Unregistered
2001-06-09, 21:50:03
Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich QuakeIII zocke, wird der "Himmel" nicht
mehr dargestellt.Man sieht nur noch Gitternetz-Linien. Muß man sich so vorstellen wie in einem "Holodeck" von der guten alten Enterprise.
Das Level z.B. wo die Plattformen in der Luft schweben weißt keinen schwarze Umgebung auf, wie sonst immer, sondern eben die Linien. (weiße Linien,schwarzer Hintergrund)...
Werd langsam verrückt. Dieser Bug taucht bei keinem anderen Spiel auf.An der Rechnerkonfiguration wurde nix verändert, auch am System nicht.
Bei anderen Spielen die die QuakeIII-Enigne benutzen taucht der Fehler NICHT auf.
Spiele mit diesen Optionen 1024*768,32 Bit,Vertex (bei Lightmap hängt sich Quake seid 2 Monaten einfach auf, nachdem man ca. 1 Minute gespielt hat),Geometric Detail High,Texturen auf voll.
Konfiguration:
Epox KTA3 (neustes Bios,18.05. keine ViaBug-Probs)
Duron 850 @ 1000 (7,5*133, 1,725 VCore, Stabil), 40 C°
512 MB Ram, 133 Mhz (1*256 MB Kingston, 2*128 MB Noname CAS2,4 Bank Interleave)
Geforce 2 MX von Prolink, per Bios hochgetaktet (200/180)
Soundblaster Live 1024
Haupauge WinTv Go
10/100 Mbit Realtek Netzwerkkarte
Apitek Webcam, USB
Scanner, Artec, USB
Gamepad, USB
56 K Arowana Modem, Com2 (Com 1 im Bios deaktiviert)
Maxtor, 40 GB, UDMA 100 am 1. Controller, 1. Port
TEAC 40 CDRom, UDMA 33 am 2. Controller, 1.Port
4/4/32 IDE Brenner,Pio 4 am 2. Controller, 2. Port
Win98Se
NVIDA Geforce2MX-6.31 treiber
Via 30er Treiber, mit Windows Busmaster (Cpu-Last)
Bin mal gespannt, ob euch was einfällt. Bin mit meinem Latein am Ende. Mit diesen Einstellungen bekomme ich beim timedemo (demo001) aber auch mit dem Fehler noch 68-72 FPS
Gruß,
Bios
Wenn ich QuakeIII zocke, wird der "Himmel" nicht
mehr dargestellt.Man sieht nur noch Gitternetz-Linien. Muß man sich so vorstellen wie in einem "Holodeck" von der guten alten Enterprise.
Das Level z.B. wo die Plattformen in der Luft schweben weißt keinen schwarze Umgebung auf, wie sonst immer, sondern eben die Linien. (weiße Linien,schwarzer Hintergrund)...
Werd langsam verrückt. Dieser Bug taucht bei keinem anderen Spiel auf.An der Rechnerkonfiguration wurde nix verändert, auch am System nicht.
Bei anderen Spielen die die QuakeIII-Enigne benutzen taucht der Fehler NICHT auf.
Spiele mit diesen Optionen 1024*768,32 Bit,Vertex (bei Lightmap hängt sich Quake seid 2 Monaten einfach auf, nachdem man ca. 1 Minute gespielt hat),Geometric Detail High,Texturen auf voll.
Konfiguration:
Epox KTA3 (neustes Bios,18.05. keine ViaBug-Probs)
Duron 850 @ 1000 (7,5*133, 1,725 VCore, Stabil), 40 C°
512 MB Ram, 133 Mhz (1*256 MB Kingston, 2*128 MB Noname CAS2,4 Bank Interleave)
Geforce 2 MX von Prolink, per Bios hochgetaktet (200/180)
Soundblaster Live 1024
Haupauge WinTv Go
10/100 Mbit Realtek Netzwerkkarte
Apitek Webcam, USB
Scanner, Artec, USB
Gamepad, USB
56 K Arowana Modem, Com2 (Com 1 im Bios deaktiviert)
Maxtor, 40 GB, UDMA 100 am 1. Controller, 1. Port
TEAC 40 CDRom, UDMA 33 am 2. Controller, 1.Port
4/4/32 IDE Brenner,Pio 4 am 2. Controller, 2. Port
Win98Se
NVIDA Geforce2MX-6.31 treiber
Via 30er Treiber, mit Windows Busmaster (Cpu-Last)
Bin mal gespannt, ob euch was einfällt. Bin mit meinem Latein am Ende. Mit diesen Einstellungen bekomme ich beim timedemo (demo001) aber auch mit dem Fehler noch 68-72 FPS
Gruß,
Bios