burzum82
2004-09-18, 23:05:50
hi,
sorry das ich für dat nen post auf mache, könnte mir alles selber suchen, aber im mo hab ich nur isdn un mein geld beutel sieht was beschissen aus... deshalb hier nen paar fragen, vielleicht könnt ihr mir die schnell beantworten.
habe die leadtek a400 tdh 6800 128 mb ram(vorher nur ati)
1. das mit den pipelines freischalten war wohl nen reinfall?!?@ rivatuner
habs ausprobiert bekamm die 4 aber nicht frei, konnte sie soga als 6800 gt/ultra erkennen lassen...
2.die treiber sind echt gewöhnungs bedürftig. soll ich die globalen einstellungen lassen oder für jedes spiel, wie doom 3 umstellen? bzw. was sind die besten globalen einstellungen für meinen pc (s. signatur)
3. kann das sein das der rivatuner den forceware dazwischen funkt, meine oc einstellungen bei der forceware verschwinden immer, würde den rivatuner aber gern laufen lassen,da der son schönes hardware monitoring hat...
4.bei 3d mark 12000 punkte wie bei meiner 9500 pro @ 9700 pro 330/330
bei 3d mark 03 aber 9000 anstatt 4000 punkten
5. welcher ist der beste treiber inoffiziel oder offiziel
so, das wars ;) ich danke für jeden kommenden post!
gruss
burzum
sorry das ich für dat nen post auf mache, könnte mir alles selber suchen, aber im mo hab ich nur isdn un mein geld beutel sieht was beschissen aus... deshalb hier nen paar fragen, vielleicht könnt ihr mir die schnell beantworten.
habe die leadtek a400 tdh 6800 128 mb ram(vorher nur ati)
1. das mit den pipelines freischalten war wohl nen reinfall?!?@ rivatuner
habs ausprobiert bekamm die 4 aber nicht frei, konnte sie soga als 6800 gt/ultra erkennen lassen...
2.die treiber sind echt gewöhnungs bedürftig. soll ich die globalen einstellungen lassen oder für jedes spiel, wie doom 3 umstellen? bzw. was sind die besten globalen einstellungen für meinen pc (s. signatur)
3. kann das sein das der rivatuner den forceware dazwischen funkt, meine oc einstellungen bei der forceware verschwinden immer, würde den rivatuner aber gern laufen lassen,da der son schönes hardware monitoring hat...
4.bei 3d mark 12000 punkte wie bei meiner 9500 pro @ 9700 pro 330/330
bei 3d mark 03 aber 9000 anstatt 4000 punkten
5. welcher ist der beste treiber inoffiziel oder offiziel
so, das wars ;) ich danke für jeden kommenden post!
gruss
burzum