Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs, neue Folgen!!
AtTheDriveIn
2004-09-21, 21:23:23
Heute 21:55 kommen auf Pro7 neue Scrubs Folgen.
Nicht das ihr das verpasst ;)
*TshirtausziehrumwirbelundaufdemTischtanz*
Mr.Fency Pants
2004-09-21, 21:28:35
Ui, danke für den Tip,hät ich ansonsten glatt verpasst.
aVenger
2004-09-21, 21:36:17
Die Sendung ist einfach nur genial ;D
EureDudeheit
2004-09-21, 22:12:29
Heute 21:55 kommen auf Pro7 neue Scrubs Folgen.
Nicht das ihr das verpasst ;)
*TshirtausziehrumwirbelundaufdemTischtanz*
rofl, Pro7 zeigt endlich mal die 2. Hälfte der 2. Staffel, ich gucke mittlerweile schon die 4. *G*
MadManniMan
2004-09-22, 03:15:11
Um Gottes Willen hab ich gegröhlt ... hilfe wie hab ich das nur ausgehalten so lange ohne jede Scrubsfolge?!? Und ich dachte echt schon, Sex and teh Cirty wäre die beste Serie der letzten Zeit - was bin ich nur für ein Wendehals! ;(
EureDudeheit
2004-09-22, 11:35:50
Um Gottes Willen hab ich gegröhlt ... hilfe wie hab ich das nur ausgehalten so lange ohne jede Scrubsfolge?!? Und ich dachte echt schon, Sex and teh Cirty wäre die beste Serie der letzten Zeit - was bin ich nur für ein Wendehals! ;(
Sex and the city ist Schrott, ich hab das mal aus lauter Verzweiflung vor ein paar Jahren bei der Bundeswehr geguckt, um die Zeit rumzukriegen, ich wäre gestorben ohne Fernseher und Bücher bei dem Verein. Aber seitdem nicht wieder geguckt.
Das gute A
2004-09-22, 12:36:09
Scurbs ist echt mal cremig, das werde ich mir auch wieder anschauen, aber hallo. Leute schnetzeln auf humoristische Art und Weise wenn man so will :D ;)
Gruß
TitusXP
2004-09-22, 14:31:01
die serie ist wirklich klasse.
mein favorite ist der hausmeister. :cool:
Gruss Titus
Go§bo
2004-09-22, 17:19:13
ich finds scrubs auch viel zu geil .. der hausmeister is cool :D
Rocko_the_Devil
2004-09-22, 20:17:04
"ich nehm hier grad fingerabdrücke" "wirklich?" "neein, ich wische nur staub"
;D
PatTheMav
2004-09-22, 21:29:22
Ich schau auch schon die vierte Staffel - die Serie entwickelt sich echt gut, ist auch nicht umsonst das Comedy-"Flagschiff" von NBC in USA.
Am geilsten find ich die Szenen wo JD mal Dr. Cox zuvorkommt und der nach Antworten sucht :)
Hier mal paar Auszüge aus den englischen Versionen (wobei die deutsche Synchro von Perry Cox verhältnismässig gut gelungen ist) :
JD: [To patient] I honestly believe in hospitals, there's like this balance, you know? Its like when one person dies, another person gets a chance to live. I like to call it the circle of life.
Dr. Cox: Oh my God! You must stop watching "The Lion King".
JD: I like that baby lion cub. What's his name?
Dr. Cox: Simba.
JD: Trick question! You like it too!
JD: I think the Larkins compliment each other - they're a good team. Kinda remind me of us.
Dr. Cox: Rosanne, now granted I was, as usual, only half- way listening to you, but I get the sinking feeling you just compared us to a married couple. And I know, I know, a girl can dream but this is never gonna happen.
JD: [Speaking about death] I think its like a game of dodge ball. There's a lot of chaos and screaming and you know, eventually you get your glasses snapped in half by the big kid who already has underarm hair. But then you wake up in the hot nurse's office and when she leans in to put that bandage on your nose you get a sense that something could actually happen if you just took a chance and burried your face in her knockers.
Dr. Cox: Holy cow. I'm so sorry. I guess for my part, I think death is a whole lot like that story, quite frankly, but if there is a God, it'll be a lot quicker and half as painful.
