Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 uncut
Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 10:42:32
Nachden ja schon vieles spekuliert wurde ob Half Life 2 geschnitten ist oder nicht wurde jetzt von Gabe Newell bestätigt das Half Life 2 in Deutschland nicht beschnitten wird.
Also es gibt keine Roboter oder grünes Blut wie in Teil 1.
Quelle (http://planethl2.net/de/news/498.html)
alles was zu halflife2 kam in letzter zeit war doch eh schmuh... also nichts war so wie es von wem auch immer gesagt wurde...
Und auch von farcry wurde das selbe gesagt. Sogar versprochen von den Firmengruendern. Und totzdem wurden wir in D quasi veraeppelt...
und bei einigen anderen spielen war das auch so...
also abwaren bis es da ist :/
Blumentopf
2004-09-20, 11:03:41
Nachden ja schon vieles spekuliert wurde ob Half Life 2 geschnitten ist oder nicht wurde jetzt von Gabe Newell bestätigt das Half Life 2 in Deutschland nicht beschnitten wird.
Also es gibt keine Roboter oder grünes Blut wie in Teil 1.
Quelle (http://planethl2.net/de/news/498.html)
Bei grünem Blut wird das Game nicht beschnitten sonder bloß ergänzt.
:wink:
sam!el
2004-09-20, 19:33:07
Aber Gabe Newell lässt das mit dem beschneiden des spieles, nicht um uns eine freude zu machen sondern weil er "kein bock hat für jedes land ne extra version" von hl2 zu proggen! also wenn wa pech haben wird die uncut version nach ein paar wochen indiziert! wie ut2k3 (bevor dann doch noch nachher die beschnittende version kam!) :/
Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 19:36:38
wäre das so schlimm?
ich finde net
und außerdem soll es ja ne deutsche Version geben (sprache usw.)
aber naja mir kanns sowieso egal sein obs aufn index oder sonste was kommt
ich habe mir die US Collectors Ed. bei okaysoft bestellt und damit fahr ich besser als mit soner scheiß Dt. Version
wenigstens ordentliche Sprachausgabe
Crazy_Bon
2004-09-20, 19:46:02
UT2K3 (und auch C&C Generals) war auch ein anderer Fall, da war das neue Jugendschutzgesetz noch nciht in Kraft. FarCry stellt eine Ausnahme dar, releast wurde eine leicht abgeänderte Version als die bei der USK vorgelegt wurde.
Wenn HL2 ein USK18-Rating bekommt, dann ist das endgültig und es droht keine Indizierung mehr.
deekey777
2004-09-20, 19:51:42
Was soll denn noch in HL2 alles "geschnitten" werden? Wenn man sich die Videos anschaut, wirkt HL2 im Vergleich zu HL1 "harmlos". :biggrin:
Ob es aber eine echte Lokalisierung geben wird, ist mir egal - lieber gar keine Lokalisierung als eine schlechte.
Auch wenn schon, dann würde es eben Uncut Patchs geben...
ABER eh es soweit ist muss ja erstmal rauskommen, ich warte schon ewig :D
Auch wenn schon, dann würde es eben Uncut Patchs geben...
ABER eh es soweit ist muss ja erstmal rauskommen, ich warte schon ewig :D
alo in CoD kann man nur uncuten, wen der server den selben patch hat : (
Kane02
2004-09-20, 21:25:10
Also wenn wa pech haben wird die uncut version nach ein paar wochen indiziert! wie ut2k3 (bevor dann doch noch nachher die beschnittende version kam!) :/
Glaub ich nicht. ich denk eher, dass HL2 ab 18 Jahre freigegeben wird. Eher hätten se Doom3 indiziert.
Kane02
SamLombardo
2004-09-20, 22:51:28
Was soll denn noch in HL2 alles "geschnitten" werden? Wenn man sich die Videos anschaut, wirkt HL2 im Vergleich zu HL1 "harmlos".
Ragdoll?! In den Videos sah es schon richtig "brutal" aus wie man die leichen physikalisch korrekt bearbeiten konnte :)
Irgendwie scheinen die Jugendschützer damit ein Problem zu haben, siehe FC
Klingone mit Klampfe
2004-09-20, 22:55:53
HL 1 hat in der US-Version immernoch einen der höchsten Blood-Counts der kommerziell erfolgreichen Ego-Shooter.
HL 2 wird es da vermutlich wesentlich dezenter angehen.
Killeralf
2004-09-20, 23:30:48
HL 2 wird es da vermutlich wesentlich dezenter angehen.
Wenn ich an die zerstueckelten zombies aus dem pcgames-video denke (e3-praesentation 07/04), kann ich mich dir nicht so ganz anschliessen, hehe.
in deus ex: invisible war konnte man in der tharsus-akademie in kairo alle schulmädchen umbringen und ihre leichen in der gegend rumschmeißen. dieses spiel bekam usk16.
in deus ex: invisible war konnte man in der tharsus-akademie in kairo alle schulmädchen umbringen und ihre leichen in der gegend rumschmeißen. dieses spiel bekam usk16.
Die BPjM sieht eben nicht alles. ;)
PoppJupp
2004-09-20, 23:44:01
Schon wieder ein Shooter der wohl die USK 18 bekommen wird!!!!
Da über HL 2 schon so viele Gerüchte in Umlauf gebracht worden sind,
lassen wir uns doch einfach überraschen ob die Deutsche Version denn
dann auch UNCUT ist oder Valve einen Rückzieher macht!!!!! :eek:
Lasse
2004-10-07, 17:26:22
Besteht denn die Hoffnung, das bei Half Life 1 Source "vergessen" wird die Roboter einzubauen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.