrücklich angekündigt, dass es überall Pressemitteilungen hagelt und dass es offiziell auf half-life2.com verkündet wird. Dies ist nicht der Fall. Bis jetzt ist alles also wieder mal nur heisse Luft.
deekey777
2004-09-19, 11:45:34
Sie nehmen den Mund zu voll, da das Spiel noch nicht fertig (Gold) ist. Wenn es fertig ist, hat Valve ausdrücklich angekündigt, dass es überall Pressemitteilungen hagelt und dass es offiziell auf half-life2.com verkündet wird. Dies ist nicht der Fall. Bis jetzt ist alles also wieder mal nur heisse Luft.
Wieso heisse Luft? Es heisst ja nicht, dasss sie HL2 schon gespielt haben. Was spricht denn dagegen, dass VALVe die Redakteure zu sich einlädt, und diese zB den RC spielen, der der Endfassung entspricht? Abwarten, aber bitte nicht alles gleich schlecht reden, nur weil es viele schlechte Erfahrungen im letzten Jahr bzw. mit Terminen gab.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.