PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr noch den großen Raum mit der ausfahrbaren Brücke?

Dafuxox
2004-09-21, 17:47:47
Etwas nachdem man aus der Hölle wieder raus ist und man Sarge auf Korn nehmen soll, kommt nach einiger Zeit eine ausfahrbare Brücke die in vier verschiedene Richtung gedreht werden kann.
Der Raum mit der Brücke ist ziehmlich gross, wie das Level heisst weiss ich leider nicht mehr, kann auch grad nicht nachschauen.
Auf jeden Fall finde ich die Aktion dort total gelungen.
Endlich kann man mal nach oben und unten die Gegner anvisieren und auch mal ein paar air rockets machen.

Als ich an dieses Stelle des Spiels war, war das für mich wie eine Befreiung aus den fast immer engen Gängen, auf einmal konnte man wirklich aimen.
Schade das die Stelle nur so wenig Gegner hatte, meinetwegen hätten dort 50 oder mehr von irgendwelchen fliegenden Gegnern kommen können.

Warum hat ID nur so wenige von diesen Sceenen eingebaut ?? Ich hätte es genial gefunden wenn ab und an mal ein grösserer Raum, wo Gegner von oben oder unten kommen, dabei gewesen wäre.
Das es nicht zu Doom³ passt glaube ich auch nicht, da gegen Ende des Spiel soviele Gegner auf einen zukommen, dass der schock Effekt eigentlich so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Joe
2004-09-21, 18:48:52
Gibts doch.
zB der Generatorraum.
Oder in den "Ausenlevels" generell.
Oder kurz vor der Stelle wo man die Chainsaw kriegt das sind auch ziemlich große hallen.
Find die Stelle nicht besonders.
Bei mir bleibne ehr die Stellen in erinnerung wo ich schiss bekommen hab, und das waren leider nicht viele aber doch ein Paar :)

Benedikt
2004-09-21, 19:32:31
Mein Lieblingsraum ist eindeutig der große Reaktor in Delta! Aber auch der Raum wo man gegen die Spinnenkönigin kämpft, wo der eine Typ an der Decke hängt hat was hehe.

MFG,
B. W.

Gastus Diabolis
2004-09-21, 20:18:04
mein lieblingsort war eindeutig die hölle. ich fühlte mich da so heimisch. :udevil:

Kladderadatsch
2004-09-21, 20:51:38
boa, eine zeile gelesen und völlig verspoilert :mad:
kann man das nicht vorher kenntlich machen? ich dachte, nach der hölle ist schluss und freute mich schon, das game bald hinter mir zu haben....

Joe
2004-09-21, 21:24:08
eigentlich is inzwischen nicht mehr damit zu rechnen, dass einer das Spiel noch nicht durch hat....

Kladderadatsch
2004-09-21, 21:27:17
eigentlich is inzwischen nicht mehr damit zu rechnen, dass einer das Spiel noch nicht durch hat....

ich hänge noch bei einem endgegner in der hölle und bin zur zeit nicht in der stimmung, dass weiter zu spielen. daher noch nicht durch...
aber ich glaube kaum, dass das ganze forum das game direkt zum release kaufte und es sofort zu ende zockte...

EcHo
2004-09-21, 21:49:37

einge warten noch auf den linux client...

just4FunTA
2004-09-22, 02:08:15

aber sicherdoch manche fanden das Game so einschläfernd das sie erstmal eine laaange Pause machen mussten bevor sie es weiterspielen. naja einige oder vielleicht nur ich was solls ;D

Malachi
2004-09-22, 08:50:15
boa, eine zeile gelesen und völlig verspoilert :mad:
kann man das nicht vorher kenntlich machen? ich dachte, nach der hölle ist schluss und freute mich schon, das game bald hinter mir zu haben....

So schauts aus!! :(