... hab gerade wieder eine Folge eingeschaut. Verdammt, diese Serie hat was. Und es ist IMHO nicht nur Humor, der übrigens sauscharf ist, es wird einem irgendwie ... leichter, wärmer, macht einen nachdenklich. Hm, hoffe klingt nicht zu philosophisch ;). Was meint ihr dazu?
Heimatsuchender
2004-10-05, 22:57:05
ist nicht schlecht. leider fehlt mir die zeit, es regelmäßig zu schauen. ;(
tobife
Silent3sniper
2004-10-05, 22:57:23
is cool, die Serie, leider wurde sie auf ORF1 abgesetzt, und Sat oder Kabel hab ich nicht :ugly:
....aber DSL mit Flatrate und Fastpath :| :D
DanMan
2004-10-05, 23:24:58
Ich mag sie sehr gerne - mehr als dieses stinklangweilige "Six Feet Under" oder "Sex and the City".
Auch Coupling find ich super, aber da kommt ja jetzt wieder der Pocher auf dem Sendeplatz. :/
is cool, die Serie, leider wurde sie auf ORF1 abgesetzt, und Sat oder Kabel hab ich nicht :ugly:
....aber DSL mit Flatrate und Fastpath :| :D
Was hat das mit Fastpath zu tun?
Was hat das mit Fastpath zu tun?
Vielleicht wartet er auf Scrubs Online :ugly2:
rofl, Pro7 zeigt endlich mal die 2. Hälfte der 2. Staffel, ich gucke mittlerweile schon die 4. *G*
Dito, gucke auch die 4. Staffel. Nur immer ne Woche auf ne Folge warten is bisschen blöd, aber morgen müsste 6. da sein. :D
DanMan
2004-11-09, 20:17:00
Toll, und jetzt haben die Scrubs abgesetzt um das Bohlen Bumsbrett mit der dämlichen SchönheitsOP-Show "the swan" zu zeigen. Billiger Abklatsch von dem was MTV gezeigt hat - und selbst das war schon Müll.
Abraxaς
2004-11-09, 20:26:06
Toll, und jetzt haben die Scrubs abgesetzt um das Bohlen Bumsbrett mit der dämlichen SchönheitsOP-Show "the swan" zu zeigen. Billiger Abklatsch von dem was MTV gezeigt hat - und selbst das war schon Müll.
NEIN:O ???!!!!???
Na dann müssen die Verantwortlichen sich nicht wundern wenn ich morgen mit durchgeladener Schrotflinte in deren Büro die Fortsetzung erzwinge....
TR1b4l
2004-11-09, 20:45:18
Scheint wirklich abgesetzt zu werden ... Schweinehunde ... aber die letzte folge hab ich aus versehen aufgenommen ^^ jetzt kann ich mir die letzt folge anscahuen und über die alten zeiten reden vor "the swan" wo noch anspruchsvolle serien exestieren ^^
Hiro Hiroshi
2004-11-09, 21:56:32
... so eine Scheiße - keine Scrubs Folgen mehr ...
DanMan
2004-11-09, 23:27:55
V.a. mitten in der Staffel einfach aufgehört so wie's aussieht. WTF?!? :mad:
Da so etwas anscheinend Methode hat und auch bei anderen hochkarätigen Serien wie Frasier durchgezogen wird, bleibt einem unschuldigen Zuschauer kaum etwas anderes übrig, als sich die Folgen im Original zu besorgen - über welche Quellen auch immer.
Alles blöde zugekokste Tv-Jungmanager-Asis.
AtTheDriveIn
2004-11-10, 11:32:21
Ist zwar ärgerlich und ein weiteres Armutszeugnis von Klo7, aber "the swan" wird sicherlich nicht ewig laufen.
In ein paar Wochen kommt Scrubs vielleicht schon wieder...
TR1b4l
2004-11-10, 14:28:53
geb mal ein bisschen optimismus ab ... pr07 hat ja schon futurama wieder abgesetzt ,dazwischen die simpsons ... nach 3 wochen und milliarden von beschwerde briefen lief aber simpsons wieder ... sollte man auch mit scrubs versuchen ...
