Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich der final patch?
painthrilla
2004-09-20, 14:38:15
Der beta Patch ist jetzt schon gut 2 Wochen draussen, wann kommt denn endlich der final raus?? Kann doch nicht sein das das so lange dauert.
Die bugfixes sind jawohl ein muss um endlich vernünftig D3 im netz zocken zu können.
Achja das ist nur mein Unmut das das so lange dauert, ID Software rulert sonst derbe. ;)
haferflocken
2004-09-20, 19:12:11
Die bugfixes sind jawohl ein muss um endlich vernünftig D3 im netz zocken zu können.
Du sagst es.... mit dem Beta Patch läuft der Multiplayer so viel besser (eigentlich perfekt) und der Final Patch ist eben notwendig damit die Masse der Server auch mit dem Patch laufen. Und der Multiplayer von Doom 3 macht WIRKLICH spass wie ich finde, es muss kein UT oder JO oder ... sein. Ich hoffe der Final Patch kommt früh genug bevor sich alle wegen Frust mit 1.0.0/MP von Doom 3 abwenden.
Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 19:14:55
das mit den abwenden wird nicht kommen da wird DOOM3 gerade vielz zu doll gepushed
schaut euch doch mal an was man in den grßen liegen gewinnen kann
also warum abwenden und der patch wird bestimmt bald kommen
ich tippe mal auf max noch 2 Wochen warten
was motzt ihr? guckt euch mal das chaos bei farcry mit dem 1.2er an.
Also ich muss zugeben ID hats wirklich geschafft kein Betagame aufn Markt zu werfen, auch wenn im Multiplayer noch nicht alles reibungslos läuft. Der Singleplayer hingegen läuft auf fast jedem PC ich würd sogar sagen auf jedem PC ohne Probleme und sein wir uns doch mal ehrlich, das haben die letzten Entwickler nicht so ohne weiteres geschafft !!!
Der Finalpatch wird kommen und wenn dann wird er perfekt sein wie ID es ist !!! ;) :)
PS: Bin echt schlichtweg begeistert von dem Game ...
Elrood
2004-09-21, 11:27:11
Doom2 lief auch schon auf allen Rechnern, war doch klar das es da mit Doom3 genauso wird. ;-)
Nein, aber mal ehrlich. Bei uns waren die ID-Spiele immer sone Art Systemcheck.
Wenn wir damals die LAN Verbindung (über T-Stecker) testen wollten, haben wir einfach ein Doom2 Spiel gestartet, und alle haben sich eingeloggt. Wenns nicht geklappt hat, war mal wieder ein Kabel kurzgeschlossen.
Später musste Quake3 herhalten um zu testen ob die Graka richtig konfiguriert war. Quake3 ist wirklich eines der stabilsten Spiele die ich je gesehen hab. Wenns auf einem Rechner nicht lief, lags immer am Rechner, da konnte man sicher sein.
Doom3 hab ich erst seit kurzem, aber bisher läufts auch super.
Morbid Angel
2004-09-21, 14:30:21
Ändert sich auch was im Singleplayer? Changelog?
l-#-NoX-#-l
2004-09-21, 19:03:17
Wäre vielleicht mal ganz cool, wenn ein paar Spielinterne Änderungen kommen würden :D
haferflocken
2004-09-21, 19:24:41
Ich will eigentlich wirklich nur dass der MP endlich spielbar wird. Das ist für mich am wichtigsten. Der macht MP macht nämlich nen heiden Spass mit dem Beta Patch.
Mantikor
2004-09-21, 19:37:40
Wo gibt es denn den beta patch?
Mfg Der mantikor
Na, überall wo es Schokoriegel gibt !
resonatorman
2004-09-21, 20:11:19
Nee, hier! (http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?list.22)
Mantikor
2004-09-22, 21:47:27
Herzlichen Dank.
bluey
2004-09-23, 08:54:49
Wenn es bald keine Linux Server für Doom3 geben wird, ist es auch schon bald tot.
Siehe Halo...
Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-23, 08:58:37
ehm ne bei Halo war der Krebsschaden das es erstens viel zu spät kam in vergleich zur XBox und das Halo nie so wirklich gut gepusht wurde von den großen Ligen
bluey
2004-09-23, 13:08:36
ach 50.000 $ Hauptpreis bei der CPL für Halo ist also kein pushing?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.