Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'set com_allwconsole' wie dauerhaft festschreiben?
Michamel2k
2004-09-19, 14:35:25
Da ich zwischendurch die Console aufrufe, würde ich gerne dauerhaft dieselbige nur mit <^> aufrufen müssen, und nicht mit <ALT> + <STRG> + <^>.
Schreibe ich den Befehl 'seta com_allowconsole "1"' in die DoomConfig.cfg, fliegt der Befehl beim übernächsten DooM-Zockerei wieder raus. Welches ist die richtige Datei, wo es reingehört, oder was mache ich falsch?
Danke!
Kladderadatsch
2004-09-19, 14:38:59
hast du die datei auch schreibgeschützt?
Michamel2k
2004-09-19, 14:56:18
Habe ich jetzt nachträglich gemacht; aber noch nicht gezockt.
Ich dachte, es gäbe evtl. eine andere richtigere Stelle...
Mephisto
2004-09-19, 15:06:46
Ich dachte, es gäbe evtl. eine andere richtigere Stelle...
Einfach eine Datei namens autoexec.cfg erstellen und dort den Befehl hineinschreiben.
Michamel2k
2004-09-19, 15:21:44
Bleibt dann der Befehl bestehen? Mal ausprobieren.
Kann es sein, dass die Motorsäge etwas zu unrealistisch stark ist. In Doom 1 und 2 hatte ich sie wirklich nur dann genutzt, wenn ich wirklich nichts mehr anderes hatte. Jetzt laufe ich gerade im Monorail-Level rum mit der Kettensäge in der Hand. Die zerrsäbelt wirklich alles recht schnell - zu schnell - in handliche Stücke. 'Wie unrealisitsch...' :(
Öffne deine Verknüpfung von Doom mit der rechten Maustaste und hänge bei Ziel folgendes an: " +seta com_allowconsole 1". (Natürlich ohne Anführungszeichen. Dann ist es dauerhaft.
Mfg
Gast
Michamel2k
2004-09-19, 22:25:59
Tausend Wege führen nach Rom.
Danke allen! :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.