Winter[Raven]
2005-05-31, 11:08:44
Weiß einer was aus der Serie geworden ist?
smallB
2005-05-31, 11:37:30
Aus dem Pro7 Forum:
Über die 3. Staffel der Serie "Scrubs-Die Anfänger" liegen uns leider noch keine
Informationen (Sendeplatz, Ausstrahlungstermin, etc.) vor.
Sobald uns ein Ausstrahlungstermin vorliegt, werden wir ihn
rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.
D.h.: weiterhin abwarten :(
Hm? Afaik hieß es doch das Scrubs in der Sommerpause von Desperate Housewives wieder Dienstagabend gesendet wird?!
Ich hoff's jedenfalls!
drexsack
2005-05-31, 13:12:27
Hm? Afaik hieß es doch das Scrubs in der Sommerpause von Desperate Housewives wieder Dienstagabend gesendet wird?!
Ich hoff's jedenfalls!
Das wäre ne echt gute Sache, allerdings wüsste das Pro7 dann ja wohl schon und könnte es zumindest in dem Forum schon publik machen.
Bauer
2005-05-31, 13:22:56
ich bin selbst riesiger scrubs fan und hab auch komlett alle folgen von season 1-4.
als ich mir aber aus interresse mal ne deutsche folge angesehen hab musste ich fast kotzen... ;(
da kommt höchstens die hälfte des humors vom original rüber und die stimmen sind soo 08/15 und klingen gelangweilt aus dem off. kein charakter dahinter..
an alle die die serie mögen und nur halbwegs des englischen mächtig sind: SCHAUT EUCH MAL DAS ORIGINAL AN!!!
es lohnt sich echt! :up:
Ab dem 4. Juli läuft Scrubs wieder auf Pro7. Wochentäglich! Und am 18. August erscheint hier die erste Staffel auf DVD.
Mammon
2005-06-27, 23:05:09
Mussten aber lange warten!!!
wie lange st das schon her...1-2 Jahre bestimmt oder????
Scrubs ist echt Genial. Staffel 2 hab ich jetzt fast komplett gesehen.
Manche Folgen schon bis zu fünf mal. Der Humor und diese redewendungen sind einfach nur geil :ugly:
Die 7. Staffel läuft nun mittwochs um 22.45 Uhr auf Pro7.
Schlammsau
2008-09-05, 08:23:23
Immo die geilste Serie im TV! Yeah......
Hydrogen_Snake
2008-09-05, 10:35:29
scheiße habe ich mich weggeschmissen als der alte gesagt hat: Verdammt, triff mich der schlag, ich könnte schwöre jemand brät sich ein omelette
und im vorfeld: Was riecht hier so nach eiern!?
Becks
2008-09-05, 11:46:09
Die Serie ist wirklich Weltklasse !
Ich liebe sie ... mit "Mein cooler Onkel Charlie" und "Family Guy" bestimmt unter meinen Top 3 !
Ich liebe den Humor, die Schauspieler .. wirklich geil :D
Allerdings soll J.D. ja ausgestiegen sein ab der ... Staffel (weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe).
Schade, falls es wirklich stimmt :(
Rangy
2008-09-05, 12:06:06
Allerdings soll J.D. ja ausgestiegen sein ab der ... Staffel (weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe).
Schade, falls es wirklich stimmt :(
Ne, der ist noch dabei. Es wird ja gerade Staffel 8 gedreht, aber die Sendung ist von NBC nach ABC gewechselt, daher werden erste Folgen erst Midseason ausgestrahlt, also nach Weihnachten, nehme ich an. Sind aber noch alle mit an Bord.
Actionhank
2008-09-05, 12:09:14
Naja, ohne J.D. macht eine Fortführung von Scrubs auch keinen Sinn.
Becks
2008-09-05, 12:17:57
Ich habs wo gelesen .. kA wo.
Gut wenn es nicht stimmt :)
Ist ungefähr 1 Monat her.
@Actionhank
Natürlich hab ich es so gelesen als würde die Rolle ein neuer J.D. übernehmen, natürlich nicht komplett ohne J.D.
Abraxaς
2008-09-05, 21:37:09
Eigentlich sollte die 7 Staffel die letzte sein,durch den Autorenstreik wurden jedoch nur 11 Folgen gedreht,womit sie kein richtiges Ende gefunden hätte. Aus diesem Grund wird noch eine 8 Staffel produziert,welche die Letzte in der original Besetzung sein dürfte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.